![]() |
Ja irgendwie scheint dein SR immer bissl unterzugehen...obwohl dein Golf echt schick ist!! Wann willst den Motorumbau abgeschlossen haben?? |
ich versuch auch immer reinzuschauen wenn ichs seh, find das auto auch sehr schick |
Zitat:
im märz 2012 will ich fertig sein |
Du weißt ja wie ich dein Golf Finde ;) Sehr Sehr Geil! |
Naja, die gibts im anderen Forum aber auch!! Kenne hier genug die nicht OEM fahren....aber is ja auch wurscht ;) OK, also next Saison mit pppfffffsssschhhhh :D nice |
ich hoffe das es ppppffffsssssssssscht macht, werd aber erstmal nen geschlossenes pop off fahren hab aber vor mir eins von forge zu holen nen offenes ja auto is hald nicht jeder manns geschmack so wie es bei allem im leben is ABER ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU HÖREN DAS ER JEMANDEN GEFÄLLT sowas erleichert nen bissl bei der haufen arbeit die ich da rein gesteckt hab wie ändert man eig nen threadtitel um ???? |
Ja das stimmt :) Du machst das schon... Geh auf deinen Startpost > edit >erweitert > dann unter "Titel" kannst es ändern ;) |
also ich find deinen golf auch megaaaaa geil hab auch schon öfters hier reingeguckt ich wollte mir auch nen agu einbauen allerdings in den loop , aber is doch nix geworden ^^ aber ich freu mich schon für dich wenn er endlich pppfffffffsssccchhhhh macht ^^ das geilste geräuch das ich kenne xD und scheiß auf oem ich bin auch kein fan davon eigener style is immer besser ;) |
Wer fährt OEM? Scheiß drauf?! Es is wichtig, was du machst, nicht was Andere machen? Ich find den Wagen cool. Und wenn ich lese, dass du jetzt erst so richtig loslegst, find ich das noch viel cooler :cool2: |
kann der aussage von rob nix mehr hinzufügen ;) |
sehr Sehr schicker Golf ;) |
Schöner wagen, schöne tiefee:D Freue mich auf die Umbau-story des Motors, kommt dann das 4er cockpit rein??? |
hammer golf, echt geil !! lg markus |
Wo ist der Gefällt mir Button?:D Sehr schöner Golf! Felgen die kaum jemand hat vorlalem nicht 3teilig.Cleane Front was will man mehr mir gefällt er super:D daumen hoch! was machen die alten Felgen?:P mfg Chicko |
danke danke Zitat:
hab heut erstma nen schwung neuteile für fast 400euro bestellt unter andern zahnriemen mir rollen und spanner wapu keilrippenriemen kettenspannen neuen ölmeßstab kolbenringe und zylinderkopfdichtung bestell ich in nen paar tagen dann kommt alles rein, morgen gehts ans zerlegn, werd auch bilder machen |
Hat der motor schon CAN-Bus??? Wie sieht es mit der Motorhalterungen aus, baust dir selbst eine oder passt die vom 3er??? bin auf die Bilder gespannt u viel Erfolg :D |
Zitat:
ich persönlich finde deinen Golf auch sehr schick, aber mich nervt es bei deinen Bildern immer so lange warten zu müssen und das bei ner 20k Leitung. Nimm Dir lieber die 2 Minuten, dann macht es auch wieder mehr Spaß zu schauen. Das hab ich dir glaub schonmal gesagt =) |
Zitat:
motorhalterungen kann man komplett vom 16v nehmen oder 1,8er ich werd die 16v motorhalter verbauen getriebehalter kannste auch das vom 16v bzw 1z motor oder afn getriebe werd ich nen atb fahren is vom corrado g60 mit der längsten übersetzung kuupplung schwungrad etc nehm ich vom vr6 2.8er Zitat:
das mit denn bilder stimmt nur weiß ich nicht recht wie ich die am besten verkleinern soll oder wie man die bilder per imageshack einbindet bzw. warum meine bilder immer zu groß sind, obwohl ich auf das kleinste format bei der cam einstelle |
Wenn du die Bilder kurz mit Paint öffnest und sofort wieder speicherst, verringert sich die Dateigröße enorm!! Dann kannst sie bequem mimt dem Internenuploader uppen.... Ich benutze auch zwischendurch mal abload.de, geht sehr schnell. Da nehm ich immer den vorletzten Link und damit wird das Bild eingebunden! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |