![]() |
Wenn er Poliert wird baue ich ihn natürlich wieder aus, vlt lackier ich ihn auch noch , leider muss ich mal wieder an Motor ran. er verliert sehr stark Öl. die ölwanne ist nicht defekt ich denke es wird sich die dichtung verabschiedet haben die Kupplung kommt auch langsam aber sicher. |
hier wird nüscht poliert. besorg die folie ich bin flüssig :D |
Hatts endlich geklappt ? :D |
Würde den Bügel wohl schwarz lacken, passt imo besser als poliert. |
Ich bin am Überlegen den Blau zu lackieren passend zu meinen Sitzen. Ich bin noch echt unschlüssig welche Farbe er bekommen soll. |
Zitat:
Ich denke mal, dass passt dann auch sehr gut. Grüße, Ritschy |
Ich würde ihn schwarz mit blauen Akzenten machen (Muster von der linken Sitzseite) |
So mein Auto hinterlässt kein Öl mehr. Am Schlimmsten kam es aus dem Öldrucksensor , das hat man aber erst gesehen als ich die Gummihülse abgezogen hab, jedenfalls jetzt ist wieder alles Dicht. Das FT kann kommen ! :D Hab meinen 2.0 16V Volkswagen Aufkleber am Heck entfernt, sieht viel besser aus. Hab dann mal wieder schwarze Dokas eingebaut, die möchte ich aber noch weiter Schwärzen d.h. komplett schwarz lackieren von innen , diese sollen dann für Treffen usw. eingebaut werden und im alltag die DE´s. |
Haste gut gemacht Kurzer :D |
Dank dir Großer :D |
Ma ein Foto von A C A B , bin natürlich auch mal Viertel Meile gefahren , genauer genommen 7mal, davon 5 gewonnen. Meine beste Zeit war 15, 998 und meine beste Reaktions Zeit war 0.001s. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn ich aud der Meile einen Nabendeckel verloren hab :( http://www.golf3.de/clear.gif |
Naja deine Gegner waren, aber auch "schwach" ;-) Hättest ja mal gegen den 1ser fahren können :D |
Na so schwach waren sie doch garnicht ;) Ne der VR6 Turbo hat mir gereicht :D |
Zitat:
Habe einen kleinem Mitschnitt, wo du gegen nen Audi fährst... kann vielleicht mal hochladen. |
Naja gewonnen ist gewonnen :D Kannst ruhig hochladen :D |
sehr geiles projekt !!!! sehr dezent und schicky ...weiter so genau mein fall nur die doppellinsen sind nicht meins aber sehr stimmiges konzept !!!!! |
So jetzt beginnen auch bei mir die Vorbereitungen für das FT. http://www.golf3.de/clear.gif Unter anderem Federwegsbegrenzer entfernen. Stoßstange vorne richtig anpassen. Käfig Lackieren in Schwarz. Bremsen hinten wechseln. Bissel Polieren , Aussaugen. Durchsicht. Andere Auspuffanlage anbauen. |
Zitat:
|
Gefällt mir immer mehr dein 16V :) |
Naja bis jetzt war ne Billige Polen Auspuff Anlage für 100 Euro drunter die jetzt total am Ende ist. Jetzt kommt der Hartmann mit ner MSD Atrappe drunter. Das Fahrwerk ist jetzt echt schön fahrbar , keine Rüttelplatte mehr. Jetzt schleift es zwar überall aber dafür findet sich auch ne Lösung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |