![]() |
Zitat:
|
@csr ka muss die tage mal paar machen! |
He Chris Du Arsch, was soll der neue Titel?! Willst Du mich ärgern? =( |
Haha ich finde denn Titel voll geil ,blaaaaaaaaaaaaaaaaasen:cool2: Mein Staubsauger kann beides ,vorne saugt er und hinten blässsssssst er xD |
Zitat:
|
Also Bitte!! Jetzt wird es hier ja mehr wie Grob xD .Aber der Spruch ist trotzdem gut :D |
hast dir farblich schon was überlegt wenn lackiert wird? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar, Chris macht nen richtigen Pussywagon draus :D |
Ich find die Idee richtig gut! Weißer Lack mit nem Hauch von Rosa und dann knalltürkise Felgen drauf! (Am besten irgendwelche große BBS in 17") Sahneschnittsche! |
ja das war von mir kein witz ^^ hab die farbe gestern beim folierer von mir gesehn. un fand das garnich so verkerht. da muss halt die umsetzung stimmen, aber da mach ich mir hier wenig sorgen :D |
Zitat:
Ja aber ein mit Mächtig Dampf unter der Haube bei dem man dieses nicht vermutet hätte.. :D |
Zitat:
da klingen die Angaben auch mal realistisch, wenn ich immer lese "mein originaler Vr6 läuft 250km/h und mehr"... ha ha, aber bei deinem ist das wenigstens Glaubhaft ! Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer mehr und mehr Lust auf nen Vr6 T :cool2: :D Finde das deiner auch bissel unscheinbar aussieht und das ist gleich nochmal so geil... :respekt: mfg marko |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311354270.png Ich finde es hat was |
näääää, geht gaaarnich! Nur ein tick von Rosa im Weiß, mehr nich! |
Ja wäre schon witzig, aber Chris seine bisherige Idee finde ich besser. CRS goes BMW :fluestern: |
bmw farbe oder bmw autowagen? |
Pinke Felgen ftw. Und die pinken Tussi on Tour Plüschwürfel am Spiegel dürfen auch nicht fehlen. |
plüschwürfel xD genau....muss aber noch en pinker tanga an rückspiegel mit dabei, un beim hupen zieht er dann immer dran :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |