![]() |
:D Mist Wette verloren ! :D So takumi wo bleibt der Spendenaufruf ? ;) |
Ok schön das er dir gefällt, freut mich. wegen tiefer, er soll noch tiefer is ja klar. Ich hab das dem Bude schon erzählt, wenn noch einer sagt das er tiefer muss werd ich Spendenkonto einrichten. Da kann dann jeder Spenden und wenn das Geld zusammen ist für ein Fahrwerk kauf ich mir sofort eins.:D Also wer Spendet mir Geld das ich mir endlich ein Fahrwerk kaufen kann?? Dann kann ich ihn endlich tieferlegen und hab meine ruhe, sollte aber schon ein gutes Fahrwerk werden nicht so ein billig teil. |
Sieht Geil aus der Golf Ohne an der Wette mal teilzunehmen, würde der Saugeilkommen wenn der tiefer kommt ;) Spenden kann ich leider nix^^ |
Was halteste vom TA Technixx? Gibt viele die zufrieden sind soll aufjedenfall besser sein wie das KW. :) Mfg Chris |
also ich empfehle das gewindefahrwerk "FK AK Street"! kostenpunkt liegt bei 250€ neu und gibt nix schlechtes darüber zu berichten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahrwerk muss ich halt mal schauen, aber im moment sitz das Geld leider nicht so locker. Ich möchte eben jetzt erstmal noch alles andere am Auto erledigen. Da das Fahrwerk ja am teuersten von dem ist was noch kommt, kommt es erst am ende rein, sozusagen als abschluss hab ich ja schon mal gesagt. Aber wie gesagt Spendenkonto ist da, könnt ja gern was spenden damit keiner mehr sagen kann der muss runter:D Aber das FK hört sich schon mal nicht schlecht an und für 250€ ist der preis auch in ordnung. Naja mal schauen wanns kommt. |
Takumi, frag doch den Foren Fahrwerks-Dealer Bremer ;) Das JOM Gewinde ist sehr gut! Und Gewinde wenn du verstehst.. |
So hab den Bremer mal angeschrieben was da sowas bei ihm kostet. Aber wie gesagt ich möchte, oder kann, mir kann noch keins kaufen. Ist halt das teuerste was da noch kommt an Tuning und ich muss halt auch aufs Geld schauen. p.s. es sei dem einer sponsort mir so ein Fahrwerk:D |
So es gibt zwar nichts neues aber meinem 2000. Beitrag wollte ich hier reinschreiben:D Golftreffenplaner Gut hab hier doch noch ein Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266711543.JPG |
schickes US Nummernschild :D... Meins liegt auch schon zuhause rum xD |
|
YAY ! :> Sehr sehr geil Wie lange hat der Versand jetz gedauert und musstest du Zoll zahlen? |
Versand hat auf den Tag genau 3 Wochen gedauert. Zoll musste ich 14€ zahlen, aber nur weil der Typ auf Waren und Versandkosten die Mehrwertsteuer berechnet hat. Normal muss man auf Ware die Mwst. rechnen, somit hätt ich nur 9€ zahlen müssen. hat mir der Bude erklärt;) Aber fürs nächste mal weis ichs, die 5€ sind mir jetzt auch egal. Aber ich hab diese Woche noch was verändert, muss man aber genau hinschauen. Heute hab ich das hinten auch noch gemacht. Zudem hab ich heut mal die Gläser der Kennzeichenbeleuchtung abgemacht und sauber gamacht. Kommen noch Blue Vision rein. p.s. DubKorps Aufkleber sollen noch auf das Schild, wenn sie den kommen. Falls so ein Schild noch wer sucht, die bezeichnung lautet "Thule Fairing". gibs bei US Ebay, sowie auf der US Seite von Thule. |
Zitat:
Bzw sieht echt genial aus :-) |
Danke Ne sind noch die Klarglas drin, muss ich auch noch machen, aber das andere ist im Front bereich. |
Zitat:
Wo hast die gekauft? |
Jo stimmt, hab ich heut auch noch hinten dran gemacht. 6€ bei ATU die sind aber eh überall gleich egal wo man sie kauft. |
wow sieht echt bombe aus... *neidischbin* werd ich mir auch rirgendwann noch holen... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |