![]() |
ahhhhh am 20. kann ich net thx @ Konfirmation von meinem cousin scheiße ich wär gern dabei gewesen |
ich kann mein camcorder mitbringen |
mir persönlich wäre der 13te lieber, aber zur not auch noch der 20te am besten starten wir einem umfrage ob 13 oder 20.4 08 Ich denke bis spätestens nach Ostern sollte der Termin fest stehen! MFG |
Zitat:
Cineplex / Media Markt / Seaside Bowling / Burger King sind alles in dem Gebäude, also nicht zu verfehlen .... genau davor auf dem Parkplatz ist der Treffpunkt ;) @ Andy_33 : Termin ist mir egal - richte mich nach Euch ;) - weil ich habs ja nicht weit ca. 15 Minuten bis zum Bodensee - Center im Hafen :winke: ok jetzt mit Baustelle gut 30 Minuten mindestens mitm kleinen Umweg :D @ Redstorm : Schade :( aber das mit der Konfirmation verstehe ich, aber man wird sich ja mal wieder sehen ;) und ausserdem wirds ja bestimmt nicht nur nen Video geben falls Golf3 16V seine Cam mitbringt, sondern auch Fotos ... ich nehme meine Cam zumindest mit :winke: @ A81 / L 195 - Fahrer : Es kann eventuell sein, dass wenn das Treffen ist, womöglich noch die Baustelle in Hagnau am Bodensee noch besteht :o und der Verkehr deswegen örtlich umgeleitet wird und diese Umleitung macht mir Kopf zerbrechen, denn ein Grossteil von Euch kennt ja die Route nicht im Hinterland zumindest nicht die wo sonst auch nicht zur Tuning World gefahren sind bisher :( Für den Fall wenn die Baustelle noch besteht dann muss ich vor fahren übers Hinterland, weil die B31 wird gerade in Hagnau am Bodensee aufgerissen wegen Gas - & Wasserrohr - Verlegung und ist halbseitig gesperrt, aber in der Gegenrichtung zu mir her ist es befahrbar ! Gruss Thomas |
N´Abend! @Thomas, danke für deine pn, ich bin selbstvrständlich dabei, bring noch paar leute mit, mit ihren show und shine cars, dann geht da definitiv was. Eine nette idee wärs ja, vieleicht nach dem treffen alle zamm ins Zirkuss zu gehn, doer so :-) |
Also das mit dem Zirkus find ich keine gute idee! wer lieber dafür das man in lockerer runde zusammensteht und gespräche austauscht.in Zirkus kann ich immer gehen! |
Zitat:
|
ich übrigens auch!!! aber wir solten úns jetzt dringends gedanken um einen Termin machen! Ich mach jetzt eine Liste, jeder wo kommt soll seinen namen darunter hängen, und das dass dann so fort läuft: 13.04: Andy_33 / ....../ ....... 20.04: ......./......../ MFG |
ist noch nicht ganz sicher das ich komme, vllt eben auch mit nem 4erG (orig aber) denn ich muss erst sehen wie der 3er fertig wird ;) wenn der 3er unbedingt da sein soll dann der 20. (wobei das auch nicht 100% sicher ist das er dann dabei ist^^) wenn es egal ist ;) dann geht auch der andere Termin ;) |
Tach, Also des mit dem ZK war ja nur ein Gedanke, ein Gedanke den ich euch Teilnehmern des Forums mitgeteilt habe. Wir könnten ja sonst auch so in irgend ner Lokalität in FN oder rund um FN ein bissl zusammsitzen und chilln, oder sonst auf dem Parkplatz des Bodensee centers. Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt, auch gute Kontakte zu pflegen und zu hegen, usw... Termin hin oder her, wenn ich da hin will, dann heme ich mir die zeit! Frohe Ostern noch... |
Wie Gesagt 20.04 !! Da sonst kein Golf da ist :mad: |
20. wär mir auch lieber! |
Zitat:
Sehe ich auch so ! ... weil im Zirkus ist zum Teil sehr laute Musik, was ich so von anderen jungen Leuten so mitkriege die da drin sind und ich darf schon allein wegen meinem Gehör dieser enormen Lautstärke nicht ausgesetzt sein, d.h. Disco - artige Lokalitäten sind für mich TABU und wenn ihr rein geht muss ich draussen bleiben ! Sprich für mich bedeutet das verbotenes Gebiet :( sonst setze ich mein Gehör, dass man vor 20 Jahren ca. mit viel Mühe wieder hergestellt hat und ich ohne Hörgeräte auskomme deutlich aufs Spiel und das ist mir etwas zu gefährlich ... bitte versteht mich auch :( Daher wäre ich dafür man könne sich ja dann in ne BAR hocken oder so im Bodensee Center, wo es weniger laut zu geht ;) Gruss Thomas |
Ja und sehe auch nicht ein das ich irgendwo hinneinsitze und mein Auto irgendwo draussen rumstehen lasse. Wo ich nicht weiss was das für ne gegend ist. greetz |
ja wer dabei komme aus 72 |
Zitat:
|
Hmmm, jetzt hackt doch ned so drauf rumm, FN is mal wirklich keine schlimme gegend. Wir können ja gern irgendwo im bodenseecenter ode so abhängen, is ja überhaupt kein thema. In dem fall bringe ich keine Vorschläge mehr an. |
leut´s mein kumpel quängelt schon die ganze zeit rum wann den aber das treffen nun, ist?? und mich persönlich würde es auch beruhigen, wenn es jetzt einen festen termin gibt! MFG |
Zitat:
Sehe ich auch so ;) ich sag mal jetzt nen Tag von den genannten Terminen .... 20.04.08 .... denn langsam drängt es nach einer Festsetzung eines Termins, weil so lange isses nicht mehr hin sprich die Zeit vergeht jetzt RATZ FATZ da wir schon Ende März haben und in knapp etwas über 2 Wochen isses ja schon !!! :eek: Und für die, die nicht kommen können gibts Fotos und wenn jemand ne Cam dabei hat auch nen Video :winke: Gruss Thomas |
okay, was mich noch interiessieren würde, wäre eine ungefähre uhrzeit wann den das Treffen beginnen soll? weil von sa auf so hat ne freundin nen b-day, und da müßt ich mal schauen ob ich bis dahin wieder nüchtern bin! WICHTIGE FRAGE: KOMMEN ERFAHRENE SCHRAUBER AUFS TREFFEN; DIE SOLLEN SICH BITTE KURZ PER PN BEI MIR MELDEN; UM EVENTUEL; MEIN PROBLEM FEST ZU STELLEN MFG Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |