![]() |
Nächste mal! Warst ooch so mitm handy beschäftigt. |
Ja das passt Krankheit von mir ....aber A10 Center warst du doch auch oder? |
Jo mit junior... wir waren die mitm kinderwagen! Aber meine karre ist momentan nicht so ansehnlich! |
sieht ganz gut aus dein Golf, erinert mich ganz bischen an meinen :) Also mir gefahlen die sitze und die Felgen auch ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Warer Traum. Die Front, die Innenausstattung. Nennt mich Geschmacksbehindert aber ich weiß nicht was die haben ich finde die Kopfstützen passen total genau wie das Lenkrad. Die Felgen finde ich obergeil! Das einzigste was ich gar nicht mag ist dieser Haube Bra. Find die Teile Tod hässlig Grüße |
Zitat:
|
Also ich finde das mit schwarzem grill sieht ergendwae besser aus. Eine Kanadische Teillackierte Stoßstange hab ich erlich gesagt noch nie gesehen |
Zitat:
Hier mal als Bsp. wie das aussieht :Projekte - cultwerk.com - Fahrwerke maßgefertigt Der hat das auch so gelöst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Holzlenkrad find ich cool, obwohl ich das aus dem 4er Cabrio noch etwas schicker finde :) |
Zitat:
|
ich meinte ja auch das Holz Lenkrad aus dem 4er Cabrio, nicht das normale ;) |
Hammer Teil vorallem die sitze :-) |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/clear.gif Meine neuen Spiegelkappen sehen hammer aus und am Fahrzeug erst recht Bilder folgen..... |
Sehen total geil aus! Aber hast sonst noch was in Carbon? |
Zitat:
|
Sorry meinte Spiegeldreiecke.... |
Außen aber nichts oder? Net dass das dann bisschen "verloren" aussieht nur die Spiegelkappen Mach das VW Zeichen doch auch Carbon :) |
Ja VW zeichen und Heckklappenleiste kommen noch naja aber das harmoniert gut mit dem schwarzen Dach |
die türgriffe würde ich dann auch machen und evtl. die zierleisten. Die Spiegelkappen sehen schick aus ;) |
Bin schon gespannt :) Hab auch noch alle Innenraumteile in Carbon rumliegen, kann sie aber leider erst reinmachen, wenn der Käfig draußen ist :( Weil wenn, dann will ich gleich alles auf einmal reinmachen |
Die Zierleisten......das wär too much |
Zitat:
|
Hier sieht man leicht die Carbon Teile um die Heizungsregler und um den Schaltknauf.....http://www.golf3.de/clear.gif |
Dann solltest im Innenraum aber schon noch mehr machen, sonst sieht das alles so "stückchenweise" aus |
Zitat:
|
Ja sieht ja auch gut aus. Kam halt aufm Bild so "verlassen" rüber :) |
Naja jetzt erst mal neues Fahrwerk und neuen Endschalldämpfer und dann mal weiter sehen.... |
Genau. Sieht ja gut aus dein Golf |
Schicke Kiste! Farbkombi mit den Felgen kommt unglaublich gut... :) Welches Fahrwerk kommt rein? Gruß aus Spandau! |
Zitat:
|
So habe mich jetzt für nen Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk entschieden müsste morgen eintreffen vieleicht haben ja schon welche hier es verbaut wäre schön nen paar Meinungen zu hören...... Gruß Hans |
was genau ist bei dem Black Evolution anders als bei nem normalen Supersport ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |