![]() |
gefällt..weiter so! :) |
Schicken Variant kann ich nur sagen und die Felgen oh welch ein Traum! Habe die gleichen auch auf meinem Variant und kann nur sagen super noch einen zu sehen der die drauf hat. :-)) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So gestern hats mal wieder Bilder gegeben mit meinem guten Freund 'eisi' Hab gerade die Dachbox drauf gehaut. Hoffe die ersten Fotos Gefallen euch! |
Größer wäre nicht schlecht :D ansonsten schicker Vari |
Die Farbe gefällt mir =) |
Echt schick dein vari |
freut mich zuhören des er euch gefällt bald gibts neues |
So jungs und mädels habe eine traurige nachricht für euch ich werde mich von meinem vari trennen müssen da ich mir heute nen VW Scirocco Tsi gekauft habe Falls jemand interesse hat einfach schreiben. |
Zitat:
|
Eigentlich war es das nicht aber bin günstig ran kommen |
Volkswagen Golf 3 Variant GT Special GTI Link: http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Go...-/170785784420 |
Warum verkaufste nun ? €:aaaaah sorry muss auch mal lesen :D |
Ach Dennis schade das es soweit gekommen ist aber du hast mir viel Ideen mit deinem gebracht und dein neuer wird auch ne geile Granate! |
hab mir nen Rocco tsi gekauft |
Die auktion ist beendet!! Nun ist er weg irgendwie ist es doch schwer sich von seinem ersten Auto zutrennen |
naja schade :( aber der neue is ja auch n geiles wägelchen :D |
Jetzt is er weg Aber der rocco ist da |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So nun mal ein Foto vom rocco |
Hat dein Rocco zufällig Pinstripes am Heck? |
ja woher weist |
Meinst ich sitz den ganzen Tag im Haus...ich fahr ja auch mal wohin :D |
hab erst geschaut wer es geschrieben hat nach dem schon abgeschickt war |
wann kommen die 20 zoll druff :D |
2-4 wochen mal schauen spätestens zum saison start am 8.4 |
was du hast den verkauft :o den hätte ich auch genommen -.- ;) |
Ja ich hab den verkauft |
Schade das er weg ist.. aber i-wann trennen sich Wege nunmal. |
besser kann man es nicht sagen war eine schöne Zeit aber MEIN NEUER IST HALT SCHON EIN GERÄT |
Bin mal gespannt wann die ersten Bilder online sind! Oder hab ich was verpasst? Bei mir wird früher oder später auch was neues kommen. Mit dem Vari hau ich jetzt noch einmal auf die Kacke das Thema Komplettumbau betrifft. I-wann nen 6er R oder nen Braunen Rocco... 20", Airride, Innenraum und gut :) |
auf seite 6 sind 2 bilder da aber noch auf winterreifen :( |
warum was hast vor mit deinem vari ps airride is für pussys |
Gott sei Dank ist er weg. xD Nein spässle. Aber war schon n geiles Auto. :P |
ja manchmal vermiss ich ihn schon aber in meinem wohnzimmer steht ein Bild von meinem treuen gefahrten ´der kleine bruder vom dicke´ |
Einer Erfahrung mit Polizei am wöthersee? |
Der neue:):):) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ist der scirocco |
kann ich mit dem an wörthersee oder bekomm ich probleme was denkt ihr??? |
Zitat:
Mfg Sven |
wegen seiner tiefe |
Tiefe ist nur ein Begriff. Warum genau denkst du das du Probleme am See bekommen könntest? Es sind soooo viele Autos da... wenn du nicht unbedingt nen lauten machst oder weiß der Geier, müssten die dich in Ruhe lassen. Paar Kollegen haben allerdings schon auf der Wache erscheinen müssen > LOW :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |