![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr braucht halt ein grünes ColorConcept. Dann fällt die Plakette nicht mehr so auf. :D |
Zitat:
2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also bleibt die Plakette weg. Dafür (Strafe) lasse ich gerne auch meinen Geldbeutel locker:D |
Nach 8 Monaten Wartezeit, ist endlich das bestellte "Zertifikat" vom Automuseum Volkswagen angekommen. Das war ja mal eine Lieferzeit! Nur bei den Extras steht, ich hätte eine PH3 Klimaanlage als Climatronic, was leider falsch ist, da ich die normale habe und der letzte Punkt, 5K0 ohne Lackkonservierung? Wusste gar nicht das man das damals als Extra bestellen konnte. Naja, hätte mir das Zertifikat mit den korrekten angaben gewünscht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1442744320.jpg Dieses Jahr habe ich meinen VR für das Voting für den Forenkalender angemeldet. Liegt gerade auf Rang 11. mit der Bild Nr. 50. :fluestern: Bin gespannt http://www.golf3.de/forenkalender/12...15-18-uhr.html |
sehr cool, was zahlt man denn für so eine zertifikat, und wie kommt man daran? Ich hoffe dein Auto wird nich im Winter gefahren? |
Zitat:
Wenn eine falsche Angabe vermerkt wurde,dann haben die dein Fahrzeug wohl falsch in ihrer Datenbank drin, was merkwürdig ist. :stupid:::frage:: @96er GT Kostet, soweit ich das noch in Erinnerung habe, 50€. |
Zitat:
Zitat:
|
coole sache. Das Automuseum ist ja hier gleich bei mir ums eck, frage ich später mal. Bringt dir das was, eventuell später für den Verkauf? und definitiv ist das jetzige kennzeichen geiler. das an und abmelden geht natürlich aufm keks |
Zitat:
Da hast du Recht beim Kennzeichen. Bin auch Stolz darauf! ICH MÖCHTE MICH NOCH AN DIESER STELLE BEI ALLEN BEDANKEN, DIE MEINEN VR FÜR DEN FORENKALENDER GEVOTET HABEN :danke: |
Das Zertifikat ist super werde ich mir auch mal zum Geburtstag schenken lassen! |
Sehr schönes Auto hast du da, und grade aus erster Hand heute sehr sehr selten! |
Sehr schicker VR CC und aus erster hand! :cool2: Komm aus der raum WN aber ich arbeiten in BB (in der nähe vom Softwarezentrum auf der Hulb) ;) Vielleicht können wir ein kleines treffen machen bevor unseren autos sind nicht mehr "zugelassen" |
Schöner VR echt top und super gepflegt !! Felgen finde ich gar nicht über nur die Deckel nicht so! so ein Zertifikat hat ein Kumpel auch machen Lassen von seinen in GR geborgenen T1 Barndoor bus bei ihm hat es dann aber was damit zu tun da es kein Brief gibt..... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es bei mir zeitlich passt, dann wäre ich auch dabei... wenn niemand was dagegen hat:fluestern: Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |