![]() |
Als ich Samstag deine Auffahrt gesehen habe, dachte ich mir nur. Oh je :D |
Zitat:
Wenn ich die Auffahrt runterfahre und da läuft gerade jemand lang, schrecken die Leute auch immer zurück und sagen "Oh je" :D :D Ich hab jetzt endlich ne dünne Antriebswelle und zudem 1,5 Grad Sturzplatten an der HA verbaut. Da soll nochmal jemand sagen, dass man mit dem TA nicht tief kommt... Ein neues Fahrwerk wird demnächst aber trotzdem Einzug halten... Das 6Jahre alte TA hat langsam ausgedient :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408999608.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408999667.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408999728.jpg Grüße |
Ich glaube da ist jemand im Tiefenrausch:D Sieht sehr gut aus die Tiefe! |
.23456789. Löschen |
wow!! Die Tiefe ist brutal... kommt richtig geil ^^ Und auch, dass das TA Technix bereits so lange gehalten hat... wirklich beachtlich... ;) :cool2: |
An was für ein Fahrwerk hast du gedacht ? |
Oh man habe deinen Thread irgendwie immer übersehen. Ist mir noch nie aufgefallen das Auto. Shr sehr schönes Ding. Schön sauber und nach meinem Geschmack aufgebaut. |
steht echt geil da Marcel!! |
Sieht absolut traumhaft aus;) Ich will auch so tief runter aber geht zurzeit noch nich :( Sag mal was hast du denn für eine Antriebswelle verbaut?? |
Rockt. H&R Monotube (tiefe Version) oder das K-Sport ist zu empfehlen. |
Lowtec 9.3 reicht. is doch kein rennwagen |
Aber dann megalow patrick oder ? |
Ja klar, das braucht Marcel auf jedenfall ;) |
Oder ein Gepfeffertes KW Gewinde is auch geil ;) |
Ist zu teuer :) |
Uihh...hier wurde aber viel geschrieben :D Vielen Dank euch allen :) @Krispy Über die GTI Lippe mach ich mir gar keine Sorgen, die ist ja flexibel. Die US hab ich vor kurzem erst abgemacht. @djskapz Das stimmt, das ist für das TA wirklich beachtlich. Zudem es schon mehr als 100tkm auf'm Buckel hat :) @Bullsrider Das ist diese hier, aber mit GTI/VR6 Aussengelenk. MAPCO DÜNNE ANTRIEBSWELLE RECHTS VW CORRADO G60 / GOLF 2 / 3 JETTA 2 TDI SELTEN | eBay Und zum Thema Fahrwerk hat der Patrick eigentlich schon alles gesagt :) Es wird das Lowtec Megalow. Ich fahr mit dem Auto ja nicht auf'm Nürburgring :D Das sollte auch vom Verstellbereich her passen... bin ja jetzt schon 120mm tiefer als Serie. Die anderen genannten Fahrwerke überschreiten den Wert des Golfes :P Das ist es mir dann doch nicht wert. Grüße |
Da wird das TA Fahrwerk immmer so schlecht geredet, aber dein Fall zeigt mir mal wieder auf, dass das Preis-Leistungsverhältnis wohl stimmt. Welches hast du verbaut? Mit den blauen oder roten Federn? |
Ta ist nen Klasse Fahrwerk;) Meins ist auch schon 50 oder 60tkm drin und noch voll verstellbar nach 4 oder 5 Jahren;) nichts ausgeschlagen oder am Ölen und wird auch teilweise Sportlich bewegt. Solange der Asphalt stimmt liegt die Kiste gut! Aber ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es vorne soweit runter geht! |
Das Preis-Leistungsverhältnis von dem TA ist wirklich unschlagbar. Allerdings denke ich das es mit der Zeit weicher geworden ist, deswegen der Wechsel zu was hochwertigerem. Zitat:
Ich habe das Rote drin. Aber die alte Version ohne den zusätzlich Verstellring an der Aufnahme vom Federbein. Zitat:
|
Was ist das für ein Aufkleber auf deiner Scheibe? Erkennt man kaum. Mach mal größeres Bild und Zeigs mal 😉 Und ich muss auch sagen ein sehr schicker gepflegter gti genau nach meinen Vorstellungen. Ich bin selber am überlegen ob ich über den Winter die santa's auch selber polieren soll... Sieht bei dir echt schick aus und alles richtig gemacht mit dem golf. Du hast mein Respekt 👍 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |