![]() |
Also bei mir hält die farbe sehr gut auf dem deckel!war so als versuch, aber hält. Mir sagt deine Farbkombi noch nicht so so ist mir zu bunt. Schwarz, weiß blau. Wenn dann nur weiß blau. |
Zitat:
Hat der Deckel nicht ein Loch zum Druck ablassen ? |
Meiner nicht =) Ich hab den alten genommen, der hatte noch keine Löcher. Die kannst ja auch zucleanen, braucht eh kein mensch. |
Ich finde das weis-blaue beißt sich einfach... Vom Reinigungsfaktor "weis" mal abgesehen. Persönlich finde ich geht nichts über die Farbkombi schwarz-blau und es gibt ja Verschieden blau töne ohne das es Langweilig aussehen muß. ;) Grüße |
Hab ich da was von Farbkombi schwarz/blau gehört? :D |
Ja sind die originalen Benzinleitungshalter. |
Ihr seid einfach zu Faul zum putzen :) ! Da geht's einmal mit dem Lappen drüber und sauber ! Mir gefällt die Kombi gut da sie nicht jeder hat ! Und man muss sich ja abheben wenn alle das gleiche haben ist ja Langweilig ! @crs Gut die kommen auch grad noch dazu fehlen bei mir ! |
Genau so sehe ich es auch, dachte auch erst weiß ist zu empfindlich, aber da es lackiert ist, reicht es einmal mit dem Lappen drüber zu wischen. |
Das meiste ist ja gepulvert ! Nur : - Wasserbehälter - Luftfilterkasten - vielleicht kleinteile Sind oder werden Weiß lackiert ! Soviel es geht wird gepulvert da es pflegeleichter ist ! Und sich nicht verfärbt, hoffe ich zumindest ! |
so gestern hab ich den motor fertig gemacht ! öldruck hat er im kalten zustand genau 5,5 bar was Ok ist ! heute abend oder morgen hau ich mal den schlossträger rein ! dann kann ich ihn mal warmlaufen lasse das sich die Hydros füllen. |
Hier mal noch die Klimaleitung der ich ein Samco übergezogen habe =) ! Das Metall an der Leitung Lackiere ich noch Weiß ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293201879.JPG Dann hab ich den Gaszug in ne Hülle gepackt und das Unterdruckrohr ! Auf den Bilder dünkler wie die Anderen, sind aber gleich. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293202202.JPG Hab mir jetzt noch ne Lima bestellt zum Pulvern. Und den Deckel vom Kühlwasser zum Lackieren vorbereitet. Und Benzinstahlflexleitungen bestellt |
Zitat:
Aber bei der Brücke / Ventildeckel etc. solltest keine Probleme bekommen .... MfG |
Mh ok Hoffe doch nicht zu schnell ! Und wenn doch wirds neu Gepulvert ! |
Zitat:
|
sieht gut aus! Ihr habt wohl auch keinen Bock auf Weihnachten was... *g* |
Zitat:
|
Pflichtessen und dann Party eben :)! Hoffe mal das dass Lackierte weis bleibt und nicht gelb wird ! Werden wir ja dann sehen ! Das gepulverte wird aber sicher halten ! |
Und wie siehts aus? Lang nichts mehr gehört. |
Also Motor ist fertig ! Lauft ohne Probleme Öldruck stimmt ! Jetzt geht es an Innenraum ! Warte noch auf die Benzinleitungen mit stahlflex da die blaue geplatzt ist ! Da ich ab 1.2 ein neuen Job habe ist es grad recht stressig ! Morgen Abend geh ich wieder ran dann kommen Bilder ! |
Gehst weg von VW? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |