golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 01.10.2009 14:54

Zitat:

Zitat von QUBE_87
sieh mal lieber zu das du den vortschritt bei uns im forum der "öffentlichkeit" präsentierst ! da kommt von dir garnix mein freund :D:D:D:D:D:D

da antwortet ja nie einer außa du und andi....und die/ihr seht das ja hier^^....also kommts da erst wenn ichs fertig eingebaut habe^^

Cyprien 01.10.2009 16:02

:D du bist ja drauf
mach n tutorial vom schlüssel pls, bin am überlegen das och zu machen :>

GT-Fahrer 01.10.2009 18:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Soo habe 16€ beim Schlüsseldienst gelassen für zwei Rohlinge...
natürlich gleich probiert ob sie passen....also ab zur Tür....auf/zugeschlossen....ging Prima....

ab nach hause...Schlüssel zusammenbauen...heißt: am orig. Schlüssel muss der Transponder raus und in den Klappschlüssel hinen (Bilder im Anhang)...alles schön zusammengebaut...und dann sollte es raus gehen...schauen ob er den Transponder erkennt in dem Schlüssel....joaaa und was musste ich da feststellen....der Schlüssel passt nicht im Zündschloss )= )= )=... gut hab ja zwei Rohlinge...den anderen geholt....auch Fehlanzeige...echt top sagich dazu...nu wieder zum Schlüsseldienst...aber wie...Auto geht ja nicht an...grrrrr...mussich den transponder wieder zurück bauen... ^^ löl

GT-Fahrer 02.10.2009 10:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zum Glück gibts ja einen Ersatzschlüsselbund^^...
Da hab ich dann zum ersten mal auch gleich die wahre Farbe von der originalen Fernbedienung gesehen...die is ja grau^^ und nich so gelblich löl

war natürlich beim Schlüsseldienst...und habe sie nochma rangelassen....Nu Funktioniert es *freU*

QUBE_87 02.10.2009 10:57

schick das et jetz funzt!!

GT-Fahrer 02.10.2009 11:44

jup...heckklappe geht au auf...blinker blinken....nur komfortschließung muss ich noch anschließen....regnet aba grad

GT-Fahrer 02.10.2009 15:40

Soo eben wieder was in Auftrag gegeben....trifft nächste Woche dann ein ^^

Eine Rückfahrkamera ... kommt dann in die Stpßstange integriert...
Wird aber kein billig-scheiß sein^^

Wasserfest...

mit NEUEM CCD-Farbsensor ...wurde auf der IFA09 vorgeführt.... hoffe also ein GEILES Bild damit zu erzielen... mit einer Auflösung von 720 x 576....

Nachtsichtfunktion...Infrarotdioden (hoffen wir mal, dass die beim CCD Sensor mehr erreichen)...

http://www.golf3.de/clear.gif

Cyprien 02.10.2009 16:09

Rückfahrkamera? Kannst du nich einparken oder warum das jetzt? :D

Danjo 02.10.2009 16:13

ich denke mal die soll vorn rein oder?
also bei mir kommt definitiv vorn eine rein mit direktem draht zum lappie ;)

GT-Fahrer 02.10.2009 16:13

Zitat:

Zitat von Cyprien
Rückfahrkamera? Kannst du nich einparken oder warum das jetzt? :D

Was man hat, hat man oda.... Hab au ne Zentralverriegelung....die hab ich ja nich, weil ich nich aufschließen kann....sondern weils komfortabler is...und ne kleine spielerei nebenbei....werde sie wohl zum einparken nicht nutzen...trotzdem find ich sowad nice...sehen auch deine beifahrer wer hinter einem fährt ^^

vorne is au keine schlechte idee....kann ich mich beim nächstn blitzer ducken...und trotzdem seh ich was vor mir passiert^^....allerdings hätte ich da angst wegen der steinschläge...kostet ja dochn bissl ne ORDENTLICHE cam...

GT-Fahrer 05.10.2009 14:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
war mal wieder ein par Bilder knipsen...mal schaun ob ich noch mehr reinstelle ^^

Bude 05.10.2009 14:34

Sehr schöne aufnahmen und richtig gut bearbeitet.. :)

GT-Fahrer 05.10.2009 18:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dank dir Bude :bier:

hier noch zwei...eben bei etwas Dämmerung geknipst...
alelrdings kommt das "blau" vom Xenon nicht rüber...da es zu hell ist...:winke:

blue max 05.10.2009 20:04

ja doch... wirklich mal wieder nen paar gelungene aufnahmen! die felgen sind einfach zum niederknien^^ es passt einfach optisch alles super zusammen!

so nun ist auch mal wieder genug geschleimt :D

mfg

GT-Fahrer 05.10.2009 20:10

Zitat:

Zitat von blue max
ja doch... wirklich mal wieder nen paar gelungene aufnahmen! die felgen sind einfach zum niederknien^^ es passt einfach optisch alles super zusammen!

so nun ist auch mal wieder genug geschleimt :D

mfg

:bier: nice...hast dir nen euro verdient löl...

QUBE_87 05.10.2009 20:13

haste dir auch die standlicht-fassungen für die blinker geholt ?!?!?

GT-Fahrer 05.10.2009 20:18

Zitat:

Zitat von QUBE_87
haste dir auch die standlicht-fassungen für die blinker geholt ?!?!?

neenee... da is Warnblinklicht an (schaust du Seitenblinker....leuchtet auch)^^...nur fürs Foto...

wurdest du mittlerweile schonmal angehalten wegen der Standblinker?

DaFlyest 05.10.2009 20:22

---Die Felgen--- ein Traum

gti-gott 05.10.2009 20:24

so geil dein wagen, passt alles super zusammen

us lichter würden dem aber auch noch stehen...

GT-Fahrer 05.10.2009 20:26

Zitat:

Zitat von gti-gott
so geil dein wagen, passt alles super zusammen

us lichter würden dem aber auch noch stehen...

bin noch am überlegen mit den US Seitenmarkierungsleuchten...leider gibt es diese Stoßstangen nur Volllackiert... währe ja nicht mein style...daher würde wenn dann nur "selber einarbeiten" in Frage kommen...aber das is bestimmt keine schöne Arbeit...da die Kanten ja rund sind... ::hammer::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.