![]() |
Hi, sieht echt super aus! Lässt du die Alufelgen aufgezogen oder hast du schon wieder auf Winterfelgen umgerüstet ;)? Gruß Rene |
Ich lasse sie erstmal drauf bis das Wetter wieder schlechter wird. Weil runterziehen muss ich die so oder so. |
|
Sehr geiler golf!! Finde deine Front echt hammer Geil!! Werde jetzt dann auch auf US umsteigen^^ |
Gratz :) Versteck sie gut, nicht dass sie dir jemand klaut, so wie es American Psycho mit seinen Felgen passier ist : o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was ich bezahle erläutere ich hier lieber nicht, weil ich sonst gesteinigt werde :D Aber ich habe hier mal bei einem Lackierer nachgefragt, der für die meisten Taxiunternehmen hier die Autos lackiert und er meinte mir für die Stoßstange 100€. Aber den Preis auch nur, weil nix grundiert, gefüllert oder gespachtelt werden muss. |
Sehr sehr schick, gefällt mir gut und die neue Stoßi ist auch :cool2:. mfg Matze |
schick schick, aber pass auf dass sie der lacker nicht aus versehen in diesem elfenbeinfarbon der taxis lackiert xD |
Dann lass ich den Rest auch in der Farbe lackieren und pack nen Taxi Schild oben drauf :D Vorhin hat erstmal eine größere Anlage bei mir im Kofferraum Platz genommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295304671.jpg |
na das wird nun ja rocken dadrin ;) |
Die Anlage ist einfach krank. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis die ersten Teile abfallen :D |
Da man bei Golf 3 ja nicht, wie beim Polo 2, die Rückenlehne nicht in zwei Positionen verriegeln kann. Würd ich dir einige Löcher in der Heckablage empfehlen. |
Wofür denn?? |
Damit der druck nicht im kofferraum verreckt. ;) |
Das tut er so auch schon nicht :D Werde mir aus dem Baumarkt diese Stöpsel für die Ohren holen, weil die Anlage ist echt krank. |
was schön kleines, qualitatives hätte doch auch gereicht. Die größe ist doch nich entscheidend, sondern der Klang. Meiner Erfahrung nach machen die riesen Kisten nicht nur scheiß Bässe sondern nehmen auch noch den ganzen nutzvollen Kofferraum weg :s |
Zitat:
Ich hatte vorher einen 30cm Teller drinne. Der war so eigentlich nicht schlecht, aber ich wollte etwas mit mehr Bums haben. Und nen Scheißbass hat er überhaupt nicht. Weiß ja nicht was du dir für Kisten angehört hast!? Ich bin zufrieden mit dem Bass. Kofferraum brauche ich sowieso nie! |
Kumpel hatte von Rockford Fosgate oder Rodek son Ding...oder wars was anderes? Aufjedenfall was sehr Namenhaftes und fand den Bass einfach nur scheuslich. Ist natürlich geschmackssache. Stehe eher auf dezenten Bass und schön klaren Klang. Hifonics ist doch nur noch Chinaschrott |
Zitat:
|
Zitat:
Öhm. jo :D! High von Nix ist schon lange nix dickes mehr, schon sehr sehr lange nicht und deine Kiste gehört in die Sparte "grosser Briefbeschwerer". Von Sound und Druck kann man da wahrlich nicht reden. Ein vernünftiger 30er von Eton zB steckt deine Krawallkiste locker in die Tasche. Nicht die grösse ist entscheidend ;)! Da würde ich an deiner Stelle das Ding wieder an den nächsten dummen, gutgläubigen verkaufen und von dem Geld mal bei Bünde rein schneien und mir was gescheites holen. Das dann richtig gut einbauen und verkleiden macht alle mal mehr her ( Effekt: Wooow, son kleines Teil und dann so ein Klang? ) wie dad Gerümpel da im Kofferraum. Übrigens: Gaaaaanz schnell die LS von der Hutablage entfernen. Erzähl mir nicht, das du "Klang" hast. Dann hast DU noch nie richtige Anlagen gehört! Krach ist kein Klang! |
Kann man so Unterschreiben, Danke :) |
Ich werde mal bei denen vorbeischneien und mich mal beraten lassen. Hätte nicht gedacht, dass Hifonics so unbeliebt ist. |
Jo, Kumpels fangen acuh immer an "ah Hifonics hier, Hifonics da" ... Nix gedämmt, Hifonics drin und denken sie machen den Reißer. Das is einfach nur hören-sagen Schwafel. Seit dem ich selbst mal nach Hifi-Beratung hier und im anderen Board nach Hilfe gesucht habe, hat mir JEDER Hifi-Spezi gesagt, dass Hifonics nur Schrott macht und ich noch nichts gutes gehört hab. N Kumpel hatte ne Bullaudio Kiste, (ist wirklich Preis-Leistungs sehr gut) und dachte es klingt extrem fad. Spätestens als ich meine Audio System Stufe und Macrom M3E Kiste drin hatte und gedämmt hab wusste ich, was ""guter"" Klang is :) |
Was heisst hier unbeliebt. Es macht irgendwie, irgendwo, irgendwann mal "bumm bumm", ja, aber Klang und richtig Druck ist was anderes und das bekommt man auch mit nur einem Chassis hin. Dafür muss es nicht son urischen Teil sein. |
Welche Hersteller würdet ihr mir denn ans Herz legen?? |
|
Bora, du kommst mich ja bald in Bünde besuchen. Dann kannst du auch einen Abstecher zu Dirk (Carhifi-Store) machen. Lohnt sich echt. Hab meine Sachen auch dort gekauft! |
Also ich kann nur Kicker empfehlen! Habe in meine 3er einen Kicker L7 ist nicht besonder groß aber drückt sehr schön nicht übermäßig! Front und Hecksystem von Alpine und alles ist gerizt :) p.s. ich halte von Hifonics auch nichts! |
Zitat:
das klingt gut. Können dann ja zusammen dahin. |
Schaut sehr gut aus vorallem die Frond finde ich cool weiter so ... Gruß |
So die US Heckstoßstange und die Polo 6N Spiegel sind beim Lacker. Werde sie erst nächsten Monat abholen. Da die US Heckstoßstange clean ist, sollte die Front auch angepasst werden. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Stoßstange komplett cleane oder nur die Sicke, wie bei der hinteren Stoßstange, cleane.. Wollte eure Meinung dazu hören! Komplett clean mit Emblem: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295570062.jpg Nur Sicke clean mit Emblem: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295570098.jpg Komplett clean und ohne Emblem: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295570442.jpg Nur Sicke clean und ohne Emblem: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295570494.jpg |
Variante 3. oder Variante 4. nur bei 3. wohin mit blinker ? dabei nummernschild versetzt .. |
Zitat:
Nummernschild versetzt kommt morgen schon aber erstmal unter die Blinker. |
wills die sml behalten oder komplett dicht ? |
Die SML werden aufjedenfall bleiben. Die werden gegen schwarze SML ersetzt! |
dann blinker auch unten lassen weil die sons verloren wirken würden |
Clean Clean Clean ;) |
variante 4 is cool |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |