![]() |
Nö, fährt noch nicht ... habe keine Lust auf garagen Bilder ... wenn dann soll es ja schon ordentlich aussehen ... neue Farbe kommt auch, und er wird ein bisschen cleaner, aber dazu dann mehr mitte der saison ... ich will nicht so viel vor greifen. |
Okay...aber bis zur XS hast alles am Start? |
Teils Teils, abwarten ... ich hoffe doch das ich bis dahin was schaffe. |
Tuning fetzt nicht. :D |
|
hey alex link geht nich ;) ...schade das du ihn aufgibst!! |
Schon übel, was manche Leute für'n Golf 3 noch wollen...4500k is der niemals Wert, sry! |
Ist ja auch egal was der wert ist, geht darum was er MIR wert ist ;) ... |
Hast du auchnoch nen Link der funzt ? |
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.8 VR6, Benzin, Verkaufpreis entscheidet halt der Verkäufer, ist doch jedem selbst überlassen, welchen Preis er aufruft. |
Ja es ist jedem selbst überlassen. Aber! Man darf die Relation nicht verlieren. Und es ist auch klar das umbautdm bei alten Fahrzeugen wie nen Golf 3 den wert für einen persönlich zwar steigen lässt aber beim Verkauf nicht wirklich eine Rolle spielt. |
Also den Preis finde ich schon frech. Ohne gute Innenausstattung sonst ist auch nicht viel besonders dran. Für den Preis bekommst Ihn nicht weg. Aber die ersten Sätze in der Beschreibung sind cool. |
Zitat:
|
In dem Zustand bringt der maximal die Hälfte. Aber jeden Tag steht bekanntlich ein dummer auf. |
Gut das ich meinen Showroom einfach geschlossen habe...... |
Könnt mir auch 3.5oo auf die Hand geben und den Sofort abholen :D ... Autoscout ist ja nur für Dumme ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |