![]() |
ich auch... |
ich ebenfalls, sonst TOP |
felhen da nicht die roten jubi streifen ??? oder des neue schwarze emblem |
|
welche farbe bekommen die felgen denn jetzt?? |
im moment hab ich andere sorgen^^ werd ich dann vielleicht machen wenn ich langeweile hab im sommer eventuell auch antrazit oder sowas |
Zitat:
Will ich auch machen! |
Zitat:
Amazing hat beschrieben, wie man ein Airbag legal austragen lässt. Nur so und nicht anders! |
Zitat:
|
Zitat:
So ein Airbag hat schon seinen Sinn... Hol dir aber lieber das Golf 3/4 Cabrio Lenkrad, sieht meiner Meinung nach viieel besser aus :fluestern: gibts aber nicht so oft und achte drauf, dass es vom Cabrio ist, nur das passt! |
::frage:: und was hat das alles hier mit dem showroom zu tun ::frage:: |
Man kann seit 2010 überhaupt keine Airbags mehr austragen lassen, nur so am Rande. Bzw die Jubifelgen sind echt schick, ich würd die wahrscheinlich gar nicht lackieren. Und auch die schwarzen Blinker und Nebler stehen ihm sehr gut. Edit Ich meine Beziehungsweiße. Wofür soll btw stehen? |
Zitat:
Buddha: Meinst du mit deinem "bzw" btw oder beziehungsweise? ^^ Ich muss immer schmunzeln wenn ichs les |
ich werd nochmal drüber nachdenken!!! |
btw bedeutet "by the way" also "So nebenbei" oder "Ganz nebenbei". Das BZW am Anfang vom Satz hat irgendwie keinen Sinn gemacht :). Pink und Silber ist echt nicht schlecht! Oder eine knalliges Babyblau. |
so hab heute mal die jubis draufgesteckt um zu sehen obs ohne bearbeiten geht sieht leider schlecht aus, vorne muss ich definitiv die kanten umlegen und hinten mach ichs einfach mal zu vorsorge so nochn paar maße Bördelkante radnabenmitte vorne 28,5cm hinten 29,5cm schweller zu boden vorne 6,5cm vr-lippe aussen 6,5cm vr-lippe vorne mitte 8cm und noch 2 bilder http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
fürn Winterauto fast zu schade! Haste super hingekriegt, wenn ich drandenk, wie der am Anfang aussah... Ich guck mal wieder bei euch vorbei :D |
leck mich würd den glatt nehmen sehr geil hast was drauß gemacht!! daumen hoch!!wenn ich des so seh ärger ich mich das ich die jubi´s verkauft hab!!:( |
der ist echt verdammt schick geworden. Was Felgen , Fahrwerk und Pflege doch ausmachen! |
ey des schaut ja echt geil aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |