![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Sehr schön! Bin gespannt auf weitere Bilder, vor allem dann mit den Futuras :) |
Cool. Mehr Bilder. ;):D |
toll ein Jubi... Auch wenn ich mir sicher bin, dass du was schickes draus machst. Schade das dafür das schöne Cab gehen muss. |
schönes Teil, was waren deine Beweggründe für den Umstieg ? |
Das weiss ich auch nicht wirklich Mal sehen welcher Weg geht und welcher bleibt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Cabrio VERKAUFT! |
so schnell geht es... für mich persönllich find ich jubi die bessere entscheidung! |
Für die paar Sonnenstunden in Deutschland braucht man nicht unbedingt ein Cabrio, zumindest keins mit Stoffdach. So sehe ich das. Vorallem wenn man in einem 3 Schichtsystem arbeitet wo man die meiste zeit spät oder nachtdienst hat. deshalb geht das cabrio weg. verkauft ist es schon. wird sonntag abgeholt. man wird das cabrio definitiv weiter sehen. mir wurde gesagt das zb. mivw der wagen stehen soll. |
Ok ja das klingt mehr als Logisch.... da bin ich ja mal gespannt wie erstens mal der Jubi wird und zweitens was aus dem Cabrio wird... viel erfolg wünsch ich! |
Cabrio bekommt wohl luft und Canyons so wie ich gehört habe ;) |
Zitat:
Finde deine Entscheidung super einen Jubi zu nehmen. Verfolge das wie immer gerne mit hier! |
Der Jubi geht vielleicht auch wieder weg. Ja das mit den Canyons finde ich auch. Wollte meine Futuras kaufen. :D |
Der Jubi geht vielleicht auch wieder weg. Ja das mit den Canyons finde ich auch. Wollte meine Futuras kaufen. :D |
bloß nich so ein jubi is ja auch noch auf meiner liste ;) |
Der ist leider nicht so gut wie er mir verkauft wurde. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Aber trotzdem muss es ja weiter gehen. Rost habe ich schon etwas beseitigt. Deshalb werde ich den wohl behalten. Was kommen wird, neues Gewindefahrwerk weil das was drin ist ölt. meine Futuras und meine Hella Magic Colour Kaminrot oder die Rot Schwarzen. Hier mal ein Foto http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1467807152.jpg |
das sieht doch schonmal cool aus. felgenwahl find ich super. was fürn gewinde kommt? was gekürztes? welche problemstellen hat er denn so? |
Problemstellen sind Schweller beide Seiten Wasserablauf stopfen der große auf der Beifahrerseite Radkasten hinten links Fahrwerk soll wahrscheinlich ein H&R Rebound 50 rein kommen. Wenn ich das nicht bekomme dann kommt nen Lowtec Megalow Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
roststellen sidn doch typisch golf 3 , nen samstag nachmittag mit flex und schweißgerät und das ding is wieder wie neu is der moonlightblue oder black magic ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |