![]() |
Der is auch schon doppelt ^^ Aber das Band ist halt schmaler.. Meinst echt ich soll noch nen dritten Roten machen? |
|
Zitat:
Streifen würde ich ein dick und ein dünn lassen, find das so schöner. Aber wo genau wohnst du eigendlich? wegen VS Kennzeichen;) |
Was genau sind das eigentlich für Stripes? Ansonsten: Großartiges Auto. Das gesamte Konzept gefällt mir sehr gut :) Gruß Krog |
Zitat:
Zitat:
Gruß zurück, Flip |
Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt verkaufe ich grad einiges hier im Biete Bereich.. Bleiben werden nur noch die roten MC's, damit ich mir endlich das Gewinde leisten kann :D |
|
Kann sich mal bitte jemand über mein Gewinde freuen, ansonsten lasse ich es nicht einbauen ;) |
Du warst der Beweiss, dass auch Autos in Orginalhöhe sehr sehr geil sein können. Dennoch: geiles Gewinde, rein damit. Ich hätte auch gerne etwas zum Tiefermachen. Dennoch fehlt es im mom an Kohle, selbst für gebrauchtes.^^ |
Hast Du fein gemacht! Und jetzt: Lowerness anstatt Loch Ness / oder so. (wollte mir jetzt einen tollen, lustigen Spruch ausdenken - aber war wohl nix!) :D |
Ick freu mir wie doof für Dich wa. Find ich super. Das ist das Einzige was noch fehlt. |
Mittwoch Abend gibt es hoffentlich das letzte Shooting mit Hochhaus-Optik ;).. Freu mich trotzdem - macht wieder der Kumpel mit dem professionellen Equipment.. |
So gerade noch gewaschen fürs Shooting heute Abend http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302697373.jpg kleines neues Detail ist das Heckemblem.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302697466.jpg Gewinde ist heute angekommen und wird am Fr. von pat eingebaut :D |
Zitat:
Wieder sehr gutes Bilderwerk ... |
|
aber dann mach ihn auch so tief :D ;) |
musst dem pat sagen :D ;) |
Da mach ich mir keine sorgen :D |
Super endlich ist es soweit. Was für Felgen hast du 14er oder 15er? ist auch egal, mit denen kannst du ordentlich runter mit der Karre:D Wie oft wäscht du dein Auto? Hab mein Samstag gewaschen und könnte glatt schon wieder ran^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: Ich machs immer so - 1€ groben Schmutz mit Hochdruck weg. Dann mit Schwamm und Autoshampoo. Und zum Schluss noch 1€ zum Spülen. Komme so mit 2€ zu nem super Ergebniss. Und wenn man dann noch regelmäßig poliert und wachst reicht das auch für ne Weile. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |