![]() |
|
Ich seh ihn doch im Hintergrund vorblitzen :D |
hihi auch nicht schlecht... |
ja der dumme gti ist einfach so ins bild gefahren:D http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/127.jpg |
Ja nee is klar grins aber nicht schlecht das teil |
|
Wann gibts fertige Bilder mit den anderen Felgen? Der Lack sieht so auf den Bildern jedenfalls schonmal sehr gut aus :-) Aber ich kann mich leider immernochnicht mit den Scheinwerfern anfreunden... Die passen absolut nicht zum sonst schönen Auto... |
Arrr das schaut supersupergeil aus Und auch wenn mir die Scheinwerfer nicht soo gut gefallen, passen sie doch recht gut ins Konzept :> Und warum hängt dein Auspuff so mega raus und runter? ^^ Wenn das 3te Bild nich so ne Tanne im Hintergrund hätte, würd ich sagen das is in Californien :D |
oh man der ist aber echt geil dunkel geworden. richtig geil alles so black! |
grey.. nicht black ;) |
okay oder so trotzdem geil geworden. schicker motor drin, geile felgen, alles TOP. das einzige was ich ändern würde wenn das meiner wäre, dann wären das die scheinis, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ;) :bier: |
hey die farbe ist echt gut geworden :) aber an den felgen solltest noch was machen - horn abdrehen und polieren ider mit einer helleren farbe oder rot absetzen. damit man auch erkennt das du 16er fährst und keine 14" ;) |
erst kritik, der auspuff sieht ganz schön lang aus! so, einfach mal sehr geil geworden! krasser lack! das sieht jetzt mal einfach nur stimmig aus... die idee von pat mit der roten bzw farbigen kante der felgen hab ich schon öffters gesehen und das sieht richtig gut aus! mfg |
Felgen top, Front flop! |
|
sehr schönes auto und ich finde die front sehr geil ... mir fehlen nur die schwarzen Blinker und Nebler leider ........ Gruß |
haha... dir fehlen noch die lufteinlässe :D:D:D *error* aber ich komm auf den scheinwerfern nicht klar, das sieht dadurch alles so klobig aus^^ mit klaren scheinis würd der bra dann bestimmt auch besser aussehen! mfg |
No Fucking Klarglas.. |
... und originale geschwärzte Dokas? Mir gefallen die jetzigen auch nicht soo gut :b |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |