![]() |
Ich kann dem 1er zwar überhaupt nichts abgewinnen, aber die Felgenfarbe in Kombination mit dem Lack fetzt derbe. |
Ich finds Geil, dass mit dem Grill hat was. MfG Chicko |
Danke euch, hört man gerne :) |
Gefällt mir! Aber bissken viel Luft zwischen Reifen und Karosse :D |
Ist auch noch das original FW... Soll aber ja auch nen Daily bleiben ;) mit den 215/35ern ist der schon hart genug... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Oh der sieht richtig böße Geil aus. Die Felgenfarbe ist ein perfekter Kontrast. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hier gibts auch nochmal was neues ;). Heute haben wir der Karre mal einen geklebt :) Anhang 52068 |
Ich find es etwas too much. Mach lieber an deinem Golf weiter. In den Studenten BMW würd ich keine Kohle stecken xD |
Zitat:
Langsam gewöhn ich mich dran du oller Nörglerblabla:D |
Servus, Ich wusste doch das du und das Nummernschild mir bekannt vorkamen, sorry das ich erst jetzt drauf gekommen bin und nicht Hallo gesagt hab :D Schicken Wagen hast du da :) Reifen oder Ventil vorne Luft verloren oder was war los? |
Ich dachte mir die ganze Zeit das ich dich irgrndwo her kenn aber mir kam der Gedanke auch erst als du weg warst, hast dich ja seit dem letzten mal ein bisschen verändert ;). Ja bin das ganze letzte Jahr schon so rumgefahren, die 2 Ventile die bei den Felgen dabei waren waren mist, jetzt wars mir entgültig zu nervig :D. Du hast da aber auch nen schicken Wagen :). Felgen passen auch perfekt, kann man schon neidisch werden ;) Danke fürs Kompliment :) |
Felgen waren ja eher ein Glücksgriff beim Andy :D hätte sonst die originalen weiter Gefahren... Aber ja, geb dir recht... recht Schick mein Wagen :D Druckverludt Problem denn jetzt gelöst? |
Ich bin auch extrem scharf auf nen Golf... nächstes Jahr kommt der GTI 40 Edition, da kann ich glaub ich nicht wiederstehen :D Ja hoffe das ist jetzt wieder alles im Lot, kann ich aber erst in ein paar Tagen sagen ;) |
nimm nen R :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Gestern mal ein paar Fotos mit meiner neuen Nikon d3100 gemacht. Hier mal ein paar Auszüge ;) Anhang 53306 Anhang 53307 Anhang 53308 Anhang 53309 Anhang 53310 |
...üb noch ein bisschen :D |
nana Kevin, die D3100 kann mehr deine digicam, wenn man es eben will :) Beim Bild 2: Entweder zu hohe Blende oder da wurde wegen der Unschärfe gewaltig nachgeholfen :). Bei der Nikon ganz wichtig. ISO AUTO OFF!!!! Die Kamera bietet meist gerne ISO Werte jenseits der 300 an, obwohl es am Tage ist. Ganz mies sowas. Der ISO Modus muss übrigens auch im Manuell Modus selbst gewählt werden, standard ist auch hier AUTO :) |
Wiegesagt, hab die Kamera nen Tag vorher bekommen und war so wild das ich ohne mich großartig damit zu beschäftigen einfach losgefahren bin und hab losgeknipst ;) Bild 2 wurde nachträglich mit nem Tilt-Shift Effekt bearbeitet ;). Out of Cam sind nur Bild 4 und 5 |
So, hier gibts nix neues und wahrscheinlich wird auch nicht mehr viel passieren. In den nächsten Wochen, wenn die Winterfelgen drauf sind, bring ich 2 Felgen zu Baui um sie richten zu lassen. Ich hatte mit dem Auto anfangs viel vor, hab mich aber nun doch umentschieden... Das M-Paket werde ich wieder verkaufen. Ende nächsten Jahres hab ich dann genug zusammen gespart um mir nen kleinen Traum zu erfüllen. Es wird ein Golf 7 GTI Performance bestellt :) Ich lass hier mal noch offen, falls doch noch irgendwas passiert, aber so ist der aktuelle Stand ;) |
So nur um das hier final abzuschließen. Der BMW hat am Samstag nun den 3. unverschuldeten Unfall hinter sich gebracht. Ein Sprinter ist mir in die Seite gefahren. Gutachten ist gemacht, wenn das Geld da ist wird der Schaden von mir selbst behoben und der Rest fließt dann in den Kauf des GTI's. Der BMW hat mir 3 Jahre wirklich Freude bereitet und mit knapp 50.000km keine Probleme bereitet. Im Frühjahr nächsten Jahres wird dann der GTI gekauft. Ein Gewindefahrwerk und eine TTRS Bremsanlage für vorne liegt schon bereit :D (erklärt mich für verrückt) :D Da ich nicht vorhabe den GTI im Winter zu fahren wird er erst im Frühjahr gekauft. Sobald der Golf gekauft ist wird natürlich ein neuer Thread eröffnet, ein Konzept steht schon, ich sitz schon auf heißen Kohlen, das Teil wird fett :P Danke an alle Mitleser :bier: |
Dann bin ich ja mal auf den GTI gespannt. :D Hoffe der Golf wird dann von Unfällen verschont bleiben. |
Zitat:
Steht deine Konfi zum GTI schon? Welche Farbe wirds bei dir? |
Nene, Scheiben brauch ich noch, hol mir aber nicht die originalen. Sind die neuen Sättel, bin ich günstig über nen Kumpel ran gekommen der bei Audi arbeitet. Konfi hab ich keine, wird nämlich ein Jahreswagen werden, das ersparte steck ich dann in Optik und Leistung. Farbe wird aber definitiv weiß. |
Tendierst zum PP oder zum normalen GTI? |
definitiv der performance! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |