![]() |
Kommt gut dein Golf! PS: Golf3GT hast Post :) Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
Die ollen LED-Dinger müssen weg :rolleyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324222552.jpg Was soll ich sagen, ich spiele nunmal gerne mit Programmen :P (faken kann ich trotzdem nicht) |
Bilder!! Sehr gut! Zitat:
Ist das das, was du gelackt hast? |
Jop das hab ich gelackt, vielleicht hol ich mir vom Schrotti eins in silber/chrom/was auch immer, dann kann ich wechseln ;) Ich weiß nicht, aber habe so ne dumme Vermutung, dass ich bald nen paar Blinker bekomme... Mein vadder hat ne Zeit lang länger (also nicht nur 5min) bei ebay danach gesucht .. mal schauen :D Möchte denn keiner die Silikon-Masse erraten ? :) (Seite 4) |
Sieht doch schick aus ;) und eins zum Ersatz. Genau richtig. Dann wartest du einfach bis Weihnachten und wenns keinen Blinker gibt kaufst du ihn dir einfach. Kostet ja nicht die Welt. Wie alt bist du denn eigentlich? Und ich rate nochmal 75g ;) |
Bin bis nächstes Jahr August noch 17 75g fast heiß :) :P Ich lös das mal auf, waren 92g, wenn das nicht mal erhöhter Spritverbrauch dadurch war :D |
Fast 100g?? :-O Ah 17. Also musst du noch mit deinen Eltern rumcruisen? Ist total kacke wenn man sein Auto stehen hat und noch nicht fahren kann. Kenn ich irgendwo her :D |
Hatte auch das Problem vor 2 Jahren.. ich hab es gehasst! Da steht das Auto und dann..doch mitm Bus -.- und weil die hier so bescheiden fahren..naja geht rum ;) |
Ich hoff mal das es schnell rum geht, muss ja erst noch meine Führerscheinprüfung machen, ich wollte gleich Mopped + Auto auf ein Schlag machen, nur die wollen im Winter keine Moppedprüfung machen (Auch wenn es nicht friert und kein Schnee da ist blabla ) Es muss auf jeden Fall ein Komplett neues Ventil in den Reifen vorne rechts, der verliert langsam aber sicher auch etwas Luft, nicht das es auf einmal so endet wie mit dem Ventil, welches hinten rechts war :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321653251.jpg |
Zitat:
|
( Mopped = Motorrad bei mir, hört sich besser an finde ich :D ) Kann bzw darf schon mit A anfangen und auch die Prüfungen machen, nur darf ich halt noch nicht Fahren, weiß zwar nicht ob das eigentlich geht oder ob man das überhaupt darf, aber habe das so mit meinem Fahrlehrer gekärt ;) (der hat halt auch seine Kontakte zu den Prüfern :rolleyes: ) |
echt? nee geht eig nicht sonst hätte ich das auch gemacht :D hast du Glück gehabt;) |
Ich hab auch Motorrad gleich mitgemacht weils billiger wurde! Was bezahlt man denn heutzutage für beides? Ich hab meinen ja schon 03/04 gemacht! Achso die Bilder sind ja schon besser aber gut finde ich die immer noch nich!:P Das zweite geht ja noch!:) |
Uff Prüfungskosten : Kein Plan :D Fahrstunde : 50 +- 5 Anmeldegebühr für beides : ~ 200 Bögen zum Üben .... ähm Software (wo die Bögen zur Zentrale geschickt werden) + Buch : ~80 Zum Ende kommt schon fast so viel zusammen, wie für den Golf bezahlt wurde :stupid: Das schlimme ist ja, ich verpasse wegen meiner Arbeit immer Dienstags eine Theorieeinheit und kann nur Donnerstags hin (Berufsschule) und darf dann erstmal warten bis das Thema wieder dran kommt :schimpf: |
Echt? Wo wohnst du denn bitte? Ich hab für ne Fahrstunde 34,50€ bezahlt. Egal ob Sonderfahrt oder nicht. Anmeldegebühr war 99 €. Da waren schon Buch und Software dabei und ich durfte zur Theorie. Prüfungsgebühren für die Theoretische waren glaub ich 60€ und für die Praktische 180€. Dann kommt noch erste Hilfe Kurs und Passbilder sowie Überprüfung der Leute, mit denen du ab 17 fahren darfst dazu.. Ich war am Ende bei ca. 1250€ und das ist heutzutage schon wenig..Normal ist so 1500€ wenn ich mich bei meinen Freunden umgehört hab. Mein Golf war nur wenige Euros teurer :D |
Naja ok hab mir hier auch die teuerste Fahrschule ausgesucht, aber sieht man ja mit A ... ;) :) Zitat:
|
Eu.. Tut mir leid.. Das ist heutzutage eh alles abzocke! |
Hey Flo hab grad beim Aufräumen noch n Zierstreifen in Rot gefunden! Wolltest du nich einen haben? |
Hm klingt gut, ich meld mich nacher, bin ja grad noch auf Arbeit ;) So, hab mir vorhin ne Kamera ( Fuji Finepix AV200) besorgt und bin jetzt schon von solchen mal eben hingeklatscht ohne Einstellung Bildern überzeugt |
Dann müssen morgen aber Bilder folgen. |
Wird schwer. Wenn ich von der Arbeit komme is es ja wieder dunkel, kann dann aber eins von meiner Katze hochladen/zeigen :D Ab Freitag hab ich Urlaub, da kommt dann aber 100pro etwas ;) :) |
Heute war mal Post für mich dabei, Weihnachten ist jetzt auch bei mir gerettet Ein großes :danke: an Golf3GT-R, der Zierstreifen kommt dann dran, wenn das Wetter besser wird :) Das kommt dabei raus, wenn man mit den Leuten in der Werkstatt schnackt, ratet mal was ich da mal "so nebenbei" bekommen habe :D (die beiden Dinger links im Bild) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9313 Habe vorhin mal ein Bild mit der neuen Kamera ein gemacht, habe aber nichts eingestellt und es ist eine Nahaufnahme, dafür erkennt man jetzt auch mal das Grün besser ohne an Kontrast etc zu schrauben (habe nur außen rum etwas unscharf gemacht, da man ja nicht den Punto da im Hintergrund sehen soll :P ) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9312 Wenn morgen besseres Wetter ist und auch die Lichtverhältnisse besser sind, werde ich nochmal eins machen aber dann keine Nahaufnahme. |
Oh super! Hatte ja gehofft, dass er noch rechtzeitig ankommt!;) Pünktlich zu Weihnachten! Das sind zweifelsfrei Fettkappen für die Radlager der Hinterachse!;) Kannst du nich mal ein ganz normales scharfes Foto machen!?:D Immer dieses bearbeitete Zeug! |
Zitat:
Zu nah dran = unscharf, muss mir wohl doch mal die Gebrauchsanleitung durchlesen und nach nen paar Tipps für diese ISO-Einstellungen suchen usw. , damit es besser wird :) Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Zitat:
Mach ich zu einfache Rätsel oder was ist los :D |
Ne einfach kompetentes Fachpersonal erwischt deswegen so schnell gelöst das Rätsel!:D Denn mach doch morgen mal n Bild mit AUTO Einstellungen!;) Was hast denn für ne Kamera? |
bestimmt ne einwegkamera :DxD nee spass bei seite...;) interessiert mich wie´s dann mit dem roten zierstreifen aussieht... |
|
weiss ich, nur wollt ich nich immer so OT gehen :D:D:D |
Ja auch wieder war! Aber wenn Flo n Foto im angeklebten Zustand gemacht hat können wir wieder nix erkennen, weils unscharf is!:P Achso gibs eigentlich auch Radlager zu den Kappen oder nur neue Kappen? |
Zitat:
Zitat:
|
Joa morgen mal mit Auto- Einstellung und nicht so nah :D Habs mal an so nem Weihnachtsmann mit Auto und anderen Einstellungen probiert MIT Licht und muss leider sagen, dass das besser ist .... :o Zu den Kappen, da kommen dann neue Trommeln dran usw ;) Ochja ganz vergessen Auspuff wahrscheinlich ab MSD bzw VSD was auch immer undicht, riecht man immer schön im Stand wenn man neben der HA steht |
Ja Übung macht den Meister!:D Wenn hier mal wieder die Sonne scheint und ich mein Auto waschen kann mach ich auch wieder neue Bilder! Haben nu ne neue Canon 600D hier und die macht ja fast von alleine super Bilder!;) Und wenn man denn da noch n bissl mit umkann sollte schon was Gutes bei rum kommen! Komplett neue Trommeln sogar?? Was kost denn der Spaß? Kannst denn nich lieber auf Scheibe umbauen? Mein Auspuff is auch irgendwo in der Mitte undicht! Muss ich auch unbedingt mal gucken! Dieses "pfffrrrt" beim Fahren is kacke!:D |
Ja auf Scheibe wäre auch was aber bei dem Motor, da reicht auch ne Trommel Außer ich bekomme die Scheiben usw neu für etwas mehr wie die Trommeln Mal angenommen ich bau auf die Scheibe vom GT um, müsste ich damit dann auch zum TÜV und etwas eintragen lassen ? |
Uii da bin ich grad überfragt! Würde mal ganz vorsichtig nein sagen weils ja Original is! Aber der TÜV denkt da bestimmt anders! Musste sonst mal im TÜV-Board fragen! Bei ebay sind oft ganze Hinterachsen drin! Vllt is da ja auch was in der Nähe von Peine dabei! Gehen meist so 80-100€ weg! |
Wenn dann würde ich eh erstmal hier beim Schrotti schauen, aber wenn ich das mache, dann im Frühjahr |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1324676014.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324676014.jpg Warum sieht man den "Perleffekt" in Realität und auf nem Bild nicht... liegt das an der "Beleuchtung" ? Wenn ich davor stehe seh ich den auch so, obwohl der Wagen ja im Schatten steht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da wo die Arbeitet könnte die sich nicht mit nem Punto mk1 blicken lassen, daher der Golf aus München (wer das über meine Person gelesen hat wird das verstehen ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |