![]() |
Das im Innenraum noch der ganze Müll lag war meine schuld. Ich hatte den nicht sauber gemacht und CandyGolf wusste nicht was in den Müll kann und was ich noch brauche. Die Kabel sind aber schon alle Pfuschfrei gewesen die drinne waren. Zum Teil waren aber noch Kabelbäume bei mir zum reparieren/erneuern. Die waren wirklich Pfusch pur und das noch kein Kabelbrand passiert ist war Glückssache. Das ganze weiß auch CandyGolf bei dem ich heute war und noch etwas weiter gemacht habe. Leider Gottes fehlt mir an allen Ecken die Zeit sonst wäre die Elektrik schon fertig im Innenraum. Die Woche noch ne Stunde dran und dann ist alles fertig so wie es muss. |
Interessant hier rein zu lesen... Selbst gemacht hin oder her, häßlich ist der Bock ja schon! Und halb fertig auf ein Treffen zu fahren ist in meinen Augen richtiger Müll. Nehm ich halt ein anderes Auto! |
Jut, haben wir uns alle mal ausgekotzt, es sollte damit auch wieder Ruhe herrschen...
|
Armaturenbrett ist drin. Soweit ist jetzt alles fertig, nur die Druckleitung der Servolenkung muss mal neu gemacht werden, die ist undicht. Spur/Sturz neu einstellen, Ölwechsel und 2 neue Brermsleitungen stehen noch auf meiner Liste. Aber das kann man später immer noch machen. Hab auch schon die neuen Lautsprecher in den Türen und die Kabel verlegt. Wenn Anruf von KPK kommt dass der Golf abgeholt werden kann, dann wäre somit alles fertig :) Hoffe geht jetzt alles glatt dass wir nix falsch gemacht haben beim Umbau und das keine Teile kaputt sind die wir verbaut haben |
is doch schön zu hören das du au der ziel geraden bist ;) wie lang brauch KPK dann für den wagen ?? |
2 Wochen wenm alles gut läuft |
die 2 wochen stören dich jetzt wohl auch nich mehr ^^ |
Sag mal wurde dein motor von der turboelite verkabelt? Auf deren facebook seite sieht es auf einem bild verdächtig nach deinem aus;) |
Zitat:
Zitat:
kpk = turboelite |
Ahhhhh... Initialien ;) na dann is er nu fertig |
Ich hab ihn am Donnerstag hingebracht. Am Samstag wollten se mim Verkabeln anfangen. Aber hab noch net nachgefragt wie weit sie sind. 2 Wochen dauerts hieß es. |
Schade, du bist aus AZ. Du hättest deinen Golf auch gerne zu uns nach TR zum Verkabeln bringen können. Wurde dir denn auch gesagt warum man dafür 2 Wochen benötigt ??? Würde mich selbst sehr interessieren ... Ansonsten ist das Projekt mal was anderes ... viel Erfolg weiterhin. |
Ein hammer Golf ;) Bin gespannt wie der Motor nachher läuft :) |
Zitat:
der bzw. seine Leute verstehen was von Umbauten ^^ |
Vielleicht bekomm ich morgen nen Video. Gelaufen ist er heute schon |
Und? Was nun? |
Hab noch kein Video, hat sich alles verzögert. Tuning Expo ist auch ins Wasser gefallen :( 3. mal in Fogle jetzt. Erst Kupplung zerrissen 2010, 2011 das Getriebe gefetzt und 2012 Auto net fertig geworden :( Morgen soll große Testfahr gemacht werden, hoffe dann gibts endlich mal nen Video und Freitag kann ichn abholen wenn nichts mehr dazwischen kommt. Aber ich glaub da noch nicht so recht dran, bei meinem Glück passiert wieder was. |
naja kopf hoch klappt schon, ich kenn das wollte auch im april fahren jetzt läuft der seit mitte juni erst vernünpfig |
Danke hoffen wir mal das beste. Haste am Freitag Zeit? dann würd ich bei dir in der Nähe nen Zwischenstop einlegen und Pause machen |
Dann wird es ja hoffentlich was bis Sonntag zum Treffen in Bühl...... Bis denne..... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |