![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee ich net.. Warst das nicht du.. :P:P Zitat:
Kaputt geht er nicht, aber bei mir habe ich ja den Kleber drauf.. ( Siehe oben). Zitat:
|
Naja, auch ohne Aufkleber hätte ich Sorgen. Aber zur Not, wenn man Kinder hat, paßt der Bra danach auf irgendein Modellauto.. :D Wie sie Sitzbezüge aus dem Corsa einer Bekannten. :D |
Man muss es ja nicht bei 95°C im Intensiv-Kurs qälen. Ich hab meine auch schon in die Maschine geworfen, bei 20 oder 40°C ohne Weichspüler und die ist noch voll in Ordnung. |
Wieder mal was neues.. :D Heute habe ich Post bekommen.. Dank dem User (Dustin hat Fieber).. :P.. Habe ich nun endlich meine Radlaufverbreiterungen.. :D Und ich habe mal meine Scheinwerfergehäuse ( Vento scheinis) ( weiße Plastik gehäuse) mal schön sauber gestrahlt bei mir in der Firma.. Sehen aus wie neu jetzt... Nun kann ich sie neu schwärzen ( Komplett).. |
Dann schön Bilder Posten :) |
Zitat:
|
Dann is mein Paket also heile angekommen!! Schön zu hören :) |
Zitat:
Nur die GTI Embleme werde ich entfernen.. :D |
Zitat:
Das dürfte keiner haben ;) |
Lass dir doch eins fräsen wo deine Initialien drauf sind. ;) |
Zitat:
Hey... Das mal ne Geile Idee... :D :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meinst also in Engschrift... :P... " alter Sack".. :D :D |
" Alter Sack "könnte ich mir ja auf die Mororhaube ritzen:D |
Zitat:
@ heiko hast du eigentlich un- oder teil- lackierte stoßstangen? Mit den verbreiterungen würden teillackierte richtig gut kommen ;-) |
Zitat:
@ Adrian.. Ich hab Teilackierte Stangen dranne mit kleiner Sicke noch.. Wie die neuen Seitenleisten sie auch haben... |
Alter!! 7:43 Sonntagsmorgens dein erster Post! Du bist echt Irre oder? :D :D :D Hast du mittlerweile jemanden gefunden der nochmal so Klarglaswürgereizer fürs Auto hat? |
Zitat:
Aufgestanden bin ich um 6 uhr.....:D :D Zitat:
|
So Spät bist du aufgestanden? Schäm dich, ich war da schon fertig um zur Arbeit zu fahren. |
Zitat:
Ähhmmmmm.. wir hatten Sonntag.... :D :D :D |
Ich weis, trotzdem musste ich los. Brauchst vielleicht noch andere Teile ausser die Stossi? |
Zitat:
7:00 Uhr am Sonntag ist eigendlich normal:D Auserdem Klarglas ist doch geil, ich weiß garnet was du hast? Wenn`s dir net gefällt dann las es weg, ich find`s jedenfalls nicht schlecht;) mfg |
Zitat:
Wie ohne VSD Atrappe kam nichts aus dem ATU raus??? Wie lange war der ESD drunter? und wie ist er jetzt mit VSD Atrappe? Grüße |
Zitat:
ESd ist schon seit 2 Jahren drunter... |
Zitat:
Welche Endrohr Variante hat denn deiner? |
Zitat:
Aber der große war bei der Oma und die kleine kommt am WE meist so um 7 zu mir und will dann nur noch eins... KUSCHELN.... :D :D solange wie sie klein sind = :angel: Mein ESD is von Rondell (ATU-Marke), ebenfalls seit 2 Jahren drunter und macht keine Lautstärke. Mit der MSD Atrappe wars mir aber zu laut. Fuck ich werd alt xD |
Zitat:
Zitat:
Werd mir wohl doch ein Napexx iwan mal kaufen.. Wenn die Alte Bastuck bloß net so Teuer wäre... :D:D |
Zitat:
Kenne den nur als 2x85mm DTM und 2x85mm schräg und 2x85 gerade... 2x76mm ist mir neu... ^^ |
Ja hast Recht.. ist 2*85 Schräg ( Abgeschrägt nach unten.. :D |
Zitat:
Gekuschelt wird bei mir meist schon früher, so ab 3:00 Uhr ;) @Heiko Sag mal was ist dir an dem nicht laut genug? Auf dem letzten FT war er doch schön dumpf, aber eben nicht zu aufdringlich. Wenn du nen lauten ESD haben willst, schreib mal Patti an der hat noch nen alten von mir liegen. Den habe ich ab gemacht, weil der Ärger mit der Rennleitung vorprogramiert war.:D mfg |
Genau sowas such ich Benni :) |
Oder du schaust dich nach einem AP Car Design oder Dansk Speed ESD um,die sollen doch auch sehr schön tönen... ;) Grüße |
Zitat:
Sonnst sind die eher dezent. Spreche da aus erfahrung weil ich zu Anfang auch nicht ganz zufrieden war. Jetzt mit Bearbeitung aber schon.:D mfg |
Zitat:
|
Habe die Innenrohre in den Endrohren etfernt. Vorher hatte der also nen Auslass von 2x 40 mm, durch das Entfernen hat er jetzt 2x76 mm. Also fast doppelt so viel wie vorher.:D Mfg |
sowas ist bei mir auch drinne.. aber max 20mm Pro endrohr von 85mm..Die Absorber in den Rohren hab ich schon draussen.. Wie hast du die den Entfernt?? |
Ich weiß den Aufbau bei deinem leider nicht. Hast davon zufällig ne ABE mit einer Explosionszeichnung des ESD`s? In meiner ABE ist er aufgezeichnet. mfg |
nein hab keine Zeichnung... Nur genau mittig in den endrohren sind halt 2 sehr dünne... die Dicken sind ca 20 cm lang die dünnen ca 5... Hat Patti sich schon gemeldet??? |
Hatte den ATU ESD unter dem alten Auto von mir und kam auf die gleiche Idee irgendwie die Absorber raus zu Koppen,die sitzen anscheinend fest am ESD konus... :-/ |
Gehen Raus... Sind aber mir 2 Schweißpunkten am ESD fest.. :D... Hab ne std gebraucht für ein den raus zu bekommen.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |