![]() |
Ok danke, aber die Felgen waren ja 16 Zoll. Und deine Radläufe sehen auch gut gezogen aus, zumindest hinten... Aber naja ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden^^ |
Hab meine nervas letzte woche verkloppt..... hab sie auf meinem lupo nich eingetragen bekommen..... muss mir ja aber bei deinem TÜV keine sorgen machen ;) Mir gefallen allerdings die zw1 deutlich besser ;) |
Ich glaub ich hab meine Farbkombi gefunden: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384877197.jpg Das weiss evtl. noch in Wagenfarbe... |
gefällt mir, fake dir doch nochmal das weiße in deiner Wagenfarbe. Dann kann man besser vergleichen. |
Dazu reichen meine Fake Kenntnisse leider nicht aus :D |
Faken kann ich auch nicht gut, aber zum vergleichen reichts. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384881591.jpg Lass die lieber weiß |
Zitat:
Die ZW 1 und die Adapter behalte ich aber, sehr wahrscheinlich kommen die dann 2015 drauf, aber bis dahin hab ich schonwieder 10 neue Sätze Felgen :D Die Nervasports und die Tiefe kommen aber erst im März nach dem TÜV, eintragen lass ich die Felgen aber trotzdem. |
Wird bestimmt Hammer aussehen:respekt: |
Sieht schonmal gut aus :) bin gespannt |
Dein golf sieht gut aus .Bin mal gespannt wann ich den live sehe ;) |
Nervasports kommen schon gut. Leider schluckt das schwarz (wie bei jeder Felge) etwas die schöne Form. Hab auch noch einen Satz hier liegen. Werde aber vermutlich auf 5x100 umbauen und da passen die leider nicht mehr :( |
Also muss mal sagen was du dir da zusammen gebaut hast sieht mal richtig geil aus und echt sexxxy gefallt mir gut. waren die rot weißen vom video orginale stahl felgen? |
Ja ich freu mich auch schon extrem drauf die Felgen zu montieren. Aber leider muss ich wie gesagt im März erstmal zum TÜV, deswegen wirds vorher nix neues geben. Aber im Keller liegen schon einige Kleinigkeiten die dann neu kommen :D @Golf3Dream: Das waren damals 15Zoll G60 Stahlfelgen. Sind die einzigen 15Zöller mit 4x100. In den neueren Videos sind aber schon die 17 Zöller drauf. |
okay weil muss mal sehn was ich verbauen soll auf meinen ^^wird auch noch was längeres werde :D |
So hab heute mal angefangen meine Querlenker zu verlängern: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393097765.JPG Ich bin mir im klaren darüber das sich jetzt wieder die Moralapostel dran ergötzen werden, ich kann nur so viel sagen: Ich kann schweissen, hab die richtige Ausrüstung, habs auch gelernt und ich weis was ich mach ;) Morgen mach ich den 2. fertig und schweiss sie beide, nächste Woche kommen sie dann zum Strahlen und evtl. Pulverbeschichten. EDIT: Die grüne Farbe hab ich nur drauf geklatscht um das Angezeichnete besser zu sehen.. |
Welches Schweißverfahren nimmst du ? Interssiert mich mal :) Fuck off, moralapsotel ;) |
MIG 10 Zeichen |
Kann man es auch theoretisch auch mit Autogenschweißen verschweißen oder ist das vll iwie zu schwach oder so ? |
Theoretisch schon, aber hast durch die große wärme halt evtl. großen Verzug drinnen. Von der Materialdicke her sollte es aber gehen, würde das Blech mal so auf 3mm schätzen. Ich bin nicht so der Fan vom Autogenschweissen, da gibts bessere Methoden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |