golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Mein 300+ km/h Spielzeug... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=96690)

American-Psycho 13.10.2011 21:17

Falls du mal gescheite Fotos gemacht bekommen möchtest, wende dich an meinen Kumpel Jay.
Jayson Cee: Car photography | Facebook

Sparsam kann man die Vette schon fahren, die dreht in der Stadt ja kaum höher als 1500 Touren.

snakefan 13.10.2011 21:40

Zweifel kamen doch nur durch kaum vorhandene Bilder und ein nicht passendes Kennzeichen auf.
Wenn da nun mehr kommen und nicht immer nur so Häppchenweise, dann wird sich die Einstellung sicherlich ändern.

Warum man sich mit einem solchen Fahrzeug in einem Golf Forum anmeldet, entzieht sich allerdings ebenfalls meiner Kenntnis.

Trotzdem ein super schickes Gefährt, was ich auch nicht aus der Garage schmeißen würde...:D

&down 13.10.2011 21:50

Zitat:

Zitat von H4rDc0R3 (Beitrag 1297575)
Ps.: Hab nochmal geschaut also die C6 ist echt billig und günstiger als n neuer A4 mit bissel ausstattung. Also ohne Probleme zu leisten wenn man keine Familie hat als Alleinverdiener.

Der Preis variiert selbstverständlich auch je nach Ausstattung und Modell. Ein EU-Modell ist immer teurer, als ein importiertes. Korrekt ist jedoch, dass die Corvette für einen 400+ PS Supersportwagen sehr günstig ist.

Zitat:

Zitat von American-Psycho (Beitrag 1297577)
Falls du mal gescheite Fotos gemacht bekommen möchtest, wende dich an meinen Kumpel Jay.
Jayson Cee: Car photography | Facebook

Sparsam kann man die Vette schon fahren, die dreht in der Stadt ja kaum höher als 1500 Touren.

Danke für das Angebot. Allerdings habe ich schon 2 Shootings hinter mir, das reicht vorerst. :)

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1297603)
Zweifel kamen doch nur durch kaum vorhandene Bilder und ein nicht passendes Kennzeichen auf.
Wenn da nun mehr kommen und nicht immer nur so Häppchenweise, dann wird sich die Einstellung sicherlich ändern.

Warum man sich mit einem solchen Fahrzeug in einem Golf Forum anmeldet, entzieht sich allerdings ebenfalls meiner Kenntnis.

Trotzdem ein super schickes Gefährt, was ich auch nicht aus der Garage schmeißen würde...:D

Warum ich mich hier angemeldet habe, habe ich bereits ein paar Beiträge vorher erklärt. Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr, zur Garage zu laufen um Beweisfotos zu machen. Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, ob mir geglaubt wird oder nicht. :D
Trotzdem, da:
http://www.golf3.de/clear.gif

Vielleicht reicht das ja aus. :D

FeariX 13.10.2011 21:50

Ich Sage ganz klar das die Bilder aus dem Internet sind, denn die Farbe vom ersten Bild auf Seite 1 passt nicht zu der wo man den Motor sieht. Da sieht man oben links im Bild noch einen Teil der Karosse wenn ich mich nicht irre

&down 13.10.2011 21:53

Falsch, Sherlock FeariX. Siehe über dir. :D
Wenn man keine Ahnung hat...

Casull 13.10.2011 21:59

Da hat ja noch einer nen Remove Before Flight Anhänger am Schlüssel .. :D

&down 13.10.2011 22:00

Was muss, das muss. :D

w1cht 13.10.2011 22:01

Zitat:

Zitat von FeariX (Beitrag 1297615)
Ich Sage ganz klar das die Bilder aus dem Internet sind, ........ wenn ich mich nicht irre

Das ist ja mal wieder ein widerspruch in sich.

Mann leute lasst doch gut sein, habt ihr nix besseres zu tun als wie Columbo mit der Lupe hier alles auf den Kopf zustellen?????

Langsam wirds echt peinlich, vorallem unseren neuem User gegenüber...
Und sollte es nicht stimmen....machts mir auch keinen Harten.
Kaum fährt einer mal ne Oberklasse, kommen gleich die Maden daher...

Sorry....aber find hier sollte nen Mod mal langsam aufräumen

Casull 13.10.2011 22:06

Typisch deutsche Mentalität eben.. wenn jemand was besseres hat wirds schlecht geredet, ich sehs gerade selbst wieder. Die Dorftuner mit ihren alten Kackhaufen zerfetzen sichs Maul über meine Kiste.. denn ihr alter Omega mit 200PS weniger Leistung ist trotzdem schneller und blabla.

Einfach traurig.. andere Nationalitäten zeigen mir den Daumen oder wollen plaudern, die meisten Deutschen verziehn die Visage und gönnen einem einfach nix.

Soulweeper 13.10.2011 22:07

Also wenns deine is, hast du auf jeden fall mein Respekt...
...V8 bei den Spritpreisen.

Ölscheich im Keller wa?!:-lol-:::frage::

Casull 13.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Soulweeper (Beitrag 1297638)
Also wenns deine is, hast du auf jeden fall mein Respekt...
...V8 bei den Spritpreisen.

Ölscheich im Keller wa?!:-lol-:::frage::

Ich will behaupten dass man bei die neuen V8 Motoren zum Teil mit 12l fahren kann.. nen 1.8er G3 braucht wenn man ihn tritt auch 10l, jetzt schau dir die Differenz der Leistung an. :winke:

&down 13.10.2011 22:17

So ist es. Die Corvette ist sehr sehr sparsam. Ich habe noch einen anderen Chevy. Der nimmt sich auch gerne mal 30l. Negativrekord liegt bei knapp 100l im Gelände.

Mit der Corvette kann man sogar noch entspannt in den Urlaub fahren. Die Kiste hat einen riesigen Kofferraum. Ich war vor nicht langer Zeit mit meiner Freundin in Holland. Wir hatten beide das normale Gepäck dabei und ich habe auf dem Rückweg noch 8 Paletten Dosenbier mitgenommen. Das hat problemlos alles gepasst.

Soulweeper 13.10.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Casull (Beitrag 1297644)
Ich will behaupten dass man bei die neuen V8 Motoren zum Teil mit 12l fahren kann.. nen 1.8er G3 braucht wenn man ihn tritt auch 10l, jetzt schau dir die Differenz der Leistung an. :winke:

Gut sagen wir mal so...ich fahr schon zügig und mein Verbrauch liegt nie über 8l aber da hat sicherlich auch schon jeder andere Erfahrungen gemacht.

12l hören sich schon plausiebel...Autoscout24 gibt auch so ca 13-14l kombiniert an.
NUR wenn man so ein Auto fährt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man verhalten fährt. (ich würds nich machen:-lol-:)

Ich denk mal, dass auch bei neuen V8 Motoren gilt...Leistung kommt IMMER ausm Tank.:winke:

Mich würde mal echt interessieren, was die Corvette braucht wenn mann ihr die Sporen gibt.

LG

Casull 13.10.2011 23:17

Da könnten wir jetzt ne endlose Diskussion anfangen. Fakt ist, wenn man so ein Auto hat, ist man nicht gleichzeitig ein Raser, da kann man auch normal mit fahren. In meinem Fall ist es so, dass ich genausoviel Sprit brauch wie mit dem VR6, allerdings mehr als das doppelte an Leistung habe. Glaub mir, du würdest es auch nicht konstant krachen lassen, wozu auch ;)

Klar kommt Leistung ausm Tank, aber bei großen Motoren ist man mit halbgas und 12l Verbraucht trotzdem schneller als andere unter Volllast die sich dann 20l nehmen ..

Just my 2 cents..

&down 13.10.2011 23:25

Zitat:

Zitat von Soulweeper (Beitrag 1297677)
Mich würde mal echt interessieren, was die Corvette braucht wenn mann ihr die Sporen gibt.

Unter absoluter Volllast habe ich es noch nicht gemessen. Bei SEHR zügiger Fahrweise liege ich etwa so bei 16l. Da sind dann jedoch auch Autobahnfahrten, jenseits der 280 km/h usw. dabei.

Wenn man sich mit dem Wagen ausgetobt hat, kann man es auch ruhiger angehen lassen. Das funktioniert wirklich. ;) Dann macht man teilweise sogar die Klappen im Auspuff dicht, weil man die Lautstärke sonst auf dauer nicht so aushält. :)

Und bei 100 km/h dreht der Motor etwas über 1000 Umdrehungen. So lässt es sich sehr komfortabel reisen. :)

Soulweeper 13.10.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Casull (Beitrag 1297680)
Da könnten wir jetzt ne endlose Diskussion anfangen. Fakt ist, wenn man so ein Auto hat, ist man nicht gleichzeitig ein Raser, da kann man auch normal mit fahren. In meinem Fall ist es so, dass ich genausoviel Sprit brauch wie mit dem VR6, allerdings mehr als das doppelte an Leistung habe. Glaub mir, du würdest es auch nicht konstant krachen lassen, wozu auch ;)

Klar kommt Leistung ausm Tank, aber bei großen Motoren ist man mit halbgas und 12l Verbraucht trotzdem schneller als andere unter Volllast die sich dann 20l nehmen ..

Just my 2 cents..

Klar müssen wir jetzt keine Diskussion anfangen...Fakt ist, dass mein Auto immer langsamer sein wird, aber auch immer weniger Sprit braucht. Ich nehm dafür auch gerne in kauf, dass du schneller bist als ich, wenn ich dafür min. 4l auf 100 km weniger brauche. Kannste ja ma auf 30.000km hochrechnen ;-)

Und nur ma so...mein Kommi vorhin war auch nicht wirklich ernst gemeint...wollte eigentlich nur die Stimmung nen bissl auflockern. Gibt ja nur immer gleich welche, die alles auf die Goldwaage legen und ernst nehmen müssen.:winke:

VR6SyncroVariant 14.10.2011 02:04

Es ist wirklich immer und überall das Gleiche...

Mein RS4 braucht je nach Gasfuß 12-15,5 Liter, bei Dauervollgas, also mal 50km mit 300 immernoch unter 20 Liter. Glauben tut's mir keiner, aber die Anzeige passt immer plus minus einem halben Liter.

Wie heißt es so schön? Neid ist die größte Anerkennung!

MfG

coolfire 14.10.2011 08:10

Bei meiner Ausfahrt durch den bayerischen Wald haben wir's auch zum Teil schön krachen lassen. Da waren vor allem Porsche aller Baujahre (von 1977 bis 2010) dabei. Und eben die Z06, von der ich vorher sprach. Die Corvette hat dabei mit Abstand am wenigsten verbraucht.

Das ich den Porsche unter 10 Liter fahren kann glaubt mir jedoch auch keiner.

Kameltreiber 14.10.2011 20:57

Optisch sagt mir die Corvette leider nicht zu, dafür find ich den Motor aber richtig gut :cool2:

Bei dir fehlt aber auf jeden Fall noch ein Aufkleber:

http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/264.jpg

:D

Bring nochmal ein paar Bilder (z.B. von deinen beiden angesprochenen Shootings) und es gibt keine Zweifler mehr ;)

Max

Eazy-e 14.10.2011 22:04

Ich finds auto geil,aber mark es sehr bezweifeln das es sein auto ist !

Crs 14.10.2011 23:51

Was wiegt denn der Wagen? Das man sich mal einen Eindruck zum Leistungsverhaeltnis machen kann

American-Psycho 15.10.2011 09:53

Das Leergewicht liegt bei ca 1500Kg
Den LS3 bin ich persönlich noch nicht gefahren, aber den LS2 mit geänderter Aga und geänderter underdrive pulley im Cabrio.

&down 19.10.2011 02:03

Danke, orsyyy_mkIII und den anderen, die hier nicht am flamen sind.
Ich habe jetzt gerade das eine Shooting auf CD gefunden und werde es vermutlich morgen hier noch hochladen und verlinken.

Hier ein Vorgeschmack. :D

golpher90 19.10.2011 12:35

Vergleicht mal die Seitenmarkierungsleuchten :D

Alles klar!

Inferno 19.10.2011 22:54

Er hat doch geschrieben das er die in grau geändert hat. Immer die Skeptiker;) schicker Wagen

w1cht 19.10.2011 23:12

Was ist den auf dem Bild mit der Lippe unten passiert? sieht irgendwie abgerissen aus...

&down 19.10.2011 23:15

Die war da noch nicht montiert. Eigentlich macht das vor der Erstauslieferung der Händler. Der montiert die beiden Seitenteile. Bei mir wurde es vergessen und somit erst nachträglich montiert. :)

w1cht 19.10.2011 23:17

Und was das für ein schwarzer Balken dann da unten?

EDIT: Ajo..hab gerade gesehen, das die beiden Aussenseiten links und rechts gemeint sind :)

VR-Andi 19.10.2011 23:37

@ Down:Ich glaube Dir!!!Ich komme aus Laboe/Kiel!!!Warst du zufällig beim Hubraum Strand und Meer in Eckernförde in diesem Jahr??

&down 19.10.2011 23:44

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 1301182)
Und was das für ein schwarzer Balken dann da unten?

EDIT: Ajo..hab gerade gesehen, das die beiden Aussenseiten links und rechts gemeint sind :)

Richtig. Das Mittelteil ist bei einer neuen Corvette montiert, die beiden Seitenteile liegen zusammen mit dem hässlichen EU-Kennzeichenhalter in einer Tüte im Kofferraum.

Zitat:

Zitat von VR-Andi (Beitrag 1301194)
@ Down:Ich glaube Dir!!!Ich komme aus Laboe/Kiel!!!Warst du zufällig beim Hubraum Strand und Meer in Eckernförde in diesem Jahr??

Moin Nordlicht. :) Nein, kenne ich gar nicht. Wir haben aber auch hier immer regelmäßig größere Events. Da bin ich dann auch gelegentlich vertreten.

Golf5010 20.10.2011 09:48

Würdest du nicht so weit weg wohnen hätte man sich ja mal treffen können, dann hätte ich nach einer ausgiebigen Probefahrt schon bestätigt dass das dein Auto ist.:D
Denke ich habe genug Beiträge um ein glaubhafter Zeuge zu sein.

Auf jeden Fall ein schicker Wagen, hätte ich auch spaß dran! Willste noch was dran machen oder bleibt sie so?

&down 20.10.2011 11:20

Wie ich schon meinte - eigentlich muss ich hier wohl niemandem etwas beweisen.
Dieses Wochenende werde ich wohl noch fahren, danach kommt die Kiste in den Winterschlaf.

Wenn hier also jemand aus der Gegend Lust auf eine Probefahrt hat, möge er sich einfach melden. :)

Viel mehr machen möchte ich an dem Wagen nicht mehr. Eventuell kommt noch ein schwarzes Glas-Targa Dach drauf und andere Felgen (siehe Starpost). Vielleicht noch eine X-Pipe und Rennkat. Ein neues Radio mit iPhone Anbindung, TV usw. ist ebenfalls in Planung. Eigentlich wollte ich noch tiefer legen, ich setze jedoch jetzt schon fast überall auf und habe Probleme bei Tiefgaragen usw. Deswegen bleibt die Höhe wohl so.

Tankdeckel 20.10.2011 16:27

Elektronische Tieferlegungssysteme gibts von KW! Die wären ja was. Kosten allerding auch über 4t €. Würde sich aber mMn lohnen für den Wagen. + Fahrwerk ca. 7t €

&down 20.10.2011 21:48

Ich denke nicht, dass ich den Wagen noch länger als 1-2 Jahre fahren werde. Deswegen möchte ich ungerne noch so viel Geld investieren. Mich persönlich würde ein solches Fahrwerk als Käufer auch eher abschrecken. Zumindest würde ich mich als eventuell nächster Käufer mit einem solchen Fahrwerk jenseits der 250 km/h nicht mehr wohl fühlen.

Aber vielen Dank für den Tipp!

DJ Cross 20.10.2011 22:14

Zitat:

Zitat von &down (Beitrag 1301328)
Wenn hier also jemand aus der Gegend Lust auf eine Probefahrt hat, möge er sich einfach melden. :)

Okay, woher kommst du denn genau? :)

&down 20.10.2011 22:23

Hamburg Digga. :D

&down 21.10.2011 04:13

Um euch zu trollen, gibt es ein paar weitere Bilder. :D
Vermutlich schmeckt es "GolfGtiRacer" nicht - er hat schon mal "Beweise" von mir gelöscht. Warum auch immer. :D
Stellung möchte er auch nicht nehmen. Schade. :( Aber was soll ich machen - er ist ja Mod im Golf3 Forum. :D

Zensur gibt es hier anscheinend, wenn ihm etwas nicht passt. Oder, GolfGtiRacer - kannst du mir erklären, warum ich gesperrt wurde? Oder warum hast du den Beitrag gelöscht, der erklärt hat, warum die Seitenbegrenzungsleuchten von dem ersten Bild und dem Bild von der Felge während der Fahrt nicht zusammen gepasst haben? Du hast dich sogar noch bei dem "Detektiv" bedankt. Ganz arm...

Ich mach es dir jetzt ganz einfach. Ich poste noch ein Paar Bilder in dem nächsten Beitrag. Dann kannst du ganz unauffällig diesen Beitrag hier löschen und den nächsten Beitrag mit ein paar weiteren Bildern aus der Reihe stehen lassen. :D

Dein Auftrag ist es jedoch zu erklären, warum ich im ersten Bild hier im Thread und jetzt andere Begrenzungsleuchten habe. Den Grund solltest du ja kennen. ;)

Oder hast du sogar Eier, kommentierst du diesen Beitrag hier und sperrst mich nicht und löscht meine Beiträge nicht? Wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Ich habe ja bereits sogar angeboten, dass jemand hier aus der Nähe wich den Wagen anschauen kann. Also mach bitte nicht alle Beiträge hier kaputt.

Danke.

&down 21.10.2011 04:14

Hier ein paar Bilder vom letzten Shooting:

GolfGtiRacer 21.10.2011 08:58

Zitat:

Zitat von &down (Beitrag 1301858)
Vermutlich schmeckt es "GolfGtiRacer" nicht - er hat schon mal "Beweise" von mir gelöscht. Warum auch immer.
Stellung möchte er auch nicht nehmen. Schade. Aber was soll ich machen - er ist ja Mod im Golf3 Forum.

Zensur gibt es hier anscheinend, wenn ihm etwas nicht passt. Oder, GolfGtiRacer - kannst du mir erklären, warum ich gesperrt wurde? Oder warum hast du den Beitrag gelöscht, der erklärt hat, warum die

Sei mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig!
Ich habe weder Beiträge von dir gelöscht oder Dich gesperrt!

Solltest Du mich hier noch mal in aller öffentlichkeit schlecht schreiben, gibts Ärger!

w1cht 21.10.2011 09:05

Dieser Thread ist einfach so..........AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

*MitDemKopfGegenDieWandRenn......
Endlich ma ne geile Kiste und nur am Diskutieren die Kerle....so macht das kein Spaß...
::hammer::::hammer::::hammer::::hammer::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.