![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Wollte heute die Sonnenblenden verbauen... aber schaut selbst... |
Hat links minimal ne andere Form. Aber so ganz sehe ich das Problem nich. Is sie zu breit? |
@rob Die Sonnenblenden sind beide für die Fahrerseite. |
Zitat:
|
Marko jetzt brauchst du noch schwarz matte Angstgriffe (deine schauen schwart glänzend lackiert aus?) Und das Bedienelement für schiebedach muss auch schwarz matt! Das Bedienelement habe ich bei mir auch erst original gelassen, aber das hat nich besonders gut ausgeschaut, habe es anschließend schwarz matt lackiert und ich bereue es nicht ;) |
Zitat:
Ja die Griffe sind schwarz lackiert mit Klarlack... gibts auch schwarz matt als Lack ? Dann werde ich es nochmal neu machen. Und das "Bedienelement" ist ne W8 Innenraumleuchte ;) Die war nicht so günstig, deshalb scheue ich mich noch sie schwarz zu machen... |
Ja, es gibt auch einen matten Klarlack, im Baumarkt denkte ich nicht, aber frag mal in einem Geschäft, das nur mir Farben handelt, die haben sowas, PS: eBay Art. 330664534509. Ist auch nur Plastik, probiere es an den Griffen und lacke diese anschließend auch, wirst glücklicher wenn das helle Teil über deinem Kopf schwarz matt ist ;) |
Zitat:
|
Ich kann definitiv bestätigen, dass selbst im ColourConcept keine schwarzen Angstgriffe verbaut sind. Nur die Säulen sind schwarz. |
War bei mir auch so, wie es rob sagt. Der verkauft die halt so damit er mehr Hits bekommt. Aber was ich damit sagen wollte. Original VW schwarz matt ist besser als jeder Lack... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
So hier die "Beute" von gestern... ;-) |
Och da werd ich richtig Neidisch :(:( ;) |
Oh was ist den nun los soll die jetzige Stoßstange wieder weg oder was haste vor?? |
Wo haste die teile her? |
unsere Tachos sehen fast gleich aus ;) Teile als Reserve ? |
Ihr dürft nich nur die Fotos angucken sondern auch mal lesen :P Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja die Motorhaube ist "Reserve". Die Stoßstange wird "bearbeitet"... aber erstmal kommen die Wichtigen Dinge, sprich Wartungsarbeiten... Zitat:
|
Hatte zwar ganz paar seiten weiter vorn begonnen zu lesen aber scheinbar habsch das übersehen! ist deine alte haube eine vom Cabrio oder die Originale |
Nachwievor ein sehr schöner Golf, bist du beim Forentreff mal am start? :) |
Zitat:
Zitat:
|
So Marko ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;) Also ich muss sagen dein Vorhaben klingt echt gut. Freu mich schon die Neuerungen im Sommer zu begutachten. ^^ |
Zitat:
hast es ja lange ausgehalten nix zu schreiben ;) Als nächstes kommt erstmal der Motor raus... habe einen Kran organisiert bekommen... |
Und was hast du vor wenn der Motor raus ist??? Ich habe zwar alles mitgelesen weiß aber nicht was du vor hast ... |
Zitat:
Eventuell nochmal nach den Hydros schauen und wechseln... vielleicht auch noch die Pleullager und die Ölpumpe... mal sehen was sich da ergibt. Suche ja immernoch nach der Ursache, des "Klacker" Geräusch... meist sehr leise, aber war auch schon ab und an übelst laut... Dann noch nach den Querlenkerbuchsen und Gelenken schaune, Domlager neu... |
Zitat:
Du musst doch echt langeweile haben oder? ständig wird die Karre auseinander gebaut.. :D "gefällt mir" ;) PS.: Und gegen deiner Vermutung habe ich es länger geschafft G3.de abstinent zubleiben wie du gedacht hast xD |
Zitat:
Naja laut deinem Profil hast du ja ab und an mal rein gelunzt... ;) |
Zitat:
Zitat:
Genau das finde ich spitze bei dir. Du machst immer deine Hausaufgaben, Hut ab! Da könnten sich einige mal eine Scheibe von dir abschneiden.. ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute sind die Bremssättel mit Haltern für hinten gekommen... (Danke an Meik!) Werden sie auseinanderbauen, neu lackieren und dann wieder zusammenbauen... Kran steht auch schon bereit ;) |
"Nur" neue Bremsen aber nichts größeres oder? |
Zitat:
|
Haben heute angefangen und alles demontiert... bis auf eine einzige Schraube an der rechten Antriebswelle... Der Innenvielzahn ist rund... Torx und Inbuss rein "schlagen" hatte nix gebracht... Jemand noch ein Tipp ? (ausser Kopf abflexen) Der vorderer Träger muss dann noch raus, dann kann der Motor eigentlich rausgehoben werden. |
aufbohren -> linksausdreher. mit der flex wirste da kaum gut hantieren können :O ....... |
Zitat:
|
naja denn ^^ ... |
Zitat:
|
naja denn......... ran an den speck ;) |
fürs ausboren haben wir dort kein platz um richtig anzusetzen. hätten wir besseres werkzeug gehabt wäre das vllt garnicht passiert aber naja das umbaumotto ist ja eh "lass knacken" xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |