![]() |
ich denk mal lager aus dem rennsport haben mehr oder? |
Zitat:
|
hab den ja am see mal live gesehen gefällt mir echt gut, aber muss es ja auch, meiner sieht ja fast identisch aus^^ |
Zitat:
Vorhin sind meine neuen Blenden für zwischen Blinker und NSW gekommen. Sind leider von Depo und sehen net so toll aus. Vorher hatte ich die guten von FER. Die guten wurden mir nämlich am See geklaut von so einem scheiß Holländer Golf 3 Fahrer. Die alten FER Blenden hab ich neu bei Ebay gekauft, leider gibts die da nicht mehr. Mal schaun vielleicht bekommt ma die bei VW noch. |
Zitat:
das is n grund warum ich nie so richtig lust hab an see zu gehn... :shit.::shit.: |
Zitat:
|
das is echt ärgerlich! glaub bei vw gibts die wenn nur noch über classic parts, sicher bin ich mir da aber auch nicht! ja sehn uns dann ja in neuwied oder spätestens in ems oder? |
Zitat:
Echt ne Frechheit chiller, aber man sieht sich immer 2 mal im leben und du weißt ja wie seine Ranzkarre aussieht ;) |
ja die assis gibts überall, aber als student wo die kohle eh knapp is, da runter zu fahren, sich evtl was klauen oder kaputt machen zu lassen is kacke -.- dann lieber mal wenn ich fertig studiert hab und geld übrig ist :) |
ich bin auch Student :P wenn man ein oder zwei Wochen voher geht passiert eh kaum was. die Assis sind eigentlich nur zum offiziellen Termin unten. |
Zitat:
|
So neues Motorlager ist gestern angekommen, habs auch gleich eingebaut. Fährt sich gleich viel besser als mit dem ausgelutschten alten Lager. Man merkt ein bisschen mehr die Vibrationen was aber nicht weiter stört, bin zufrieden. Quertraversenlager mach ich auch mal irgendwann mal neu sind optisch auch nicht mehr die neusten. |
wo hast das lager geholt? claus von essen? |
Die beste Adresse wie ich finde! Man sollte es mit harten Lagern jedoch nicht zu sehr übertreiben, sonst schüttelt sich dauerhaft die Karosserie :)!... |
Zitat:
Mein Kumpel fährt im VR vorne nen starres Motorlager da is nur son 2cm PU-Ring zwischen das is übel^^ |
Tja war leider nix mit XS Carnight German Hall. 10km vor der Messe ist mir der Motor verreckt:mad:. Ist plötzlich sau heiß gewesen und hat 140 grad Öl gehabt. Klackert wie Sau jetzt. Nun steht er aufm ADAC Hof in Dresden. Sind dann von da aus mim Taxi zur XS gefahren. Zumindest war das Event der Hammer. Auto wird wohl die Tage nach Hause gebracht, wird mich auch ein paar € kosten das ganze. Sowas übernimmt der ADAC nur bei neueren Autos. Haben dann dort wie geplant übernachtet und dann sind wir zu 5. in Robs Golf heimgefahren, war zwar eng und hoppelig aber schleiffrei. Hoffe er kommt früh wieder zurück das der Motor schnell neugemacht werden kann. Er soll in den nächsten 2 Wochen wieder laufen. Hab ja noch den alten ADY als Teilespender und nen kompletten AGG Motor. Hab ja zum Glück Kumpels auf die Verlass is, bis zum Treffen in Karlsruhe muss er wieder laufen :bier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338230526.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338238072.jpg |
Pechvogel des Tages, naja einen erwischts immer! Aber das kriegt man ja alles wieder hin! http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/777.jpg IMG_7803 von RubandRoll auf Flickr |
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Ich freue mich schon auf das Treffen in Karlsruhe, da muss die Karre wieder laufen:-) |
Das ist ja ärgerlich. Hab ich gestern garnicht mitbekommen. Hoffentlich läuft er dann bald wieder... |
ADAC plus, dann wäre das ne kostenlose Nummer geworden und der Hobel wird zu dir geschleppt, inkl. Leihwagen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |