![]() |
Zitat:
|
:O Würde mich persönlich voll nerven :D Aber aussehen ist trotzdem topp! Ich muss ja nicht damit fahren :P |
Finde ich gerade Top das beide gleich groß bzw. klein sind. :) Passen richtig gut. |
Ich sag ja auch, dass es gut aussieht! :D Ich möchte nur nicht unbedingt damit fahren :P |
Die Sicht ist Top! ;-) und wenn bin sowieso Schulterblick Fahrer was ja " eigentlich" der Standard sein sollte.. |
Naja okay ^^ Ich mag kleine Spiegel nicht so wirklich, mir kommts dann einfach so vor als würd ich nix sehen. Aussehen tuts aber echt 1a, bin ich neidisch drauf :D |
sind das die Cult Society Nachbauten ? Und Glückwunsch zum XS VIP ! beim mir kam leider noch nichts :-( |
Jup sind Cult Society Spiegel .. Jens bin mir ganz sicher das du auch VIP wirst...dann können wir ja mal endlich zusammen stehen;-) |
Sauber! Herzlichen Glückwunsch zum VIP Platz! |
Hatte die gleichen Spiegel an meinem 3er war sehr zufrieden damit und optisch sowieso top Übrigens auch top wagen |
echt schick dein Golf ^^ besonderes die Felgen haben es mir angetan aber die sind ja fast unbezahlbar xD LG =)) |
War jetzt ironisch gemeint oder:-) weil sind lensos und sind günstig... |
ohh xD nee war eig keine Ironie --> o.O* was kosten die denn??? *auchhabenwill* lg |
Gibts jetzt mittlerweile auch in 17" schau mal bei google "ibalurad" |
Auto steht jetzt in der Toskana;-) g.html]http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/164.jpg[/URL] ml]http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/165.jpg[/URL] Endlich nen Stellplatz gefunden der durch ein Tor verschlossen ist und dazu noch günstig im Monat. Garagen sind ja hier Mangelware und unbezahlbar. Der Vermieter hat auch nichts dagegen wenn mal ein wenig geschraubt wird. Auto ist jetzt soweit fit für ACC Magdeburg am Sonntag. Schönen Abend Gruß Hans |
Glückwunsch Großer ;) Wünsch euch viel Spas am Sonntag bei ACC :) |
na hört sich doch toll an und sieht echt gut aus. Viel Spaß auch von mir ;) |
Glückwunsch ist echt ein schöner Stellplatz geworden :) und auch noch viel spaß von mir ;) Gruß Dustin |
Den gucke ich mir am Sonntag mal genau an |
cooler Stellplatz und natürlich coole kiste!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |