![]() |
Waschanlage doch nicht!!!! :( Aber naja, hauptsache dein roter Schlitten läuft wieder ;) |
Waschanlage weil ich keine lust hatte mich selber wieder mit dem mist einzusauen ;) Muss jetz nachm urlaub nochmal poliert werden und gut ist :) |
Das stimmt! Sollte für den Heidepark glänzen ;) |
Ja das ist richtig hoffentlich schaff ich es vorher ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier ist der grund warum ich momentan das auto nicht polieren kann und dran weitermachen kann :)Anhang 47219 |
Da hätte ich auch keinen Bock auf Polieren :) edit: Urlaub? Viel Spass :) |
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.... :) |
ja da hätte ich auch keine lust auf polieren.... :) |
Jo urlaub :) mit der frau :) Ist super schon hier ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab heute wieder was fürn golf getan. Habe die blechleiste für den neuen grill lackiert und das emblem geschwärzt :)Anhang 47396 Anhang 47397 |
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis bei deinem Emblem die ersten Steinschläge drauf sind. ;) Aber sonst echt gute Arbeit. |
Warum nicht direkt ein 2-Rippen Grill? ;) |
Zitat:
|
Weil ich den noch hatte und wenn ich nen 2 rippen grill finde kann ich ja dann einfach die blechleiste ab den machen und verbauen. :) hauptsache erstmal wieder einen mit emblem weil ich finde dass das schon viel ausmacht ;) |
Find ich auch...warum soll man nicht Marke bekennen :) |
Genau meine meinung ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
seeehr schick! sieht vorne bis auf die dokas genau aus wie der von meiner freundin.. :D |
find ich nicht wirklich hübsch, sieht wie kirmes aus mit all den farben |
Dokas schwärzen und evt. schwarze Blinker :) Dann wärs doch schon einheitlich schön :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |