![]() |
Au mann, da hast du ja wieder mal Glück im unglück gehabt! Mit nen gescheiten KVA könnten 600,- Taler rum kommen... Also erst mal Kohle kassieren und dann kräftig polieren, viell bringts ja was!? |
Mom hast du echt Pech mit deinem Golf... Laß ihn lieber stehen, ist doch viel zu schade zum Kaputt fahren.. :D |
Zitat:
Das wird richtig gemacht ;) Zitat:
|
lass dir einen kva machen & such dir danach einen günstigen lacker; vielleicht bleibt dann ja schon ein kleiner teil für die neuen räder übrig :D KVA am besten direkt bei einer lackiererei machen lassen, die hauen da immer recht heftig rein ;) |
Lieber pat, schau dir mal Post Nr. 758 an :D Mein Lacker macht nen KVA mit allem drum und dran machts mir aber tatsächlich billiger, WEIL Angenommen ich würde bei VW nen KVA machen lassen und geh zu meinem Lacker, die Geschädigte Person reichts aber ihrer Versicherung ein und will ne Rechnung. BAUF! Dann hasch de Muschi aber an die Büchs gelangt! Dann hab ich frisch lackierte Türen, aber keine Rechnung, sondern bloß nen KVA von VW... Daher mach ich alles bei meinem Lacker: KVA + Rechnung, bezahlt wird allerdings unter der Hand :D |
Ich hatte vor 4 wochen auch einen versicherungsschaden. hab nen KV eingereicht, daraufhinhaben die einen Gutachter geschickt der sogar noch mehr aufgeschrieben hat. daraufhin habe ich einen Scheck bekommen über die Summe abzüglich der MWST und das wars. Ne Rechnung wollten die danach nicht mehr sehen, hätte ich nun alles laut KV reparien lassen, hätte ich die Rechnung eingereicht und hätte die MWST auch noch ausgezahlt bekommen. |
Möchtest du die Bastuck Anlage ohne MSD fahren? Wie ist das denn von der Lautstärke her im Vergleich zum Benziner. Ich fahre eine komplette Bastuck Anlage ab Kat. Wenn ich mir vorstelle auch noch ohne MSD zu fahren, dann hält man das ja gar nicht mehr (von der Lautstärke her) aus. :D Mfg Max |
Zitat:
Nun wollte ich anfangs ein MSD Ersatzrohr + Bastuck ESD alte Version fahren. Hab mich jetzt aber nur für den ESD entschieden. Hauptgrund is die Optik, aus nem Diesel brauch man Soundtechnisch nich viel erwarten :D Vielleicht mach ich den ESD ja noch heut drunter, wenn ich nich so faul wär :D |
Hey bei dem Schaden würde ich mir nen Gutachten holen, den KVA nur mal so für dich. Im Gutachten werden mit anderen Preisen etc. gerechnet, sonst "verschenkst" du Geld und da kommt weitaus mehr wie 400€ raus. Bei Verischerungsschäden wie bei dir wird das alles wohl um die 1000€ werden, Tür + Seitenteil lackieren, aus- einbauen etc. Wenn du dich dann mit deinem Lackierer einig wirst, lackiert er dir noch was schönes "gratis" dazu ;-))))) mfg marko |
Sei mal net so faul,also wenn ich so ne grube hätte wie dann wäre ich öfters unter meinem Auto .Du fauler Sack,duck und weg:P |
hab mir das mal kurz angeguckt, die Grube is allerdings nich wirklich geeignet um den ESD zu wechseln... Ich mach das lieber auf der Bühne :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292163822.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292163840.JPG |
Ach Rob das geht doch gut.ESD kannste auch mit nem Wagenheber wechseln, wenn es sein muss. |
Muss aber nich sein, am Mittwoch is er auf der Bühne, da wird der schnell mitgewechselt.... |
Oh man,die Haube mit dem BB macht den Golf einfach nur Attraktiv... :D Sieht spitze aus... |
So, Pechsträhne geht weiter.... -.- Ich mach grad eben die Tür zu, batsch!!! fliegt mir die Fensterscheibe runter?! Hat sich wohl aus dem Halter gelöst, muss ich mir erstmal anschauen... Gaaaanz toller Tag heut mal wieder... Immerhin der KVA spuckt 1114€ Lackierkosten aus... |
Zitat:
1114€ ist aber mal ne ansage, da müsste ja ordentlich was übrig bleiben ;) |
Sei froh das dein CC net so ist wie Herbie und dir in denn Allerwertesten tritt weil du ihn bei diesem (grrrrrr) kalten Wetter fährst.:-lol-: |
250€ ca. werden anfallen an tasächlichen Kosten. Ich habe immer gedacht, dass nur ich mein Auto liebe...Anscheinend beruht das auf Gegenseitigkeit... Is wohl Ehekrise grad... :D |
man man man... hier liest man ja nur böses....mein CC mag die kälte auch nicht.. muss immer beifahrerseite einsteigen XD die fahrertür geht nich auf :-$ aber das bekommste mit dem Geld alles wieder hin :) |
hehehe das ist echt schlecht jeden morgen usw. immer auf der falschen seite einsteigen! nervt bestimmt voll!! |
Habs Fenster mal wieder hochgefahren... Muss mir das am WE anschauen... Ansonsten auf Holz klopfen, ne :D |
Zitat:
lg Anton |
vllt irgendwann mal... wenn du mir nen .:R32 in Jazzblue schenkst ;) http://www.canibeat.com/wp-content/u...nMuir20th5.jpg |
Ohje das mit der Scheibe hört sich aber stark nach defekten Gestänge an=( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Döspaddel hab vorhin die Scheibe runterfahren wollen, aber es ging nix... Grund=> Motor hat gearbeit, die beiden Halteplatten sind an der Scheibe abgegangen und etwas runtergefahren. Die Scheibe blieb aber oben kleben. Als ich vorhin aus dem warmen Auto ausgestiegen bin und die Tür zugebatscht hab is die Scheibe natürlich runtergepurzelt. Also die Heber wieder hochgefahren und Scheibe eingerastet. Vorerst. Am WE schraub ich die beiden Halter einfach nach un gut is...:leck-mich.: |
man soll ja auch bei so einem wetter die scheibe zu lassen ;) naja aber besser so als wie bei mir ein tag vorm abstellen hatte die scheibe halb offen und über ein schlagloch schon war die scheibe komplett unten. also ab zum schrotti und en neues gestänge gekauft |
xD :D10 zeichen:D |
Oo Robsdixl hat heute noch garnix geschrieben in seinem thread, kein gutes Zeichen :D |
:-lol-::-lol-::-lol-::-lol-:xD |
Zitat:
Zitat:
Scheint ihm wohl zu schmecken xD http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1292357949.jpg Zitat:
morgen gehts ab zur Werkstatt, nen kleinen Schlauch wechseln, da verliert er Öl... Ölwechsel wird dann auch gleich gemacht und der neue ESD kommt auch gleich mit dran. Dann hab ich wieder zu berichten! ihr Twittergeiles Volk ihr :winke: |
und, bringt das zeug was? |
Ne Sound file musst dann Posten und ja ich hab wieder luft bekommen . gruß Anton |
Zitat:
Zitat:
|
Ich meinte du musst eine hörprobe posten wenn der neue ESD dran ist ,ohje glubsch mal nach unten da ist ne Leitung geh mal von der runter. xD |
Additiv ;). Der Auspuff ist doch kein Zeug :D |
Zitat:
|
Anton? Tipp: SATZZEICHEN!!! :winke: kein Plan obs was bringt, aber ich habs halt mal reingehauen, die nächsten 3 Tankfüllungen fahr ichs jetz halt mal^^ |
Zitat:
|
Zitat:
aber deinen Text oben hab ich immer noch nich ganz kaperit...:confused: wg. Additiv => siehe Post 791 Bildverlinkung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |