![]() |
Muss morgen erstmal meinen Zweier zusammenschrauben :P 1 Woche Vorlaufzeit halte ich für das mindeste, wenn ein paar kommen sollen. Nächsten Sonntag z.b. |
Na also ich wär bestimmt dabei müsst nur nen termin sagen :) naja und wenn es nicht schlimm ist das ich nicht mit nem golf komme. Aber VW bin ich natürlich treu geblieben :) |
Das Forum ist ja allgemein sehr tolerant^^. Deshalb stellt das für mich kein Problem dar. Komme ja vll auch nicht mit nem Dreier Golf sondern mit nem Zweier. |
N bischen vorlaufzeit ist immer gut, im moment bin ich noch krnak und könnte z.B. morgen nicht kommen. Aber nächste woche soll ich wohl wier fit sein..... |
Nächste Woche bin ich raus. Sorry. |
Also in 3 wochen dem 18. Februar würde es mir auch besser passen da ich noch nen umzug machen muss. Aber könnt ihr entscheiden :) Wäre da denn wer dabei? ist nen Samstag (wie schon gesagt der in 3 Wochen) Wenn man soweit plant sagen vlt mehr zu?! :) |
Gute idee wäre dabei |
So jungs und mädels. Wie schauts aus? das Wetter spielt ja nun endlich wieder mit. Mag nicht mal jemand 2 oder 3 Daten in den raum schmeissen wann man sich mal wieder treffen möchte? dann könnte man ja danach abstimmen wann man sich treffen möchte :x`wollt euch schon mal alle wiedersehen :) |
Ich hab im Golf4 Forum 2 Treffen geplant. 12.05. In Bielefeld und 26.05. In Paderborn. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch dahin kommen. ;-) |
12.05.? Bis dahin könnt ich vllt sogar das neue Fahrwerk drin haben, wär natürlich geil... |
Mir egal also von mir aus gerne :) könnten natürlich vorher schonmal nen kleines G3 treffen machen wenn interesse besteht. 08.04. ? 15.04. ? wer wäre denn dann wo dabei? |
Ich bin in Bielefeld +20 dabei, Datum ist mir ziemlich gleich, solange es was wird... |
|
also ich werde an dem treffen in PB wohl teilnehmen. kommen aus bielefeld noch welche? interesse zusammen zu fahren? |
ist heute wer in pb? |
Ich! *10 zeichen* |
Gibt's wohl auch dieses Jahr nen Treffen? Fänd ich ja ganz cool mal nem paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen :) Vllt gibts für mich da auch nen bisschen Hilfe :P |
Zitat:
Oder habt ihr eure Golf 3 nicht mehr? Mcces Salzuflen? Ist genau die Mitte von Herford, Detmold, Bielefeld und Co. Oder seit ihr noch im Winterschlaf? ;-) Ich sage mal März 2014? Mal sehen wer reagiert :-) |
Also mein Golf 3 hab ich lange nicht mehr, aber das ist kein Grund mich nicht mit Golf 3 Fahrern zu treffen. Meiner wird gezwungener Maßen Ende des Monats wieder angemeldet. Daher hätte ich nichts gegen ein Treffen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |