![]() |
Naja vllt. war meine erste schätzung etwas hoch gegriffen, aber es ist wohl zu viel für die Farbe, wenn sie nicht ausgewiesen Hitzerestitent ist. Aber die Zeit wird es zeigen. |
Ja ne die Farbe ist nicht extra hitzebeständig aber ich hab den Schirm ja auch wieder rausgebaut, weil ich nur den einen in Gelb hatte! |
also ich würds machen...sieht doch einfach genial aus... ! nimm dir einfach 2 "orginale" mit wenn du angehalten wirst deswegen... kann ich mir aber kaum vorstellen.. und es gibt ja auch gelbe hitzebeständige farbe.. : ) |
Ich hab jetzt mal die erste Seite überarbeitet und ein Inhaltsverzeichnis eingefügt! Das soll dafür sein damit man die wichtigen Bilder schneller finden kann! Unwichtige Bilder oder Dinge die ich nicht verwirklicht habe sind dabei nicht aufgelistet! Ich hoffe das die Idee auch gefällt und genutzt wird! Ein Danke würde mir helfen zu sehen obs klappt! |
Ist deine CT fertig? |
schönes auto... grad mal durchgeflogen, der gelbe streifen schaut bombe aus... weiter so :D |
Zitat:
Die Ausleuchtung vom Display gefällt mir noch nich! Und der Auto-Knopf ist nicht beleuchtet! Warum weiß ich noch nicht! Aber mit den anderen Tasten bin ich zufrieden! Es muss auf jeden Fall nochmal nachgebessert werden aber erst wenn ich wieder Lust hab!;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Rot? Ich hätte jetzt gedacht du machst das Gelb :) |
So war es mal geplant! Aber ich hab 3 Lichtschalter zerstört, weil die grüne Farbe nicht von den Symbolen gehen wollte! Und da es den Lichtschalter ja auch in Original mit roter Beleuchtung gibt hab ich auf Rot umgebstellt!;) |
|
steht gut da der kleine :D säulenverkleidungen rocken ja ordentlich :) schön anzusehen... mfg |
Der brauch noch etwas Lackpflege :P |
Schaut schick aus, aber mir fehlt da Gelb :D Wie geht es mit dem Tachoumbau voran ? |
Ja der is auch extrem dreckig! Wollte den vorhin waschen aber ich fahr morgen früh 500km Autobahn! Da lohnt das denn nich wirklich!;) Gelb kommt noch aber das dauert noch etwas!;) Sind im moment wichtigere Sachen die vorgehen! Wollt ihr mal die andere Seite sehen? Da gibs nämlich ein kleines Problem!:D |
Was ist passiert? Biste wo gegen gefahren? :D |
|
|
Das kommt durch das Plasti Dip! Ich hab das Gelb wieder abgezogen und dadrunter war die Felge denn Gold! Hab schon mit Terpentin und Felgenreiniger versucht es abzubekommen! Aber leider ohne Erfolg! |
felgen rocken :) aber die müssen gelb.. :P warum lackst du sie nicht ersmal selber gelb? sollte doch für dich nicht alt zu sehr das problem sein? LG |
Ouh, mist. Ist wohl doch ne ziemliche Chemie-Bombe das Zeug. Lässt du das so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |