![]() |
205/50r17 ? :o meinst du nicht das du mit 215/45 besser bedient bist?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 205/50 sind jetzt drauf. Sehn gar nicht mal schlecht aus..ich hab es mir auch 'wulstiger' vorgestellt. |
Hast du noch paar Spurplatten bei et30 HA geplant?! |
Die Felgen haben ET60. Hab aber 25er und 30er Adapterplatten. |
Hier nochmal ein Tachovideo. Leider war die Straße nicht gerade optimal, deswegen gab ich ihm auch nicht die Sporren. Eventuell folgt heute abend nochmal eins jenseits der 5K U/min ;) |
Zitat:
du brauchst nur den code nach dem = Zeichen kopieren und hier eingeben: [ YOUTUBE ] LINK (also die Zeichen nachm = ) [/YOUTUBE] dann ist das Video direkt verlinkt ;) sag mal... dreht deiner nicht mehr höher? Vergleich zum damaligen Video von meinem GTI (115 ORIGINAL PS) |
Gehts jetzt?? Ist nicht so einfach mit dem Handy ^^ EDIT: Zitat:
Doch natürlich. ;) Ich mach heute nochmal ein neues. Haha bei deinem GTI gings aber auch 40° abwärts :P |
Zitat:
|
Zitat:
Der Wagen braucht nicht viel. Also bei normaler Fahrweise (wird ab und zu auch mal ein bisschen aufs Gas gelatscht) braucht er 7,7-7,8 Liter. Ich messe immer eine Tankfüllung. Aber da wennman ihn volle Kanne gibt, steht da schon eine ordentliche Zahl im MFA :D |
Zitat:
da bin ich in deutschland auf da bahn gefahren ;) von münchen nach hause und da gings schnurgradeaus :P ;) nur so zur info ^^ auto war vollgepackt, beifahrer, und bereits ca. 1 stunde zuvor unterwegs gewesen.... darum hab ich ihn nicht höher gedreht... hat schon anständige öltemperatur gehabt... aber wenns dann zu viel wird, is des auch nix ;) deshalb so ein beschleunigungsvideo gleich nachm warmfahren machen und wennst weißt, dasst keine längere strecke mehr "hochtourig" fahren musst :bier: |
sry doublepost >.> |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe mich mal bisschen in der Bildbearbeitung versucht ^^ Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: -Vorlage war nur ein Handybild -Habs mit dem Handy bearbeitet -war in 3 min erledigt und -Das war mein ERSTER Versuch Jetzt steinigt mich..;) |
Sieht aus wie ein Spielzeugauto in einer kleinen miniaturwelt :D |
Zitat:
|
Ich weiß jetzt nicht mehr wers war. Jedenfalls einer hier im Forum hat auch so ein Bild in seinem Showroom drin. Zwei drei Gölfe und die sehn wirklich aus wie e Matchbox Autos in einer Miniaturwelt. Das BIld sieht aber hammer aus :D |
instagram? :D |
Aviary .. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und nochmal ein Foto zwischendurch :) |
Wann kommen denn die Räder drauf ?! |
Ich denke die Woche . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |