![]() |
Zitat:
Mfg Sven |
Moin, da die normale Saison ja irgendwie nicht so richtig stattfindet, wäre es ja eigentlich mal an der Zeit dieses Label hier wieder neu zu beleben... Aktuell sind in Bawü ja noch keine größeren Zusammenkünfte erlaubt, das wird aber auch bald soweit sein, Hessen und NRW haben ja bereits... ...dann könnte man ja mal ein Bawü-Treffen machen, natürlich in kleinem Rahmen mit gewissem Abstand...aber man könnte ja! Sonntage sind ja genug frei, von der Familie dürfte jetzt ja auch jeder genug haben... --sj |
Auf jeden Fall :cool2: Mfg Sven |
Bin der gleichen Meinung und würde mich auf ein baldiges Treffen freuen. Die anderen (ihr wisst wen ich damit meine) sollen sich noch melden, damit ich euere Gesichter nicht vergesse.:D |
Ich wäre auch dafür. Mal was anderes zu sehen wie Baustelle, andere Gesichter und nicht immer die selben Freibiergesichter von Arbeit. |
Wann und Wo? :D Oder lieber Gersten als Heute |
Zitat:
Bei mir ist es nur momentan leider sehr knapp in Bezug auf Freizeit, dank der aktuellen Situation. Am besten dann aber mit dem Variant und dem Cabrio. :D |
OK jungs, da wir alle Sehnsucht haben sollten wir eventuell ein Datum für ein Treffen aufgreifen. Die Lockerungen sprechen dafür, somit könten wir im Juni an einem Sonntag den 07.06. oder 14.06. |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Ich könnte auch an beiden Terminen... Einen Ort bräuchten wir dann wohl auch noch...fände es nicht allzu schlimm, wenn der nicht so arg südlich wäre...:-D Kennt ihr schon mein Typ89 Cabrio? :-D --sj |
Zitat:
|
Auf was ist mit den anderen hier :) |
Bei mir passt nach jetzigem Standpunkt Sonntag, der 14.06.2020 besser. Hoffe, dass nichts dazwischen kommt und das Wetter natürlich gut ist. Was ist mit Mannheim als eventueller Treffpunkt? Liegt für alle doch recht zentral, gerade für die Personen aus Alzey und Friedberg/Frankfurt. Ich weiss nur nicht, welches Auto ich nehmen soll...::frage:: @Eddy: Frage doch mal GTFahrer, ob er sich uns anschließen möchte. |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
http://i.imgur.com/y6AxmFp.jpg Mannheim wäre ok für mich. |
WTF?! :D Ich bin da für Karlsruhe :D Hab gerade einen Artikel über die Poserszene in Mannheim und die vermehrten Kontrollen gelesen... :D :D :D |
Zitat:
Mfg Sven |
Karlsruhe naja ok, aber Stuttgart wäre ich raus. |
Oder gerne auch woanders aber am besten nicht dort wo zuviele Cops oder so sind... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |