![]() |
Also wenns ein paar Leute werden komm ich auch MfG |
kann einer nochmal die genaue adresse posten? |
steht doch auf seite 76 |
wenn am sonntag mittag mein restalkohol weitesgehend abgebaut ist komm ich auch vorbei. morgen ist hier ein volksfest und dementsprechend wird es dann rund gehen |
ok dann würd ich mal sagen ich bis morgen wer kommt der kommt;) |
so leute wie schauts??? was is mit morgen? wer ist da? |
achja .... mit mir müsst ihr nicht rechnen kam was dazwischen wünsche euch aber viel spass und schiesst viele schöne fotos |
was ist denn jetzt? wer kommt? für zwei, drei leute fahr ich nicht extra bis köln!!! |
Hey, Ich würde auf jeden Fall kommen.Also wenn noch ein paar da sind ,bin ich dabei. Gruß |
Was is den jetzt Jungs.Geht heute noch was oder eher nicht? Währe schön wenn noch welche kommen würde.Fahre nicht auf gut Glück nach Köln. Gruß |
hier tut sich ja mal überhaupt nix!!! auf gut glück fahre ich sicherlich keine 100km je strecke |
Zitat:
Gruß |
Naja,das wars dann ja für heute!Kommt ja keiner!Find ich echt schade,wäre gern gekommen.Aber naja!!!!!! Gruß |
so mit mir müsst ihr in zukunft wohl eher nicht mehr rechnen. wer war so schlau und hat den heutigen sonntag ausgesucht??? was soll ich bitte auf einem flohmarkt??????? |
hehe ooohhman dann müssen wanen anderen sonntag machen ... grüße |
Hey, Hat den einer überhaubt noch Lust was zu Starten? Gruß |
du hast meinen letzten beitrag scheinbar nicht richtig gelesen. ich war grad in köln am vereinbarten platz. da ist ein flohmarkt heute. ich fahr jetzt sicherlich nicht nochmal nach da!!! |
Zitat:
Gruß |
ja sicher gibt es andere plätze. das wetter war allerdings auch mehr als beschissen. ich bin da quasi abgesoffen. |
Ja da haste recht! Gib mich geschlagen:meister: Dann heute eher gar nichts mehr los? Gruß |
also ich war auch um 14 uhr da und wußte nix von dem flohmarkt.das wußte halt keiner das wir da auf den platz nicht können...aber generell ist die beteiligung an den treffen in köln recht wenig geworden hab ich das gefühl. |
Ich wäre ja gekommen.Aber auf Glück ist mir das zu weit (120km).Hier wurde ja nur abgesagt. Gruß |
also ich halt schaun wie es ist im mom hab ich viel zu tun aber wenn ein fester termin ansteht dann komm ich auch wenn ich kann ... also müssen wa mal wieder nen festen termin hbaen und dann schaun wer alles kommt weil ich find es schade wenn sowas nicht mehr statt findet grüße FabG |
Um 13 Uhr wollt ich igentlich los, nur regnete es hier in Strömen... |
Finde ich auch gut die Idee mit dem festen Termin ,den dann evt. alle abstimmen und sich an dem Tag auch nicht anderes vornehmen.Weil auf gut Glück ist nicht gut. Gruß |
ok dann würde ich sagen machen wir das mit dem festen termin mal.ich würde sagen wir nehmen keinen zu kurzfristigen Termin, sonst kann man sich schlecht drauf einstellen...und mit dem wetter ist halt immer so ne sache´, wenns regnet setzten wir uns halt in den nächsten mc donalds. |
Da haste recht James.Bin ich auch dafür.Dann klappt es bestimmt das nächste mal. Gruß |
also welchen termin den 9.8 vlt wenn da jeder kann das sind noch 3 wochen zeit ungefähr grüße |
Zitat:
9 ist gut.Da kann ich.Habe ich Freies Wochenende.Von mir ein JA!! Gruß |
09.08 kann ich nicht also mit mir könnt ihr schonmal nicht rechnen ist der b-day von meinen opa |
finde die idee mit dem 9.8 gut.bin dabei. Ich mach mal ne liste: -James |
-James -niketwelve wenn dann auch mal wieder genug leute kommen, aber bis dahin sollten sich doch genug melden... |
-James -niketwelve -Pump2k7 Gruß |
-James -niketwelve -Pump2k7 -Der_Golf (vielleicht-aber ich versuchs) |
wir machen dann aber auch eine "golf- rundfahrt" oder ?? ich war ja bei der letzten nicht dabei ..... |
-James -niketwelve -Pump2k7 -Der_Golf (vielleicht-aber ich versuchs) -GolfRS |
-James -niketwelve -Pump2k7 -Der_Golf (vielleicht-aber ich versuchs) -GolfRS -FabG |
ja leute das schaut doch gut aus mit der liste;) dann kann der 9. August ja kommen. |
Da gebe ich dir recht.Hoffe es wird dieses mal was drauß:winke: Gruß |
um wieviel uhr geht es den los vllt hab ich glück und ich kann mich ne stunde sehen lassen scheiss b-day von opa -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |