![]() |
Zitat:
|
Ich habe auch 2 Stk davon verbaut, aber für 40 €uro würde ich die nicht kaufen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374601428.JPG |
Zitat:
Was hast du den über den 2ten laufen ? |
Da läuft die Remoteleitung der Endstufe drüber |
Achso hätte auf die Spiegel getippt hast du die ich nenns jetzt mal Pfeile mit Farbe weggetupft ? |
nein Spiegel wollte ich machen, Kabel liegen sind aber noch nicht angeschlossen :( Ich ruinier doch nicht die teuren Schalter mit Farbe, da ist schwarzes Isoband drauf. |
Speigel laufen doch serienmäßig über die Heckscheibe mit. Sieht trotzdem gut aus |
Möchte jemand welche verkaufen oder kann mit ne TN von den Schaltern sagen? :danke: |
Unter der teilenummer wirst die nicht finden da es die selbe ist wie von den normalen. Hätte allerdings noch einen zum Verkauf.. |
Bis wann wurden die denn etwa verbaut? Ich habe vor kurzem einen 93er GT mit einem Kollegen zusammen geschlachtet. Die Teile liegen aber noch alle bei einem Kollegen in seinem Lager, also kann ich da leider nicht schnell mal nachsehen. |
Das sind Schalter vom Vento Phase 1, so habe ich das in Erinnerung |
Zitat:
Den letzten Phase 1 den ich in der Kur hatte war mit dem Runden |
Ich habe auch einen originalen "Phase 1" Vento und habe den Schalter mit der runden Leuchte. |
|
Vermutlich nur eine Verkleidung für Warndreieck und Verbandskasten, sodass das Ganze etwas "aufgeräumter" wirkt. |
Das ist vom Cabrio, ist dort serienmäßig und deckt das Tilgergewicht dort ab. |
Guten Tag, ich habe Türtaschen für vorne ohne Lautsprecher halterung, sozusagen "clean" jemand ne ahnung was sowas wert ist, ebay-angebote finde ich leider nicht. |
Seltene Originalteile [Diskusionsthread] Zitat:
Kenn ich... Hatte mal welche für hinten Habe nichtmal nen Euro bekommen Probier dein Glück mit den vorderen |
hinten ist das auch leider absolut nicht selten... |
Zwar selten,aber nicht teuer. Da ja jeder Lautsprecher will und sie nie cleane einbauen würde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |