![]() |
sponsored by koks and bitches kennt ihr diese aufkleber mit no fat chicks ? die kommen auch geil überleg wo der bei mir hinpassen könnt |
ABFUCKPRÄMIE ... Neuwagen Nein Danke ! ... |
Wenn du so bumst wie du parkst, kriegste den nie rein |
scheiß auf die weiber VW fahren ist geiler ! hatte ein kollege von mir nur peugeot statt vw... |
no Fucking Bling Bling :D |
Erst die Regel auf der 1. Seite Lesen, dann Posten :) |
3er sind geil! |
was mich nicht tötet, bringt mich nicht um.^^ |
harr harr... |
Heute auf der Autobahn hat mich ein Focus ST überholt, der hinten auf der Scheibe gross CAUTION! RESPECT DISTANCE BREMBO DISK BRAKES AT WORK stehen hatte. :D das Brembo war als der echte Brembo-Schriftzug gestaltet, das hat mir echt gut gefallen!:D |
meine nummer?-steht im telefonbuch! ^^mein name???-steht daneben!!! |
loud pipes saves lives |
hecktriebler sind hexenwerks |
Titten Raus es ist Sommer ...... den hatte ich mal in meiner Jugend hinten auf der Heckscheibe |
TURBOFEINSTAUBPARTIKELBESCHLEUNIGUNGSMASCHINE hatte ich dran stehen, bis meine Heckklappe einem Auffahrunfall zum Opfer fiel :( |
Wer Opel fahrt sollte nicht mit Streusalz werfen!!!!!!!!1 |
powered by ludolfs es gibt keinen schrott, nur ersatzteile |
unter der dusche ist mir auch einer eingefallen :D da ich leider nur 60ps hab.... [b ] 60PS...Trotzdem bist du hinter mir [ /b] irgendwie sowas :D |
Opel....optimistisches projekt eines lehrlings :) |
Hab da noch nen Trabi. Dort stand mal dran: ALS GOTT DIE ANDEREN AUTOS SCHUF HAT ER NUR GEÜBT |
Stoppt Tierversuche- Nehmt Kinderschänder! den spruch hatte ich jetzt auf der heckscheibe eines vans gesehen, find den auch an sich nicht schlecht *g* |
Wofür brauch ich ein 6-Pack?? Mein Auto hat doch eins Hab ich zwar nicht aber naja. |
ERDGESCHOSS Wer is´ Tööf? Fehlende PS werden durch Wahnsinn kompensiert |
wenn ich dein gesicht sehe gefällt mir mein arsch wieder :D |
BwFuhrparkservice |
Das Auto macht mir einen Strich durch meine Hardwarepläne |
Härter als das Leben |
Ameise duck dich ! Kommt am besten bei richtig tiefen Autos und an der frontlippe |
:D:D:D nur ein leerer kat ist ein guter kat! :D:D:D |
Lieber stehend Sterben, als knieend Leben |
dein corsa rostet schneller als er fährt!:D |
Also ein Nachbar hat auf seinem Opel vectra 1,6 stehen: FOLLOW ME , IF YOU CAN Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe. |
Zitat:
deine sig is gut :D |
danke, find ich auch!!! da fällt mir was ein..... Die Definition zum Thema Tuning: Man kauft Sachen, die man nicht brauch, von Geld was man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann!!! dann siehste aber auch nix mehr durch die heckscheibe! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
zwar keine sprüche, aber vllt gefällts trotzdem... http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/74.jpg |
Einzig aber nicht Artig..... hatte ich mal vor langer zeit. |
...hauste rin!... |
Zitat:
dann brauchste dich aba nich wundern wenne ne delle oder kaputte scheibe hast! :D:D:D |
stimmt, haste recht! na dann lieber nicht!^^ |
Hubraum Statt Wohnraum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |