golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Bauis Golf >>>eingemottet für 2015<<< (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23146)

Baui 07.05.2009 22:38

Wenns was wird mit Sonntag ;)

Heute hatte ich ihn mal wieder in der Sonne stehen und da war der Lack wieder noch total bappig. Autobahnfahren wär so auf keinen Fall möglich, danach könnte ich gleich alles wieder neu machen...

Mastercrafter 07.05.2009 22:39

was denkste wie lange wird das dauern bis der Lack trocken bzw. ausgehärtet is?

Baui 07.05.2009 22:41

Also ich hab ja mal meinen alten Kotflügel zum testen gerollt. Hat fast ne Woche gedauert bis er richtig hart und Kratzfest war. Schon Krass das das so lang dauert, aber sonst ist der Glasurit Lack echt sehr gut, deckt auch wie sau.

pat... 07.05.2009 23:24

sieht echt f**kin good aus :D

machst die bs noch drauf?

Golf 3 GTi 07.05.2009 23:31

wieviel liter hast du eigendlich gebraucht?

pat... 07.05.2009 23:34

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
wieviel liter hast du eigendlich gebraucht?

ich bin mal so frei:

Zitat:

Zitat von Baui
@h3lmchen: Ich hab 3 750ml Dosen und eine 375ml Dose gebraucht. Also etwas mehr als 2,5L

Baui 08.05.2009 00:05

Zitat:

Zitat von pat...
sieht echt f**kin good aus :D

machst die bs noch drauf?

Ja ich weis nicht, irgendwie würden die glaub ich nicht so passen.

Hab mir auch schon überlegt die BS zu verkaufen und mir nen Satz BBS RS zu kaufen, die könnten auch ruhig n bisschen verschrammt sein, das wäre kein Problem, könnte das aufschweißen lassen, wenn sie keinen Schlag hätten würde ich die wieder hinbekommen, wäre auf jeden Fall sehr geil...

quattro-RS90 08.05.2009 10:32

Zitat:

Zitat von Baui
Ja ich weis nicht, irgendwie würden die glaub ich nicht so passen.

Hab mir auch schon überlegt die BS zu verkaufen und mir nen Satz BBS RS zu kaufen, die könnten auch ruhig n bisschen verschrammt sein, das wäre kein Problem, könnte das aufschweißen lassen, wenn sie keinen Schlag hätten würde ich die wieder hinbekommen, wäre auf jeden Fall sehr geil...

vertickste mir die bs? :D

ps. kannst mir mal im icq schreiben???

h3lmchen 08.05.2009 12:15

btw woher hast eigtl die Rücklichter herbekommen ?

Baui 08.05.2009 12:21

Hier ausm Forum, für nen unglaublich guten Preis :D

Aber gibts auf, die sind fast nichtmehr zu finden, und wenn doch für wahnsinnige Preise...

Baui 08.05.2009 18:26

also mit Sonntag wird jetzt zu 100% nix :mad:

erstens ist der Lack noch nicht 100% ausgehärtet und zweitens hab ich gerade gemerkt das ich Kühlwasser verliere...

GolfGtiRacer 08.05.2009 18:33

ohje dann wünsch ich deinem Golf gute Besserung

Baui 10.05.2009 16:27

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
ohje dann wünsch ich deinem Golf gute Besserung

Danke, das wird schon wieder :)

Heute hab ich die originalen Amaturen eingebaut und den Lichtschalter auf rot umgelötet.

Bilder gibts wenn ich aufm Schrott war und mir die restlichen Teile geholt hab.

Das nächste Projekt steht jetzt auch schon fest, A-B-C Säulenverkleidungen und Himmel in schwarz, dann ist es innen schön düster :D

Meine weisen Innenraumteile stehen jetzt zum Verkauf: KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Baui 11.05.2009 22:52

So war heute aufm Schrott und hab mir die restlichen Innenraumteile und einigen Kleinkram geholt.

Unter anderem nen Heckscheibenheizungsschalter den ich noch nie gesehen hab. Der hat über fast die komplette Breite einen Streifen der Leuchtet wenn die Heizung an ist :)

Und ich habs endlich geschafft ein Spiegelglas auszubauen ohne es kaputt zu machen :D

Ne Vento Mittelkonsole in Biber hab ich auch mitgenommen, die steht jetzt aber doch zum Verkauf, passt nicht zum restlichen Inneraum. klick mich ich bin ein Link

Morgen kauf ich vieleicht schon den Stoff und den Kleber für den Himmel, ich denke das wird sehr nice wenn innen alles Schwarz ist.

pat... 11.05.2009 22:58

der schalter klingt interessant. hast mal ´n bild?

was anderes - schon gesehen: http://www.golf3.de/post56461.html :D

und diesmal will ich den "grauen renner" + die restlichen wübu racer mal sehen ;)

Baui 11.05.2009 23:02

Jo hab ich gesehen, hab auch Würzburg vorgeschlagen, das wurde aber ignoriert :D

Bild von dem Schalter kann ich morgen mal machen, ich muss ihn bevor ich ihn einbau eh erst noch auf rot umlöten.

Ja ich hoffe auch das ich wenigstens zum nächsten Treffen kommen kann, mir ist ja auchnoch am Freitag der Kühler undicht geworden :mad:

pat... 11.05.2009 23:04

das mit´m kühler hab ich gelesen :(

hast´n fehler schon gefunden?

komm mal in eisikjuh, dan spammen wir hier nicht so rum ;)

Baui 11.05.2009 23:08

Kann nicht in ICQ, bin an nem anderen Rechner...

Der Kühler ansich ist an der Seite undicht, liegt also nicht am Schlauchanschluss :mad:

Aber da der Golf zz. eh nicht gefahren wird steht das erstmal hinten an...

havana.club 13.05.2009 13:18

So ein Schalter ? :P

http://www.golf3.de/clear.gif

Wenn er an ist leuchtet der Balken, der mittig oben ist, rot.

Baui 13.05.2009 13:20

Ne, das ist doch n stinknormaler Schalter, der falschrum eingebaut ist :)

Ich schau mal das ichs heute auf die Reihe bekomm und ein Bild mach...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.