![]() |
Ne, habense nich, ich zahl gue 300€ Steuer, wei ich zu faul bin mir nen KLR einzubauen^^ |
Das ist aber ein Jubi, da wurde nur der AGG verbaut, und die haben Euro 2 |
Dort steht drin dass da auch das Nokia Soundsystem verbaut wurde. Incl. Subwoofer von Nokia. Kann mir jemand was über den Klang sagen? Haben diese Nokia Soundsysteme auch cd mit bei oder is das nur kassette? |
Zitat:
es gab den AGG,AKR und ABF. |
Dort steht drin dass da auch das Nokia Soundsystem verbaut wurde. Incl. Subwoofer von Nokia. Kann mir jemand was über den Klang sagen? Haben diese Nokia Soundsysteme auch cd mit bei oder is das nur kassette? |
Zitat:
Den AKR hab ich noch nicht in nem Jubi gesehen, aber danke für den Hinweis Das Nokia system ist gut, erwarte allerdings keinen Bass, der Dir den Rücken massiert. Es klingt sehr ausgewogen und hat viele Verstellmöglichkeiten. Cd hat es nur, wenn der Cd wechsler im Kofferraum ist. Wenn Du die Türen noch ordentlich dämmst und die Lautsprecher von der Türpappe entkoppelst, hast du sehr anständigen Klang |
Ist der Wechsler auch von Nokia ? |
Guck dir erstmal das Auto an, der Wechsler wäre das kleine Übel. Die kann man nachrüsten und auch von anderen Herstellern nehmen, oder gleich ein mp3 Interface statt des cd- Wechslers ans original Radio anschliessen. |
Was hälst denn von dem hier, ist mir gerade bei autoscout24 ins Auge gefallen. Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 20 Jahre, Benzin, ? 3.300,- AutoScout24 Detailansicht |
geht leider nicht der link. |
sry ist schon verkauft glaub ich |
Habe mein Jubi Heute abgeholt :) |
Freut mich dann mach doch mal ein paar Bilder und eröffne einen Showroom |
nicht schlecht, was hast du dir für einen gekauft?Daten etc.? |
Na endlich is das Board wieder online. Schade hab grad meine Winterreifen draufgemacht :) Fotos mach ich evtl. nachher welche aber dann leider nur mit Winterreifen. Ich mach nachher dann nen Thread auf im Showroom. Werde euch den Link hier Posten. Daten und Bilder gibt es dann ;) Gruss Flo |
Cool, bin ja mal gespannt was du da bekommen hast :) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |