![]() |
Zitat:
@Plusachse: Notfalls Melden! Liegt bislang nur doof rum. Benutzt hätte ich eh nur die Sättel + Halter. Scheibenbremse hinten hab ich dann auch da... :fluestern: |
Hi Leute, nächsten Freitag wird der Motor von der Spedition abgeholt Montag darauf bei mir sein :) Kraftstoffpumpe ist auch schon angekommen :) Noch eine kleine Frage der Motor soll noch eine neue Kupplung bekomme und wollte gleich ein erleichtertes Schwungrad mit verbauen.. Müssen die Dinge dann neu gewuchtet werden ? und bringt es überhaupt was ? und noch eine hab einen Fächerkrümmer hier liegen muss da dieses Hitzeband drum oder geht das auch ohne ? Grüße :winke: |
Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis! :) Wann hast du denn vor den Umbau zu machen ? Vielleicht hab ich ja da Zeit und komm vorbei wenn das passt |
Denke mal ich werde den 1,8L schon übernächstes Wochenende raus ziehen und das Wochenende danach dann denn 2,0L einbauen oder beides zusammen an einem Wochenende :) |
Gibt auch erl. Schwungscheiben, die schon ausgewuchtet sind. Machen sollteste das auf jeden Fall, wenn du länger was von dem Motor haben willst ;) Hitzeband ist nicht zwingend erforderlich, wenn davon nichts im dem Gutachten steht.. wird dann nur "etwas" wärmer im Motorraum. |
Haben erleichterte Schwungscheiben Auswirkungen auf den Leerlauf vom Motor ? |
Nein, aber auf das Anfahren und Bergauf fahren. |
So.... der Motor würde gestern abgeholt also sollte er Montag oder Dienstag da sein :) Hab jetzt schon alle Teile zusammen bzw. sind auf dem Weg zu mir :) Außerdem hab ich heute nen Himmel und ein Funktionierendes Schiebedach ausgebaut der Himmel wird nach dem Motor umbau bezogen das Schiebedach wird komplett gesäubert und dann auch verbaut wenn es wärmer wird :) Desweiteren hab ich aus einem Schlacht Golf Windabweiser ausgebaut weiß allerdings nicht ob ich die verbauen soll also wer Interesse hat kann sich mal bei mir melden :) und hab einen Drehmelsatz geschenkt bekommen von Mutti ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391881625.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391881692.jpg sorry für die schlechte Quali Kamera war leer musste das Handy her halten :D |
Fächerkrümmer von TA oder was ist das für ein Karton rechts im Bild? :P Freu mich schon drauf wenn der GTI drin ist ;) |
Jup, der ist von TA Technix ;) |
Dann wirst du nächstes We wahrscheinlich anfangen oder ? :D |
Denke mal das ich in 2 - 3 Wochen erst loslegen werde :/ wollte den Motor noch schön machen Kupplung kommt noch neu sind auch noch nicht alle Teile da und bekommt noch neue Hydrostößel die haben wir noch auf der Arbeit sämtliche Simeringe werden auch noch getauscht. und lackiert wird der Motor auch noch. :) Genau ein TA Fächer :) kann es auch kaum erwarten das der Motor drin ist.. :) |
Na wenn dann denn dann, ist schon richtig so. Hab heute auch n kleinen Plan mit Stephan zusammen für mich gemacht :D Aber mein Motor bleibt drin, der ist viel zu gepflegt :D |
Plan für dich ? :D Genau hab keine Lust dann in 3 Monaten dann wieder alles auseinander zu nehmen nur weil irgendwas kleines unbedeutendes Kaputt ist und der Motor nicht mehr läuft oder so :D |
Ja, bisschen Leistung steigern. Ich denke mal Krümmer, Nocke, 55mm AGA.. sowas in der Richtung :) Außen ist er jetzt ja fertig für meinen Geschmack :) |
Dann bin ich mal gespannt :) |
Motor ist heute angekommen... sehr viel beim Versand kaputt gegangen also wird teuerer als gedacht das ganze :/ wie kann man nen spanngurt auch um Kunststoffteile binden -.- Naja denke mal wird in 3-4 Wochen erst eingebaut... wer noch einen 2,0 l 8 v zum Schlachten hat und ein paar Teile loswerden will soll sich bei mir melden :) |
Ahhh, das ist ärgerlich >_< Kannst du den Zusteller nicht belangen ? |
kannst rein theoretisch unzureichende Verpackung, bzw. Falschverpackung bemängeln! |
Schade das es augerechnet dir passiert :( Hoffe es wird nicht zu teuer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |