![]() |
dann sind wir wenn wir anner jahnwiese um sage mal 1 viertel nach 1 so losfahren gegen halb 3 bis 3 uhr da wuerde ich dann sagen.. um mal eine etwas genauere antwort zu geben ... oder was meint ihr? mfg |
wie wär´s denn mit dem RP "am blauen Stein" ? gegenstimmen? |
hmmmmmmmmm... ich glaube, das ist so ziemlich mein erster Post, aber ich werde auch dabei sein :) Liebe Grüße |
Zitat:
|
Erkelenz ;) :winke: |
der skeet kommt zusammen mit mir dahin.... also wenn einer einen roten und einen blauen golf sieht...das sind wir ;0) |
Alles klar ihr beiden... ;) |
wir kommen mit nem silbernen und halt meinem blau-lila^^ ;-) mfg |
Zitat:
|
kann sein ;) |
Wie siehts eigentlich mit Futter oder so aus? Will jetzt nicht verfressen rüber kommen, aber wird auch was zur Verpflegung organisiert? Man könnte das ja ggf mit grillen oder so verbinden ;) |
grillen wollte die mehrheit nicht..wird daraus hinauslaufen das wir zu mäces oder zu ner frittenbude gehen |
klar bist du verfressen! grillen hatten wir mal vorgehabt....wir haben uns aber darauf geeinigt, das zu lassen und uns so was zu organisieren. an der frittenbude oder so. :) oder hat sich daran was geändert? *edit* eddi war schneller! |
Hmm, schade... Ich hätte nen Grill und noch n paar Würstchen gehabt ;) |
ich war auch fürs grillen,aber naja kannste nicht ändern |
ja grillen haben wir ja abgesagt wegen dem wetter weil man noch nicht ganau wusste wies aussieht!habe aber gestern meine reste vergrillt und was noch übrig ist wird heute abend vergrillt^^ so werde dann mal jetzt aufbrechen fußball spielen gehen werde dann morgen momma gucken goofy wir treffen uns ja dann am center??? so gegen 12.10?! dicken gruß Marcel Edit: wegen den aufklebern da bis gestern noch keine da waren habe ich boa nomma angeschrieben und er hat vergessen sie zuschicken, hat sie abba gestern losgeschickt hoffe das die dann morgen kommen sonst müssen wir das mal gucken wie ich die aufkleber dann verteilen werde! |
Aufkleber? *zu faul ist alles durchzulesen* |
so jetzt möchte aber auch ich noch mal eben was rein werfen!!! wann und wo soll denn nun das treffen genau stattfinden? ich hab mal en bißchen durchgescrollt, konnte aber auf anhieb nichts finden, oder bin ich sooooo blind??? wäre nochmal nett, wenn einer treffpunkt und zeitpunkt schreiben könnte, da ich aus langenfeld komme, klingt köln nämlich interessant! |
@cuperino: hey, noch ein gti....wunderbar...komm mit ;0) also: die kölner (/ aus kölns umgebung), treffen sich in köln und fahren von dort aus zum ring, zwischendurch gabelt man mich und skeet auf dem rastplatz zum blauen stein auf der A61 auf....von dort aus geht´s in kolonne weiter. die kölner treffen sich kurz nach 12, am kommenden sonntag, an der jahnwiese. wo genau das ist..klär mal mit einem von denen ab. dann treffen wir uns am ring mit noch ein paar anderen golfern, die nicht aus der kölner ecke kommen. |
Zitat:
meld dich noch mal bei mir. please |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |