![]() |
|
Sieht gut aus , was mir nicht gefällt ist - Rüllis - Heckstoßstange - Zierleisten - Schweller bzw deren Lackierung |
ich muss nacher die orginalen rüllis reinsetzen hab ne mengelkarte :P und ich kleb mir da keine reflektoren an ^^ |
war ja bis jetzt ganz gut, aber mit denn spiegeln is es jetzt GRAUSAM |
Er hatte ja geschrieben , das die Spiegel nur übergangsweise sind , da die Originalen beim Lacker sind. |
Zitat:
|
Nich nur einer ;) Kurze Frage willst Felgen tauschen ? Hab die gleichen nur in 15" xD |
Eh nein.. wenn alles gut geht hol ich mir bald 17" aber wenn wieder i.was Poliertes ode gar verchromt... felgen müssen funkeln :) |
Das mit dem tauschen war auch nur nen joke ;) Sollen es denn die gleichen Felgen werden oder andere ? Greetz Kalle |
17 Zoll juhu!! War schon immer für 17er. |
Verchromt? Sowas dann doch bitte nur bei alten amis |
ehm die Dotz fallen als 17er raus.. weil ich 7x17 felgen möchte ;) |
Warum 7j ? 8 find ich persönlich schöner |
dann muss ich an der VA ziehen.. ;) und wozu gibt es spurplatten ;) |
Verchromt würde ich auch nicht fahren wollen. Aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung ;) |
Ich musste weder ziehen noch bördeln an der VA ;) Fahre 205/40-17 ;) 8x17 |
Zitat:
|
Fahre derzeit mit 40mm Tieferlegung rum und es passt ! Nächstewoche kommt ein Gewinde drunter ! |
Zitat:
|
mach bitte keine 7j drauf, hol dir was breites dann kommt die front viel bulliger |
Zitat:
|
Hat er doch Recht. 40mm ist doch keine Tieferlegung...Verchromt kann auch gut aussehen. Ich bin jetz mal so frech und behaupte, dass das bei mir garnich so verkehr rüberkommt... |
Mach bitte nicht so Asphalttrennschneidblätter drauf! Asa hat Recht, etwas breiter kommt einfach besser! |
Man muss halt auch bedenken, dass er "nur" 60 PS hat.... |
Deswegen kann er trotzdem ne 8er Felge fahren, was solls. Mit dem Motor kann er eh keine Rennen fahren. Ich versteh eh nicht, warum das Auto wieder gerichtet wurde, allein schon bei der Motorisierung. |
Naja felgen wahl... warten wir mal ab das hat eh noch zeit. Zitat:
2. Das auto hat mein opa damals nagelneu gekauft wo ich grad mal 1 jahr alt war und mehr zeit in dem auto verbracht habe als in meinem bett (urlaubs fahrten und und und) dadurch häng ich an den auto sehr.. ;) |
Zitat:
Zitat:
Ach stimmt da war ja was :D |
Zitat:
hab gestern für 300€ ne winterhure mit 2 jahren tüv gekauft. |
Wieder ein G3 ? :) |
Natürlich ! ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344166624.jpg aber dazu sag ich erst mehr wenn er wirklich hier steht! ende des monats darf ich ihn abholen.. |
Tiptop, bei 300€ kann ma nix sagen :D Schreib mal bissle was dazu! |
An was für einen Motor hast du denn gedacht ? GTi VR6 oder was schwebt dir da vor ? |
2.0 will er sich einbauen. Neue Achsen brauch er ja so oder so. Oder baut auf 4 Loch Scheibe um. 300€ für 2 Jahre schwarz TüV incl dass auto ?xD |
Haha, 300€ ist ja wirklich nichts. Da hast du gar nichts falsch gemacht :D |
Ehm eig wollte ich ja erst was dazu schreiben wenn ich ihn wirklich habe... er ist schon ein bischen runtergerockt.. Bj 98. 1.4. 270.000 Km stopfen müssen gemacht werden genau wie 1 schweller. Was er aber bekommen hat. Neue kupplung Neue bremsen Neues getriebe Ist für mich praktisch ein komplettes ersatzteillager ;) |
Für 300€ genau richtig finde ich...Stopfen und Schweller würden mich nicht bocken, außer den TüV störts...Is ja nur ein Winterauto :D |
Zitat:
|
Wenn Aber mehrere Stopfen durch sind und der schweller gammelt. Hätte ich selbst bei meinem kabuff kein TüV mehr bekommen. |
Selbst wenn, ich seh da nicht so das problem, Schweißen kann ich und Am golf 3 schraub ich aus hobby also warum nicht den kleinen blauen untenrum wieder fitt machen ? ;) Was ich persönlich so witzig finde ist einfach das ich meine ganzen alten teile wiederbekomme. Weil da sind "meine" alten Angle eyes, Klarglass gedönz und was weiss ich nicht alles drann :D So jetzt aber wieder mal zurück zum wesentlichen... Ich hatte ja ne Mängelkarte bekommen (fehlende reflektoren und Gelbesstandlicht..) Also mal umgerüstet. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344273276.jpg Und jetzt einfach mal so... Ich finds toll das man meinen shocker auf der Haube nicht dierekt sieht.. :) ich bin am überlegen mir noch ein "schleif du hure" oder ähnliches auf die lippe zu kleben.. mal sehen ;) (natürlich auch in gelb) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344273357.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |