![]() |
find ich gut mit dem abspecken, wie extrem möchtest du das mit dem gewichtreduzieren treiben? |
naja teppich und himmel will ich lassen, vorne normale schwarze türpappen .. sonst eben 2 schalensitze und mal schauen, hinten vielleicht eine dünne holzplatte die mit teppich bezogen ist, damits ein bisschen nach was aussieht. |
neue sitze hab ich gerade gekauft, über fk in ebay für 160€ .. auf ihrer page kosten sie 230€. bin zwar kein fk freund aber bei sitzen ist mir das relativ egal, für das geld juckts mich net, da muss für mich kein recaro drauf stehn ;) http://www.golf3.de/clear.gif passend dazu werd ich mir noch rote hosenträger besorgen, dazu wird der dachhimmel geschwärzt und für hinten gibts nen schwarzen teppich :) |
Also soweit ok, aber das FK Logo würde mich stören! |
schwarzer edding :D |
Muahaha :) kommen wirklich gut mit den roten nähten, aber ich würd schwarze gurte nehmen mit schwarzer schrift... |
wär auch ne idee, ist auch net so penetrant ^^ von euch hat nicht zufällig jemand 2 350mm schienen rumfliegen die er loshaben will? :P |
ne, hab auch nur 2x 435 & brauch auch 350er ;) |
|
Verdammt nochmal steht der Klasse da !!! :) Einfach geil...Und die Felgen würd ich nicht anders lacken. Scheiß auf den sichtbaren Bremsstaub :D...Die sind so genau richtig! greetz |
seeehr schönes Gerät ! |
weltklasse! |
Ziemliches Brett! :respekt: Hat der Schweller nen Knick? Sieht auf dem Bild so aus. ::frage:: |
nicht dass ich wüsste :D |
heute kamen schon die sitze, wird zeit dass ich schienen finde :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305137021.jpg hab mir echt überlegt das fk schwarz zu machen, ist gestickt.. sollte eigentlich die farbe gut aufnehmen.. wenn da ständig die rübe dran reibt sieht das bestimmt sowieso früher oder später schwarz aus ;) |
Ist das Stoff oder Alcantara? |
Nimm textilfarbe, die zieht auch ein... bei edding hast irgendwann einen schwarzen hinterkopf... ;) |
sind aus stoff, allerdings nicht so weicher wie bei normalen sitzen, das ist mehr wie son outdoorrucksack ^^ hab bald urlaub dann werd ich das alles in angriff nehmen, dachhimmel wird geschwärzt, vorne 2 schwarze türpappen und für hinten gibts nen schwarzen teppich |
Hast Du mal einen link zu den Sitzen? |
Sportsitz Set Seattle (1xlinks+1xrechts) von FK Halbschalensitz, Bezug: Stoff schwarz, Naht rot, inklusive Laufschienen der link direkt zu fk - hab sie aber über ebay gekauft, auch direkt bei fk, da haben se nur 170 inkl. versand gekostet ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |