![]() |
Mal eine Frage dazu. Hat jemand den original VW-Schaltplan der Türwarnleuchte vom Golf 3? Ich weiß das es den von VW gibt. Hat glaub die Nummer 29/3, bin aber nicht sicher |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 29 Warnleuchten - Türen.pdf :fluestern: |
Super, vielen Dank! Damit hast du mir sehr geholfen :-) |
Muss ich eigentlich auch in die TWL 'ne Sicherung einbauen auf der + Leitung wenn ich Masse vom Türkontaktschalter hole? |
Eine Sicherung ist immer dein Freund... noch eine andere frage. hab bei mir schon länger die twl verbaut.aber.mich immer gefragt ob sie richtig angeschlossen sind ^^ gehen immer beide an egal welche Tür man aufmacht ? |
Ich denke auch es kann nicht schaden eine Sicherung dazischen zu schalten. Man sollte glaube ich alles seperat absichern, sonst hat man mehrere Defekte gleichzeitig und weis nicht woran es nun liegt. Tja ich sollte meine auch mal anschliessen, aber ich habe sowas von Null Plan von Kabeln und Elektrik, ich denke bevor die angeschlossen sind, ist er verkauft. Immerhin sind die Begrenzungsleuchten in den Türen knapp 2 Jahre drin ^^ |
Zitat:
|
nein ist getrennt beim g3. hatte das glück, das bei mir von vw die masse von türkontaktschalter links und rechts schon bis zum T32 gelegen haben. habe mir plus einfach von der zv genommen. rot/weißes kabel am T32 stecker. da ist ne sicherung drinne. |
Zitat:
Zitat:
|
typisch wenn man mit der Masse an das braun/weiße Kabel geht. Dabei ist braun/gelb für das Fahrertürlicht, und braun/grün für das Beifahrertürlicht! |
Zitat:
Die Schwester meine Freundin fährt ein 4er Variant (sofern er in der 4. generation noch so heißt) werd ich am wochenende mal schauen wie es bei ihr ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |