![]() |
du brauchst wieder glitzer^^ und helle felgen ;) |
Helle Felgen kommen und die Front wird auch wieder lackiert.......inklusive dem Rest des Autos... !!! |
Nur abwarten die Karre wird rocken;) |
Mathias, ich habe mir den Thread jetzt mal ganz durchgelesen und bin von deinem Können absolut begeistert. Super geschrieben und ganz tolle Arbeit! Chapeau! Ich halte viel von Menschen, die sich die Arbeit machen und eine Shitboxx wieder auf Vordermann bringen. Hoffe man sieht sich mal. Grüße, Dennis |
Ich bin ja auch dafür, dass wir das so machen wie abgesprochen ;) Da ich dir ja deine Farbe geklaut habe und so, legen wir an meinen nächstes Jahr nochmal Hand an und wechseln uns mit der Farbe ab :D |
So Leute.... Das übliche Ende vom Lied. Der Golf steht zum Verkauf. Golf 3 Einzelstück in Berlin - Treptow | VW Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen |
Warum? Was ist passiert? |
Nischt..... Zeit für neue Projekte. Wird schon werden! Das wird gut. |
Hey Leute, wie ihr festgestellt habt ist ja hier Over and out. Der Golf steht ohne Front und ohne Felgen nun abgemeldet in der Tiefgarage und wartet auf nen Lowbudget remake. Mein Aktuelles Bastelobjekt hab ich jetzt auch grad hier mal reingestellt. Hier ist der Threat. http://www.golf3.de/showroom/123146-...ml#post1746248 |
Hey Freunde des funkensprühenden Fahrkomforts .... ich hab heute den Glitzergolf abgegeben. Nun ist er endgültig weg aber in guten Händen eines Freundes der ihm wieder Leben einhauchen wird. |
Schon abgeholt?! Kewl! Na dann können wir uns ja um mein Luftikuss kümmern in den nächsten 14 Tagen? :p Bevor ich für 3 Wochen weg bin :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |