![]() |
So wie ers geschrieben hat klang es danach, als ob nur die Türpappen zum Sattler kommen Aber wenn die Sitze mitkommen ist ja alles bestens :> |
Zitat:
sieht fett aus aber sind ja nicht mehr so die besten. aber wirkt echt edel. GEIL |
Zitat:
|
Zitat:
Denke Corri Rückbank oder 4er Bank Find das Bild mit 3 Kopfstützen und Kreuz so genial http://www.golf3.de/attachments/vw-a...k-bild0272.jpg |
Super geil Andy, es läuft ja! Sehen uns die Tage... :D |
Heißer Schlitten, da fehlen noch breite Schlappen und ne Tieferlegung. Netter Treadtitel;) |
Schöner Käfig , |
der bügel ist schön mit kreuz wie sich das gehört |
Zitat:
|
fände ja die scheinwerfer mit passendem grill am besten VW US Golf 2 Scheinwerfer Westmoreland Bi-Xenon USA GTI bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 19.12.09 00:11:49 MEZ) lg |
Ja sie sind schon nice, aber werden auch Teuer gehandelt alleine der Grill geht für 300 raus. Und Volkswarenhaus kann den wohl nicht mehr liefern, sagte man mir |
echt schick.Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Gibt es die Sitz konsolen so zu kaufen für die TT Sitze? Mfg Steffen |
Zitat:
|
Leute ich hab gute Laune :) Hab gestern voll getankt und bin bis gerade ebent genau 100 km gefahren und hab heute wieder vollgetankt exakt 8,9 Liter Verbrauch bei ruhiger Fahrweise :D:D:D Bei meinem Syncro waren es 15 Liter :( Unglaublich was die erleichterten Teile und das geringe Fahrzeuggewicht ausmachen |
8,9 is geil. Wie oder Was bist du gefahren? Stadt? Autobahn? |
Eigentlich nur Stadt Abe rhalt wirklich sehr ruhig, nie über 2500 gedreht |
was haste den alles erleichtert?? 8,9l is ja wirklich mal geil ;) |
die karosserie vom dreier zum zweier? ;) |
Zitat:
Also die Schwungscheibe um 4 Kg Riemenanscheibe 2 kg leichter Und karosserie 300 kg :) |
das ist richtig gut ! der verbrauch kann sich aber sehen lassen, vor allem in der stadt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |