![]() |
Mir gefällts echt gut...Auf soundfiles kommt es leider fast nie so gut rüber wie in real!!! Wenn die Anlage erstmal Meterz gemacht hat, wird sich sicherlich auch noch was tun :D |
hörst du wenigstens von vorne noch den VR-Sound? ansonsten hört die sich ja schon nach R an, aber für mich persönlich mag ich lieber den Sound von vorne :D |
Hi, Ja man hat jetzt sowohl als auch.. Vorne is noch genauso wie vorher, hinten ist neu dazugekommen. |
Mehr Feedback is nich?.. |
Hey ich hab mich grad nur kurz eingelesen... sehr schöner wagen :-) fahre auch einen Vari und habe die blinker auch in die scheinwerfer mit reingesetzt auf seite 22 steht was von nem video kannst du mir mal den link geben? - hast du evt bilder vom umbau online (wenn du das sogar in diesem beitrag beschrieben haben solltest - kannste ja eben die seite nennen - ich bin nämlich grad nur nebenbei auf der arbeit am surfen :-P) Liebe Grüße Niklas |
gleich aufer ersten seite unten is schon der link. lg |
sag mal wie hast du eigentlich dein Kennzeichen befestigt? hast dus schon mal mit Magneten probiert? grüße |
Ich verlink das einfach mal hier hin =) Das war meine letzte Ausfahrt 2010 :( Zitat:
|
So hier die letzten Bilder von gestern: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288530972.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288530982.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288530983.jpg |
Klingt nicht schlecht aber ein R32 klingt ganz anders. |
Zitat:
Das Video wurde mit einem alten Handy gemacht.. Ich denke, dass sagt alles.. Richtig rüberkommen tut der Klang nur live. Danke Masterwana für die Bilder!!! BTW: Ich habe euch garnichts von den orangenen Stahlus erzählt :D |
Bei mir funzt das Video nicht:( |
Zitat:
Zitate von Addy: "Errinert mich persönlich an einen R32." "Ich finde auf dem Video kommt das auch nich so gut rüber wie in echt aber man hört ... genug für ne kleine Vorstellung." |
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich ifnd der klingt im unteren Drehzahlbereich wie mien 2er 1,8er 90ps an dem der Auspuff abgefallen ist, obenraus wiederum klingt er nicht schlecht....... Wollt halt auch ma mein Senf dazu geben :) Gruß Cedric |
Naja.. live sicherlich nicht ;) Was sagt ihr zu den Bildern? |
Bilder sind echt nice, optisch ist die Karre 1A, aber schade dass du ihn im Winter fährst..... Gruß |
Tue ich nicht.. Die Orangenen Stahlus sind meine Standreifen.. Das Auto habe ich gestern Abend schwerenherzens eingemottet :( Saison startet wieder am 1. März. LG. |
Ja dann sag dein Auto mal guten Nacht von mir ;) |
Mit den orangenen Stahlus erinnert mich der Wagen an Tornado seinem, hatte ja auch mal orangene Felgen drauf allerdings Ronal Alus. Aber auch in der Garage muss er gut da stehn oder^^ p.s. Video muss ich auch mal anschauen. |
Haha ich hab die orangenen Stahlus eine Woche gefahren um Spaß zu haben.. Die Blicker der Leute sind einfach unbezahlbar :D Und jetzt dienen sie eben als Standreifen, damit meine Alu's keinen Standplatten kriegen. Heute gehts dann ans "Schlachten"... Viele Teile des Auto wurden schon verkauft.. Mal sehen was ich alles abrupfe und neu mache... LG. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |