![]() |
G3 Variant hat Pc Probleme. Er kommt auch nicht. Ich glaube es ist besser es ausfallen zu lassen. Ich möchte mir auch nicht den Ars** da abfrieren. Ich bin dann also auch nicht da. Meine Erkältung muss nicht noch schlechter werden. SORRY |
Ok Bin auch noch nicht wieder 100 % fit. Kommt mir also ganz gelegen! Dann machen wir ein ( Olli holt einen vrsyncovari Kaffe trinken in der Halle im Dezember) |
Find ich auch nicht schlecht. Das Wetter gestern war ja eh kacke^^ |
So melde mich wieder zurück, echt mistig wenn man von PC 0,01% Ahnung hat |
Zitat:
:d :d :d |
Wann denn? |
Gute Frage... Ich richte mich da mal nach Euch... denke aber nen Sonntag is okay, oder ? Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit Trailer komme, oder mit KZK :D :D |
Sonntag ist gut :) |
Aber nicht diesen :D |
Ich hole am Samstagnachmittag mir einen Teppich ab in Barsinghausen ab. Hatte ein Wasserproblem. |
Also ich könnte mir vorstellen, das es am kommenden Sonntag was wird... Müsste Frank sich mal zu äußern, wie es bei Ihm aussieht. Bis dahin :D |
Also ich finds cool da, bei Frank natürlich auch, aber heute mussten wir wenigstens nicht frieren :-()))))))) |
Ich fand es heute auch gut, warm war es auch :) |
Sooo es ist soweit ,Sonntag den 13.12 um 15 Uhr Olli bekommt seinen Vari.Und es gibt Kaffe Kaffe Kaffe Ach und der kleine Bullerjan wird auch an gemacht! Wer möchte kommt rum!!! |
Das wäre ne Starke Überlegung wert! :) |
Dann kanst dir Olli´s neuen G3 Vari Vr CC Schwarz anschauen! Winterjacke mit bringen ist sau kalt in der halle. Bei intr. Adresse per pn. Gruß Frank |
Zitat:
komm ich doch rum "wenns passt, aber bisher steht nichts an" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da sind die Würstchen in 2 Sekunden durch :D |
Ich freu mich !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |