![]() |
So...this is where the magic happens! Felgen und Kotis Dosenlackierung... http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/338.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/339.jpg |
Sieht doch Top aus. Scheint ja gut geworden zu sein Deine Dosenlackierung ;) |
Hab mich ja auch lang genug mit dem Thema beschäftigt! =) Nach ner Eclipse Tür,nem Eclipse Heckspoiler, nem G3 Dachkantenspoiler, 2 G3 Kotflügeln, Grill ohne Emblem, Griffleiste und etwa 5-6 Paar lasierten Rückleuchten möchte ich behaupten das ich weß was ich mache... =P Die Tage noch die 195er aufziehen lassen dann kann ich endlch alles einbauen und zum Tüv zwecks Abahme. Mal sehen was das wird...nicht das die sich an dem Hosenrohr hochziehen was unterm Motor her geht...mit 60/40 hab ich da glaub ich grad so 7cm... |
wie hast du die kotis so gut lackiert? kannste mal ein tut machen^^ |
Das Lackieren ist nicht so schwer! Da a und o ist die Nacharbeit! Wenn man alles gespachtel hat wird grundiert, gefüllert, lackiert und klarlackiert. Wenn alles durchgetrocknet ist wird nass geschliffen. Nehme immer 2000er Nass zum glätten,dann ein 4000er Pad zum Nachschleifen und zum Schluß wird mit ner Poliermaschiene mit Schaumstoffpad und Schleifpaste alles auf Hochglanz poliert. Schleifpaste nehme ich immer 3M Perfect it mit dem grünen Deckel. Hat nicht so wiel Abrieb und macht ein klasse Finish! =P |
Hier noch ein von näher...die Würstchen vorne kommen runter! 195 45 dürfen rauf... http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/380.jpg |
Like.....! |
|
Gleich viel besser! Welche Reifenmarke haste dir gegönnt? |
Los draufschmeissen und Fotos Posten ! :D |
Die Felgen schauen echt gut aus und der Rest vom Golf natürlich auch. Immer wieder nett hier rein zu schauen. Mach weiter so! |
Ja ja...immer mit der Ruhe! 60/40 Federn und die Kotflügel kommen im selben Zuge mit dran! Danach zum Tüv Abnahme machen lassen! Mit 2 Kindern und ner Frau ist man zeitlich arg begrenzt., Bilder gibts wenn alles fertig ist und gewaschen. Seit Oktober hat er keine Waschbox mehr gesehen! Und Reifen hab ich die Nangkang Konkurenz...Achilles! |
Zitat:
Meine empfehlung zu den Reifen: Bei Regen schonend fahren. LG |
Die Felgen und Kotis sind sehr gut geworden! |
Zitat:
Reifen passt sehr gut auf die Felge , wobei ich bei der Reifenwahl eher auf Quali gesetzt hätte. Kann aber auch sein ,dass der Reifen garnicht so schlecht ist ;) |
Ach, sehe das mit den Reifen nicht so eng! Ein Frontkratzer ist bei Nässe gut kontrolierbar. Und wo soll ich mit meinen brutalen 60 PS schon hin! =( Fahre auch nicht wie der letzte Hänker...bin ja schon alt! =) Jörg, da brauch ich mir keine Sorgen machen! Will dich mal nen Tag mit ner 4 jährigen und ner 5 Monate alten Tochter sehen...alleine! =P Plan ist nächstes Wochenende fertig zu sein! Muß nur schauen wer mir mein Hosenrohr einkürzt damit der Kat nicht mehr aus dem Mittelkanal runter hängt! |
Zitat:
|
Zitat:
Viel länger als mit meinem letzten Wagen...6sekunden sogar bis 100! Und der hat nur ein wenig mehr als nen Liter mehr genommen als der 1.4er! |
Du brauchs nur 6 sekunden auf 100? Is doch ne top Zeit. Ich brauch 10... |
Zitat:
Zitat:
Und gibt es schon Biiildeeer ? Lass uns nicht so lange warten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |