![]() |
Nee, wir haben keine Saisonkennzeichen. So, ich muß dann langsam ins Bett. Ich wünsche Euch eine gn8 und schöne Träume |
ja danke ich dir auch schlaf und träum gut |
habt ihr morgen kein Frei? |
ich hab spätschicht morgen. Hast du etwa frei??? |
jo, heute morgen erst erfahren. naja wir haben die anderen Tage länger gemacht und bummeln sie morgen gleich ab.:D |
auch nicht schlecht :-) |
Ich habe am Donnerstag und Freitag frei :cool2: |
Was ist passiert, haben Sie dich rausgeschmissen?xD |
xD Ich muß meine Überstunden vor dem Winter abbauen, sonst bekomme ich kein Schlechtwettergeld ;) |
1. Die Wiesn geht nur gute 2 Wochen, keine 4, dieses Jahr von Freitag bis Montag 2,5 Wochen später... 2. ich bin raus, bin am Wochenende im Ruhrpott... |
Also ist jetzt Treffen in Landsberg am Samstag vauweh?? Ich kriege immer nur die hälfte mit |
Genau Melli. Ich muß nur nochmal Max fragen wo genau das ist |
Kommt noch jemand morgen Vormittag nach Landsberg??? @Vauweh treffen uns bei rewe (neben Burgerking, gegenüber McDonalds) , das ist einfacher zu finden. Lass uns schon um 11 oder halb treffen weil ich ja um 16 Uhr arbeiten muss, das heißt wir hauen gegen halb 4 wieder ab xD Sorry, Jörg macht immer an den unpassendsten Tagen was aus ;-) |
Das können wir schon machen. Du willst ja nur zu MC Donald wegen Deinem Gutschein xD |
Zitat:
Ich denke mal wir werden eh nur zu viert sein! |
Das Gefühl habe ich auch |
Weil sie es alle nicht geregelt bekommen, schon arm für Bayern echt. |
Sowas ist doch typisch. Erst schreien alle und dann wenn es soweit ist meldet sich keiner :abgelehnt: |
Zitat:
|
Zitat:
Also Samstag und nicht Sonntag, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |