![]() |
hey hört sich super an bzw. scheint schön zu laufen ;) gratuliere und viel erfolg weiterhin!! |
Zitat:
joa pfeifen tut er schön |
aber nicht das gleiche wie ich oder? |
ne die normale variante, habs relativ günstig bekommen is aber gebraucht und angeblich sieht das leder aus wie neu oder is neu beledert |
Na dann hast ja Glück gehabt :D |
Wie siehts bei dir eigentlich mit der Motoreintragung aus? |
Zitat:
aber ich denke in 2wochen werd ich mal beim TÜV vorfahren und motor felgen platten eintragen lassen leider is mein wagenheber defekt, dafür gabs jetzt ne neue hebebühne weil ich kein bock mehr hatte am boden rum zu machen hebebühne sollte diese woche noch kommen dann schnellst möglich aufgestellt werden dann wird der msd gemacht alles noch mal gechekcht dann gehts zum tüv |
Wie machsten das? Hast irgendwelche verlgleichseintragungen, gutachten oder spezial tüv der sich mit auskennt? |
will hier das nicht breittreten vergleichsgutachten siehts schlecht aus fzg scheinkopie hab ich wird als serien k04 eingetragen, ansonsten kenn ich da nen tüver der macht das schon i-wie irgendwer trägt mir das teil schon ;) |
heut das öldruckporblem in denn griff bekommen MOTORUMBAU IST SOMIT ZU 99% ABGESCHLOSSEN |
Sehr schön! Dann hoffe ich doch das Du zum FT kommst. Aber ich bin vermutlich am 23.6 auch in Langenau. |
langenau sollte klappen entweder markenoffen oder vw denke aber ehr vw wann is nochmal FT zuvor muss ich hald noch alles eintragen ich hoffe es klappt |
Du sagtest doch eher sa. Egal bin bei beiden =) FT ist vom 5.7. Juli. Kannst ja ab Stuttgart mit uns fahren. |
weiß es noch nicht entweder markenoffen oder nur vw FT red ich nochmal mit kumpels wenn dann ehr freitag abend abfahrt |
gestern noch ne runde gefahrn, leider gabs nen regenschauer naja untergestellt gewartet bis aufgehört hat und die straße nur noch leicht feucht was und dann gib ihm schon geil wenn der im dritten noch durchdreht |
Klingt ja nach ner Menge Spaß :) Bin mal auf die nächsten Videos gespannt |
grad mit nem kumpel gelabert der macht mal nen termin in 2-3wochen aus zum eintragen hoffe nur es klappt, felgen habe ich leider kein gutachten gibt es mit festigkeitsgutachten besitzte ich aber nicht, luffi hat kein gutachten naja mal guggn i-wie bekomm ich das schon hin kostet hald nen bissl aber darauf kommts nun auch nich an |
heute hab ich denn karrn zusammen gebaut a und bsäulen sind wieder drine poliert und gewachst is er jetzt auch http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif hier mal nen bild in der sonne als wachs wurde das dodo blue velt verwendet http://www.golf3.de/clear.gif |
Schick! Schön mit R8 Öldeckel :D |
Sau geiles Auto hast dir da zusammen gebaut!!!:respekt: Nur die Felgen gefallen mir nicht so gut! mfg. |
schaut ganz gut aus :) ist das eine echt-carbon airbox oder einfach ein offener filter? die samco-schlauch-teile machen sich einfach gut... ^^ da merkt man, dass leistung dahinter steckt *g* |
Mir gefällt dein Golf wirklich richtig gut schaut schön aggressiv drein ;) Weiter so! |
Schlotzt gut am Boden dein 1.8T. Freu mich, den mal am FT zu sehen! |
Zitat:
is ne echt carbonbox von simota allerdings nicht die deutsche version wo klarlack drauf is sondern die US version ohne klarlack und komplett aus ECHT CARBON @Burow jo entweder man mag sie oder man hasst sie @rest danke |
der wagen is einfach nur fett :) und vorallem der motorraum macht nen super eindruck kein pfusch wie es jeder iwo schon mal gesehen hat, sieht nach ordentlicher arbeit aus respekt ;) |
kaum is die karre fertig schon bin ich VIP am markenoffen treffen in nürnberg von street culture ist am 6.7.2012 |
Jo der Wagen sieht geil aus, aber der Motor ist hamma, wollte dich mal fragen wo du den her hast ob der guten Durchzug hat und du damit zufrieden bist? und was kostet der Umbau den du gemacht hast? Hatte auch überlegt mir ein 1,8t zu holen aber der Markt ist rar, habe schon überlegt mir extra ein passat zu holen. |
gestern das neue lenkrad eingebaut bilder gibts leider keine is nen 32ger raid silderpfeil und außerdem hab ich versucht denn radio zum laufen bekommen nur i-wie is da der wurm drine, spannung kommt an radio geht aber nicht an andern radio auch schon probiert geht trotzdem nich |
Zitat:
Das mit dem Radio ist komisch, du brauchst ja nur Dauerplus, Masse und einen schaltbaren plus dann läuft das Teil doch. Aber das bekommst auch noch hin. |
echt geiler 3er, der Motor ist echt ein Traum ! |
Zitat:
@hobbygolfer danke danke, scheint ja gut gefallen ich dacht immer du bist mehr der OEM freak, gefällt mir auch aber so gfk kacke gefällt mir am golf null |
Schick schick, die Carline Felgen sieht man ja auch nicht mehr alle Tage....bis auf den bösen Blick was ja Geschmackssache ist...nen auber aufgebautes Auto |
Sooo morgen ist jetzt :D |
nur kein stress hier mal nen bild vom lenkrad fahren tut es sich ganz gut http://www.golf3.de/clear.gif |
Cool! Und das mit dem Upload hast ja auch endlich verstanden ^^ |
man,man dein Golf ist einfach erste Sahne... Ich hätte gerne mal eine Soundfile gehört vom Motor... :D Grüße |
Lenkrad passt ganz gut, aber deine Lüftungsgitter könnten auch mal wieder entstaubt werden ;) |
Zitat:
hier mal nen video wo man denn sound hört golf 3 1.8T k04 umbau - YouTube unter last hört man das pfeifen viel krasser ja innen drin is er nur grob mal gesaugt worden das werd ich am wochenende mal in angriff nehmen richtig sauber machen |
so mitn tüv verschiebt sich auf nächste woche da diese woche der tüver nicht da is am samstag mal 1cm hochdreht weil er einfach zu tief is, zuglück hab ich ne 2teilige wanne was kürzer is sonst wär die jetzt hin schöne schleifspuren an der achse und ölwanne |
Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir siehts wohl schlecht aus mit Golf morgen holen :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |