![]() |
Sieht nach richtig viel Arbeit aus schöne saubere Arbeit weiter so! |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Zitat:
Links hoch/runter bedient die Vorderachse Rechts hoch/runter bedient die Hinterachse Der Mittlere Schalter ist zum ein/aus schalten des Systems. Im Schalter müssen wohl 2 Widerstände entfernt werden und 2 Kabel extra rausgelegt werden. Äxel hat das alles durchgemessen und sich solch einen Schalter angepasst und daraufhin dann auch meinen. |
Zitat:
Wo kommt die Anzeige hin? Aschenbecher? |
sieht doch schon mal ganz gut aus... gefällt was du so baust! wird der tank dann farbig ?also schwarz oder so.... |
Zitat:
In ner umgebauten coladose...*grins*...der getränkehalter ist ja schon da...spass muss sein...s Schöne grüsse andré |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Zitat:
Ja denke ich auch das carbon besser ausschaut :) |
Nee, mit dem FH-Schalter |
.23456789. Löschen |
Zitat:
find dass mit den poloschalter und der zusätzlichen uhr anstelle des sitzheizungsschalter, ne schöne idee |
Muss mal wieder in seinen showroom reinlinsen. Wusste nicht das er auch Luft hat. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute kamen die neuen Domlager und die Druckluftverteiler mit der Post. In die Druckluftverteiler werden alle druckschalter und je 1 Befüllanschluss montiert. Anhang 64831Anhang 64832 |
Zitat:
|
Die kann ich leider nicht mehr nehmen da ich durch das Luft Fahrwerk keinen Sturz mehr fahren kann, bzw nur sehr gering. Mit den bisherigen Domlagern würde der obere balgteller/Federteller am Lager anstehen. Diese Lager werde ich nun in "neutral" Position fahren also ohne Sturzeinstellung. Hauptgrund wieso ich diese genommen habe und keine normalen Gummi Lager ist das ich damit tiefer komme. Allerdings muss ich sagen, machen diese einen sehr guten Eindruck und ich bin positiv überrascht wie hochwertig sie sind, hätte schlechteres erwartet, die bisherigen sind einfach nur vollmaterial und mit fest eingestelltem Sturz. |
Was sollen die Lager an Tiefe bringen?von welcher Marke sind die Lager? |
Zitat:
Dieses Wochenende lief das Lufterzeugerkit dann das erste mal an :o Heute noch eben die Batterie Halterung fertig gemacht und Luft Leitungen hinten + vorne links verlegt. Anschließend die hinteren Leitungen ans Antiwank angeschlossen und das Auto das erste Mal auf der Hinterachse mit dem Airride angehoben :) |
One of my favorit VR6! Really nice total package and details !:respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |